das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wetten dass..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten dass..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie komisch,dass der Raab besser den Joguhrt weggegessen hat als er...*g*

Naja...,ich guck das nichtmehr so oft... Schalte nurnoch ab und zu mal rein... Ich hab das früher mit meiner Oma gerne geguckt..smile
12.11.2003 19:53
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema joghurt-wette

also ich hab das nach wetten dass auch probiert. ganz untrainiert, mit nem löffel, denn ich einfach so geschnappt hab..

hab den vollen becher gewogen, mein vater hat gesagt, wie viel gramm ich wegessen soll und siehe da.. ich hab das 3x hintereinander gepackt.. ohne ein einziges fehlweglöffeln!!


also hat der das ÜBERHAUPT net verdient.. tze..
ich bin ja viel besser.. *lach*

aber ehrlich so ne billige wette... wenn ich das sogar kann OHNE das vorher mal geübt zu haben und der kann das nur mit SEINEM joghurt und SEINEM löffel.. nee nee nee

wollt ich nur mal gesagt haben.. *gg*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.11.2003 23:09 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Wetten sind schon spannend, aber es gibt auch welche da denke ich, das kann ich auch. Da waren mal 2 die haben mit verbundenen Augen Tänze an der Schrittfolge ohne Musik erkannt,

__________________
Die 80er....
20.11.2003 15:13 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:57.

22.11.2003 13:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das wetten dass immer schlechter wird, also gerstern hab ichs so nebenbei gesehen.
und das ist doch nurnoch langweilig.
das einzigste was ich ganz lustig fand, war die schulklasse, das war ja sowat von lächerlich.
tatan mir was leidt, als diesen typen da wegrollen mussten. großes Grinsen
und über die immer wieder neue bekleidung von gottschlak ist immer wieder heerlich.
also ich find immer langweilig.
25.01.2004 16:19
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
das einzigste was ich ganz lustig fand, war die schulklasse, das war ja sowat von lächerlich.
tatan mir was leidt, als diesen typen da wegrollen mussten. großes Grinsen


Dieser Typ war Chris de Burgh und so schlechte musik macht der garnet mal!
25.01.2004 16:29 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
Zitat:
Original von marry
das einzigste was ich ganz lustig fand, war die schulklasse, das war ja sowat von lächerlich.
tatan mir was leidt, als diesen typen da wegrollen mussten. großes Grinsen


Dieser Typ war Chris de Burgh und so schlechte musik macht der garnet mal!


ich hab gar nix gegen den gesagt, wusste nur nicht wie der heisst.
25.01.2004 16:35
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er war wohl nur verdammt schwer, weil sie probleme hatten ihn zu bewegen. großes Grinsen
aber seine tochter, miss universe, war ja mal gar net sooo hübsch, fand ich. sie sieht zwar ganz gut aus, hat aber irgendwie gar keine ausstrahlung. und die zähne sahen falsch aus. Augenzwinkern (laut meiner mutter)

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

26.01.2004 10:18 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
und die zähne sahen falsch aus. Augenzwinkern (laut meiner mutter)


genau das hat meine ma auch gesacht, also das die zähne falsch wären.

ich find die haääten die tochter rollen müssen, der typ war zu schwer, ausserdem war das waäre das noch besser gekommen. großes Grinsen
26.01.2004 15:47
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass die "normal gut" aussah, aber es ist ja meistens so, dass einem sofort mindestens 20 schönere Frauen einfallen, wenn die Ergebnisse solcher Wahlen rauskommen, wird ja eh nur von n paar pseudowichtigen Leuten gewählt...
Ausserdem finde ich, dass die total gekünstelt gelächelt hat...

Zitat:
Original von marry

ich find die haääten die tochter rollen müssen, der typ war zu schwer, ausserdem war das waäre das noch besser gekommen. großes Grinsen

Dann hätte man ihr aber erstens unter den Rock kucken können und zweitens wären dann ja sicherlich ihre Haare und ihr Makeup zerstört wordengroßes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

26.01.2004 17:00 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzig lustige an der sendung war hape kerkeling.
gottschalk ist scheiße

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.01.2004 17:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
das einzig lustige an der sendung war hape kerkeling.

Oh ja, ich liiiebe diesen Mann Freude
Ich find Gottschalk nich schlimm. Zwar sieht seine Kleidung immer absolut scheisse aus,aber mit der goldenen Jacke hat er jawohl echt den Vogel abgeschossen...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 26.01.2004 18:08.

26.01.2004 18:08 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren eigentlich dä mal bei wetten dass? bestimmt oder?
wenn ja dann auch als wettpaten oder nur als gast?

Janni
26.01.2004 18:19
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das glaub ich echt nich... Augenzwinkern (vllt. irr ich mich, aber ich kann's mir nich vostelln)

ach ja: ICH find Gottschalk immer noch schlimm. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

26.01.2004 18:24 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß dass sie mal eingeladen waren (stand in "meine jahre mit >die Ärzte<" von hagen) aber da sind sie nicht hingegangen
nya da hab ich mich gefragt ob die später mal da waren

Janni
26.01.2004 18:33
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allerliebe...aber "Wetten dass..." schau ich mir gar nicht gerne an..
Ich finde es erlich gesagt fast immer Langweilig, weil die immer soviel labern
26.01.2004 20:00
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
ich weiß dass sie mal eingeladen waren (stand in "meine jahre mit >die Ärzte<" von hagen) aber da sind sie nicht hingegangen
nya da hab ich mich gefragt ob die später mal da waren

Janni

nö, die warn noch nie be wetten dass.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.01.2004 20:26 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann bin ich ja jetzt informiert danke großes Grinsen

Janni
26.01.2004 20:29
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wetten dass..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich kann diese witze von gottschalk nicht leiden . ich finde ihn total plump, seine witze total aufgesetzt und überhaupt die sendung zu lang . ich finde das ist ne gottschalk _thats me show....

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
30.01.2004 20:30 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ, der heut die gedächtnis-wette gewonnen hat, den kenn ich aus nem forum *g*
wenigstens einer, der im namen des vfl heut erfolgreich war Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
27.03.2004 22:10 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wetten dass..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH