das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann wollen wir mal:

Beatsteaks

Crematory

The Cure

Evanescence

The Exploited

Finntroll

Him

Krautgulasch

Korn

Linkin Park

Mandrake

Massendefekt

Nirvana

Normahl

The Offspring

Pennywise

Placebo

Seelensturm

Sacrificed for Nothing

Seether

Terrorguppe

Toten Hosen

White Stripes

Wizo

Wir sind Helden

So das wärn erstmal die Wichtigsten.
Wie man sieht, bin ich offen für alles. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 00:46 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
matze667
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amorphis

Anathema

In Flames

Iron Maiden

Sentenced

Paradise Lost

Savatage

miese Ex-Band

Rantanplan(Ska)

Terrorgruppe

Bad Religion

Pennywise

Freundeskreis

Cypress Hill

Rage Against The Machine

__________________
"Ich habe alles und doch nichts gesehen
Und ich fange an zu verstehen
Wer ich bin und was ich war
Vieleicht zum allerersten Mal"

Stephan Weidner (Adios, Einmal)
29.07.2004 22:20 matze667 ist offline Beiträge von matze667 suchen Nehmen Sie matze667 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich im Voraus mal die Tatsache, dass ich nur 2-3 Ärzte-Lieder gut finde.

miese Onkelz
SUM 41
The Offspring
Metallica
Social Distortion
Donots
Beatsteaks
Scorpions
AC/DC
Manowar

etliche andere
29.07.2004 22:23 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich geh mal grad mein CD-Regal durch (sind alles CDs, die ich nachwievor gerne höre!)

- JBO

- Linkin Park

- Limp Bizkit

- Misfits

- Killing Joke

- Gorillaz

- Kettcar

- Die Happy

- Puddle of Mudd

- Danko Jones

- Sportfreunde Stiller

- The Busters

- Deftones

- NOFX

- Millencolin

- Good Charlotte

- Nirvana

- Donots

- blink182

- Die Toten Hosen

- Metallica

- Bad Religion

- Seeed

- Wir sind Helden

- Green Day

- La Vela Puerca

- Rammstein

- The Offspring

- Matchbox Twenty

- Beatsteaks
29.07.2004 22:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ihr wolltet es nicht anders:
apocalyptica
beatsteaks
billy talent
blumentopf
die schnitter(selten)
dth
donots
FU
green day
guano apes
him
incubus
jet
maroon 5( cool selten)
maybebop
nirvana
planlos
rammstein(auch nur ganz selten)
red hot chili peppers
seeed
sonnet
system of a down(manchmal)
the bates
the busters
the hives
the cure
the ramones
the who
the white stripes
the wohlstandskinder
silverchair
wizo
placebo
tocotronic
pennywise
weezer
bloodhound gang
bandits (soundtrack)
franz ferdinand
sportfreunde stiller
wir sind helden
the offspring
manau
metallica
3doors down
blink 182
fanta 4
the clash
h-blockx
rage against the machine
bad religoin
nofx
(blur
jimmy eat world)
usw...

*puhdaswarharterstoff* großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
29.07.2004 23:56 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ^^

Metallica
Iron Maiden
Hammerfall
Manowar
Sportfreunde Stiller
Wir sind Helden
Apocalyptica
zählen Einzelkünstler? Robbie Williams großes Grinsen @Fr.Felsenheimer danke noch jmd XD
Placebo
Queen
AC/DC
Van Halen
Led Zeppelin
The Doors
Pink Floyd
Guns 'n Roses
ZZ Top ^^
Bob Dylan
Nightwish
Blind Guardian
Puddle of mud
Alice Cooper (!)
Kiss
Scorpions
Bon Jovi... XD
Evanescence
Die Toten Hosen
Linkin Park, Limp Bizkit
Beatles
Rolling Stones
Misfits
The Cure
The Darkness
Edguy
Blink182
Beatsteaks
RHCP
The Who

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
30.07.2004 00:35 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Guano Apes (Die drei sind bei mir an erster stelle)


sind aber trotzdem noch 4 (sandra, henning, dennis, stude großes Grinsen )


meine faves:

placebo
manic street preachers
die happy
guano apes
wizo
die ärzte
die toten hosen
h-blockx
metallica
puddle of mudd
koRn
blink182
bloodhound gang
the offspring
green day
nofx
millencolin
jimmy eat world
coldplay
kettcar
...

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 30.07.2004 07:59.

30.07.2004 07:59 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skaladdin
ska-p
less than jake
me first and the gimme gimmes
reel big fish
millencolin
absolute beginner
brandhärd (schweizer Hip-Hop) rockt total... kann ich nur empfehlen
puddle of mudd
jimmy eat world
beatsteaks
bob marley
gentleman
freundeskreis
blumentopf
die toten hosen
greenday
oasis
beatles
...

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
31.07.2004 22:18 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
jamaica_schnecke jamaica_schnecke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier sind meine lieblingsbands(-sänger) neben dä:

Wir sind Helden
Korn
Marilyn Manson
In Extremo
Beginner
Mutabor
SOAD
Beatsteaks
Gentelman
Tocotronic
The Libertines
The Darkness
The Strokes
Franz Ferdinand
Air
Bob Marley
Weezer
Blur
The White Stripes
01.08.2004 15:15 jamaica_schnecke ist offline Beiträge von jamaica_schnecke suchen Nehmen Sie jamaica_schnecke in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... höre eigentlich auch fast alles mal gerne. immer gerne hör ich zb die beaties großes Grinsen Freude

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 21:21 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
#1337
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10850.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsbands sind slipknot, hatebreed, system of a down, jbo und viele mehr
03.08.2004 17:51 #1337 ist offline Beiträge von #1337 suchen Nehmen Sie #1337 in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink182
sum41
sportfreunde stiller


hahaaaa, alles neu!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.08.2004 21:18 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
heilbronnerzecke heilbronnerzecke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.08.2004

Augenzwinkern RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör alles mögliche an punk, hardcore und auch mal metal oder grunge hier ist eine liste von den bands die ich meistens hör:
die toten hosen, jingo de lunch, ärzte, nirvana, sum41, nofx, sex pistols und, und, und.....


__________________
wat soll icke denn noch schreiben
Punks not death
07.08.2004 11:33 heilbronnerzecke ist offline E-Mail an heilbronnerzecke senden Beiträge von heilbronnerzecke suchen Nehmen Sie heilbronnerzecke in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit:
Mantus
Staubkind
Subway to Sally
Samsas Traum
TOten hosen
Beatsteaks
Silbermond
Lame Immortelle
Exilia
Oomph
Eisbrecher
Janus
etc
halt ncoh so adner Gotik bands

€dit:
Asp
Schandmaul
E Nomine
Rosenstolz
The-Prodigy

und wer meitn ich sei normal der hat unrecht großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 08.08.2004 01:03.

08.08.2004 01:01 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp Jones

Die Fantastischen 4

KISS

Oomph!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 08.08.2004 01:32.

08.08.2004 01:31 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixies
Helden
Cranberries
2raumwohnung
Beatsteaks

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.08.2004 13:43 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportfreunde Stiller
Metallica
KISS
Virginia Jetzt!
Beatsteaks
Wir sind Helden
Mutabor
Nirvana
Sex Pistols
Franz Ferdinand
The Cure
Greenday
Beatles
coldplay
Pixies
The Doors
11.08.2004 16:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex Nör Säx
Zaunpfahl
Anti-Flag
Gluezifer ( großes Grinsen *har)
Rancid
Dritte Wahl
Harnleita
.
.
.
.
.
.
.
.

.
12.08.2004 13:21
Nur_Rebell Nur_Rebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11221.jpeg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser den Ärzten hör ich noch

Nirvana
Iron Maiden
Terrorgruppe
Avril Lavigne
AC/DC
Sportfreunde Stiller
Fanta 4
The Black Eyed Peas ein bissl
Blink 182
Sum 41
...


aber natürlich am liebsten die Ärzte! großes Grinsen

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
18.08.2004 11:27 Nur_Rebell ist offline Beiträge von Nur_Rebell suchen Nehmen Sie Nur_Rebell in Ihre Freundesliste auf
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier meine top liste der meiner meinug nach besten Bands

- PLACEBO
- Muse
- Beatsteaks
- Red Hot Chili Peppers
-------------------dan kommt ne kurze lücke----------------
-Wir sind Helden
-Rage againste the Machine
-Mother Toungue
-Systen of a Down
-Radiohead

das wars so im groben

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Special K.: 19.08.2004 18:07.

19.08.2004 18:07 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH