das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

powderfinger
red hot chilli peppers
jack johnson
dido
robbie williams
fantas
offspring
greenday
grönemeyer
coldplay
pink
no doubt
mehr fällt mir im augenblick nicht ein

__________________

29.12.2003 00:14 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no doubt
wizo
terrorgruppe
placebo
robbie williams
the door
nirvana
the offspring
muse
coldplay
dth
tagtraum
.......uvm
30.12.2003 15:03
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben DÄ höre ich mir eigentlich alles an, je nach Stimmung (Sogar manchmal BO). Aber meine definitiven Lieblingsbands neben DÄ sind:

Pink Floyd (einfach nur hören und staunen...)
Helmet (meiner Meinung nach eine der besten Bands die es je gab...)
Snapcase (absolut geniale Hardcore Combo)
Queen (Kult)
Nirvana (auch Kult)
Marilyn Manson (krank und genial)
Red Hot Chili Peppers (muß man einfach lieben)
Depeche Mode (Kult, vor allem die älteren Songs)
Aphex Twin (zwar keine Band, aber ein genial kranker elektronischer Musikmacher - tolle Beschreibung...)

Mehr fallen mir jetzt erst mal nicht ein... OK, ich gebs ja zu, ich höre auch sehr gern Hosen...

na dann, bis neulich
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

31.12.2003 18:22 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuerdings hoere ich extrem oft Bands wie Dope oder Godsmack.

Ansonsten:

Linkin Park
The Offspring
Nirvana
Metallica
Green Day
The All American Rejects
Puddle Of Mudd
Mushroomhead
Slipknot
Rammstein
Queens Of The Stone Age

Und viele viele mehr, aber das wuerde echt alle Grenzen sprengen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
31.12.2003 23:39 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...also außer DÄ...schwer *überleg*

Oldies hör ich gern, also 50s, 50s, 70s, 80s, ja manchmal sogar 90s...
hin und wieder Marilyn Manson
Beatsteaks
ja, mehr fällt mir nich ein

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 19:12 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo
Die toten Hosen
Terrorgruppe
Slime
In Extremo
Flogging Molly
NOFX
Millencolin
No Use for a name
System of a down
Billy Idol
Rastaknast

jo und Oldies sind in Ordnung ^^

__________________
www.againstbeepworld.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakZZZ: 01.01.2004 22:13.

01.01.2004 22:12 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakZZZ
Flogging Molly


die sind auch richtig gut!!!
wenn die irgendwo in eurer nähe spielen: hingehen! Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

03.01.2004 11:53 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde the Cranberries machen auch schöne Musik!
03.01.2004 12:14
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metallica
red hot chili peppers
blink 182
Nirvana
...

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
04.01.2004 13:19 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan

Wizo

The Ramones

Die Toten Hosen

Beatsteaks

NoFX

Village People

Weibliche Seite : Schließ mich da mal an ...kommen bei mir zwar nochn paar mehr Band´s zu aber egal !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 04.01.2004 17:53.

04.01.2004 13:21
MuckD MuckD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetz geb ich auch ma meinen senf dazu

ich hör alles mögliche was irgendwie rockmusik is, heisst 4lyn, a perfect circle, afi, agnostic fron, anti-flag, allister, audioslave, backfire!, Bad religion, blink 182, blood for blood, boy sets fire, brand new, buried alive, caliban, catch 22, Cave in, coheed and Cambria, Danko Jones, Dashboard Confessional, Death by Stereo, Deftones, Die ÄRZTE!!!!!, die toten Hosen, dropkick Murphys, donots, feeder, finch, foo fighters, from autumn to ashes, funeral for a friend, further seems forever, the get up Kids, Good Charlotte, H2O, Hatebreed, Hundred Reasons, Incubus, Jawbox, Jimmy eat World, Lagwagon, Last Days of April, Less than jake, Lifehouse, Lit, Madball, Mad Caddies, Me first and the gimme gimmes, Mest, Millencolin, Misfits, Muse, MxPx, No Fun At All, NOFX, Pale, Pennywise, Placebo, Poison the Well, Queens of the stone age, Rancid, Randy, Red Hot Chilli Peppers, Reel Big Fish, Selig, Refused, Saves the Day, Save Ferris, Sick of it All, Silverchair, Simple Plan, Something Corporate, Sportfreunde Stiller, Standstill, STORY OF THE YEAR, Such a Surge, Sugar Ray, Sugarcult, Sworn Enemy, Taking Back Sunday, The Ataris, The blood brothers, the distillers, the donnas, the (international) Noise Conspiracy, The Hives, The Mars Volta, The Mighty Mighty Bosstones, The Offspring, The Pixies, The Strokes, The Used, The White Stripes, The Vines, Therapy, Thrice, Walls of Jericho, Weezer, Wir sind Helden, Turbonegro, Tilt, The Starting Line, The Movielife, Sublime, Reggie and the Full Effects, No use for a Name, Killswitch Engage, Homegrown, Guttermouth, Green Day, Good Riddance, Death Threat, Dead Kennedys, Pretty Girl Make Graves

ok einzelne andere bands gibbet noch die sind natürlich auch geil aba im großen und ganzen is das so mein lieblingszeugs

__________________
klickt alle auf meine hp
http://www.muckd85.de.vu
04.01.2004 18:52 MuckD ist offline Homepage von MuckD Beiträge von MuckD suchen Nehmen Sie MuckD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MuckD in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo,wohlstandskinder,Casanovas Schwule Seite,Terrorgruppe,Kassierer,Slime,Klamydia...

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
04.01.2004 20:04 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blood brothers
glassjaw
deftones
pennywise
nofx
bad religion
RAmones
kiss
placebo
BoySetsFire
cave in
refused
the who
hives
foo fighters
him
turbonegro
less than jake
lagwagon
the datsuns
saves the day
the mars volta
interpol
union youth
blur
the white stripes

jetzt hab ich KEINE lust mehr;-)
04.01.2004 23:36
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumenfeld und Tocotronic Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern




@Urlauberin: HDGLD FIUE DMA?smile )
05.01.2004 18:27
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica
DTH
Nirvana
NOFX
Greenday
Seeed
JBO
Linkin Park
Limp Bizkit
Misfits
Killing Joke
Die Happy
Kettcar
Danko Jones
Sportfreunde Stiller
Blink 182
The Offspring
The Busters
Bad Religion
Wir sind Helden
Donots

Uuuund:
Depp Jones
Soilent Grün
King Kong
Farin Urlaub
07.01.2004 15:33
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch vergessen habe: Wir sind Helden, blink 182, Sportfreunde Stiller, Die Happy und Killer Barbies
07.01.2004 15:40
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer die Ärzte höre ich noch die Red Hot Chili peppers

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
07.01.2004 16:01 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
KingKlöte KingKlöte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre hauptsächlich, rock, egal ob punk- grunge, metal oder weiß gottwas...

sprich:
-RHCPs
-Nirvana
-Anti-Flag
-matallica
-iron maiden
etc...

grüße aufs geratewohl irgendjemanden...

__________________
Those of us who love peace must organize as effectively as the war hawks.
As they spread the propaganda of war, we must spread the propaganda of peace
08.01.2004 13:54 KingKlöte ist offline Beiträge von KingKlöte suchen Nehmen Sie KingKlöte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingKlöte in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade wieder aktuell: PINK CREAM 69 !!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.01.2004 15:20 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Schwabe Punk-Schwabe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4351.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre natülich DÄ und sonst:
-The Offspring
-Terrorgruppe
-WIZO
-Nirvana
-NOFX
-Farin U.
-Ramones
-Die Happy
-Wohlstandskinder
-Metallica
-Iron Maiden
-Motorhead

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie ist...dann ist es meine!
08.01.2004 16:46 Punk-Schwabe ist offline Homepage von Punk-Schwabe Beiträge von Punk-Schwabe suchen Nehmen Sie Punk-Schwabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Schwabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH