das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astra Kid :-)
06.06.2004 19:34 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
DDarko_w DDarko_w ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los geht´s:

Joy Division
Deine Lakeien
Wolfsheim
DEPECHE MODE !!!
U2
Morrissey
the Smiths
the Cure
the Doors
RHCP !!!
Die toten Hosen
No FX
Bad Religion
Sisters of Mercy
Dead can dance
the Pogues
07.06.2004 15:01 DDarko_w ist offline Beiträge von DDarko_w suchen Nehmen Sie DDarko_w in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach mal:

Bon Jovi
Linkin Park
Placebo
Guns ´n Roses
Metallica
Beatsteaks
Jane´s Addiction
Blink 182
Limp Bizkit
Depeche Mode
Oomph
Zeraphine
Creed
Kiss
Ramones
Manowar
POD (von denen könnt mal wieder was neues kommen)
Paradise Lost
Evanescence
Good Charlotte
Within Temptation
HIM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 07.06.2004 20:51.

07.06.2004 20:51
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...:
metallica
nickelback
acdc
scorpions
red hot chili peppers
bon jovi
santana
linkin park
nirvana
the offspring
wir sind helden
bloodhoundgang
die toten hosen...
...und dann noch 70er/80er
08.06.2004 14:16
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, tief luft holen un los jet es:

red hot chili peppers
john frusciante
silverchair
nirvana
blink 182
green day
funkadelics
james brown
butthole surfers
stone temple pilots
fugazi
beatles
jimi hendrix
the doors
beatsteaks
mia
helden
fettes brot
freundeskreis
beginner
bob marley
sportfreunde
incubus
soulfly
....
...
...
hab keine lust mehr smile

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
08.06.2004 21:10 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine bestimmte Reihenfolge nach Beliebtheit oda so...:

-Die Toten Hosen
-Terrorgruppe
-Sportfreunde Stiller
-Wir sind Helden
-NOFX
-The Wohlstandskinder
-KoRn
-DINA-3
-beatsteaks
-Franz Ferdinand
-The Zutons
-FU
-WIZO
-Daily Terror
...
09.06.2004 00:10 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favourites außer DÄ:

- Blink 182
- Ska-P
- New Found Glory
- Donots
- Midtown
- Jimmy Eat World
- Nightwish
- Green Day
- Die Toten Hosen
- La Vela Puerca
- Kool Savas
- Cypress Hill
- Simple Plan
- NoFX

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
09.06.2004 17:01 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
TheWhu TheWhu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsächlich
wohlstandkinder,dth,wizo,planlos,lax alex contrax,knochenfabrik,blink 182,no use for a name,band ohne anspruch,ska p,sum 41,farin urlaub racing team,NOFX,Linking Park,nickelback,fettes brot,wsh,beatsteaks,red hot chilli pepers,Ramones
u.v.m

__________________
Listen to Them:
Children Of The Night...
What Music They Make!
09.06.2004 21:14 TheWhu ist offline Beiträge von TheWhu suchen Nehmen Sie TheWhu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheWhu in Ihre Kontaktliste ein
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

RE: Punk-Rock!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alhana
also...

-WIZO (die 2.beste band der Welt!!!!! ham nur leider so wenig CDs) traurig

-Good Charlotte
-The Offspring
-Terrorgruppe

-Die toten Hosen
-Depp Jones
-Farin Urlaub
-Slime

-Nirvana

(manchmal)
-Blind Guardian
-Rhapsody
-Corvus Corax

smile )

Wie dem auch sei...
bleibt rockbar!


schön. wirklich schön. guter musikgeschmack. abgesehen von good charlotte xD deren musik mag ich nit, obwohl die typen gut aussehn - is ja auch egal ^^

und wizo is einfach nur goil (ich hasse dieses wort, aber es musste ma sein ^^). find ich auch schade, dass sie kaum cds haben :/ und so viel nachsingen...
10.06.2004 00:45 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
zottel zottel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
@klugscheißerin: die vorband vom mannheim konzert heisst la vela puercaAugenzwinkern


LA VELA PUERCA is übrigens super geil!!! hab sie jetzt am 4.6. in düsseldorf das 1. mal live gesehn kannte sie aber schon vorher.hab sogar mit denen geredet und muss sagen sind super lieb.

also zum thema

la vela puerca (echt spitze musik)
metallica
nirvana!!
wizo
wohlstandskinder
terrorgruppe
pennywise
misfits
franzferdinand
vines
hives
ramones
ac/dc
stones
santana
clapton
janis joplin
queen
nightwish
solid water ( eine super band von ein paar freunden)
zum teil auch deutschen hip hop wie
die beginner oder fanta 4
sex pistols
bob marley natürlich!!!!
gentleman
patrice
und noch etliche andere

liebe grüße vom zottel

ach herje fast vergessen natürlich noch nofX und die beatsteaks ( die stimme von anim is umwerfend)

__________________
"dumm ist der, der dummes tut"

nur ein stummes volk gibt einem diktator seine stimme!

hallo kinder, ich bin peter lustig und das hinter mir, ist die jana mit dreadlocks. klingt komisch ist aber so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 10.06.2004 10:53.

10.06.2004 10:50 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehmen Sie zottel in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zottel

LA VELA PUERCA is übrigens super geil!!! hab sie jetzt am 4.6. in düsseldorf das 1. mal live gesehn kannte sie aber schon vorher.hab sogar mit denen geredet und muss sagen sind super lieb.
)


ich find die band auch richtig klasse. hab se am 16.05. in ravensburg gesehen. die haben mal richtig eingeheizt...da war man schon kaputt ohne ende bevor s eigentliche konzert überhaupt losging...
11.06.2004 16:03
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
Zitat:
Original von zottel

LA VELA PUERCA is übrigens super geil!!! hab sie jetzt am 4.6. in düsseldorf das 1. mal live gesehn kannte sie aber schon vorher.hab sogar mit denen geredet und muss sagen sind super lieb.
)


ich find die band auch richtig klasse. hab se am 16.05. in ravensburg gesehen. die haben mal richtig eingeheizt...da war man schon kaputt ohne ende bevor s eigentliche konzert überhaupt losging...


cool, die sind in bielefeld auch vorband...

also ich hab jetzt maroon 5 entdeckt, die sind sehr nett anzuhören. der sänger hat ne lustige stimme.
12.06.2004 10:49
GräfinSchloßstein GräfinSchloßstein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10934.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, außer dä hör ich noch Blink 182, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Within Temptation. Klar, ich hör auch noch Andre Bands, aber nur so einzelne Lieder... großes Grinsen

__________________
LG GräfinSchloßstein
13.06.2004 17:21 GräfinSchloßstein ist offline Beiträge von GräfinSchloßstein suchen Nehmen Sie GräfinSchloßstein in Ihre Freundesliste auf
=Niels= =Niels= ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9372.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre:

miese Ex-Band (NUR die neuen Lieder) !!!!!!!!
AFI
Lagwagon
Lostprophets

manchmal ein paar Stücke aus den Charts

alles mögliche an Trance/Techno

__________________
Du bist nicht allein!
16.06.2004 16:16 =Niels= ist offline Beiträge von =Niels= suchen Nehmen Sie =Niels= in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von =Niels= anzeigen
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... also ich mag

beatsteaks
guano apes
die happy
nirvana
limp bizkit
marilyn manson
sportfreunde stiller
blink 182
sum 41
metallica
korn
sklípnot
green day
red hot chilli peppers
night wish
evanescence
silbermond
the offspring
wir snd helden
donots
H-Blockx
3 doors down
4lyn
......
ach ja und was i a nu mag oba was do net dazua passt is alicia keys und nun ja dafür derfts mi hassn manche sachn von christina aguilera und des black eyed peas

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
17.06.2004 17:32 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Spacken2000 Spacken2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9265.gif

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne kleine Umfrage auf meiner Seite freigeschaltet: "Welches ist die Beste Band Deutschlands"

Normalerweise MÜSSEN Die Ärzte ja gewinnen Augenzwinkern

www.spacken2000.de <--- raufgehen und "aktuelle Umfrage"

__________________
DIE ÄRZTE? 101% ROCKBAR
17.06.2004 19:04 Spacken2000 ist offline E-Mail an Spacken2000 senden Homepage von Spacken2000 Beiträge von Spacken2000 suchen Nehmen Sie Spacken2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken2000 in Ihre Kontaktliste ein
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAALsooo:

Metallica
Mia
Nirvana
Maroon5
Punk'd Royal
Him
Evanescenes
Terrorgruppe
The Strokes
Blink182
Greenday
Sido
2Pac
Linkin Park
Limp Bizkit
Dick Brave
FarinU
Lenny Kravitz
The Smith
The Streets
RHCP
The Offspring
Morissey
Outcast Usw....

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool
17.06.2004 19:36 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Pfeil RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre noch gerne The White Stripes, No Doubt und die Sorte von Lieder die häufig auf HR1 Radio gespielt wird. Auserdem Sam Cooke smile

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
17.06.2004 20:28 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre gerne:

DTH
verlorene jungs
ska-p
de ruths
tut das not
sondaschule
NOFX
nirvana
tagtraum ( ich liebe sie Augenzwinkern )
kafka
tanzende kadaver
no use for a name
but alive
vogelfrei
dödelhaie
der dicke polizist
rosenstolz
the offspring
terrorgruppe
toxic walls
lost lyrics

uswusf

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 17.06.2004 22:23.

17.06.2004 22:23 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Punkrockband eigentlcih nur noch Green Day. Ansonsten Techno/Trance (nur ganz bestimmte sachen)
19.06.2004 18:23
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH