das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schlechtes Fernsehprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtes Fernsehprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Schlechtes Fernsehprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wohl richtig ätzend, wenn de zu Hause bist, willst schön Fernseh gucken und überall läuft nur scheisse.
Ich könnt dann immer richtig abticken
09.11.2003 02:57 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann macht man die glotze aus und hört nen bissle musik Augenzwinkern
09.11.2003 04:18
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man zieht sich ne schöne DVD rein.... Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
09.11.2003 09:12 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
optimistin optimistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man geht ins Bett...

__________________
meine Signatur ist grade im Urlaub
09.11.2003 09:42 optimistin ist offline Beiträge von optimistin suchen Nehmen Sie optimistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie optimistin in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss rtl2

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.11.2003 10:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheiss rtl2

Da haste Recht! Dieser Sender geht mir so auf den Keks! Da läuft nur dieser Mangakram und abends ham die auch nichts richtiges im Programm! Ätzend! Diesen Sender sollte man abschaffen! böse

__________________
And I don´t care as long as they sing!

09.11.2003 14:46 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Oder man schaut erst gar nicht fern Augen rollen
09.11.2003 14:48
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders samstags is das tv programm besonders bescheiden!

aba zum glück gibt es ja wie schon gesacht, das internet, musik, n telefon un so zeuch...
09.11.2003 15:36
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da haste Recht! Dieser Sender geht mir so auf den Keks! Da läuft nur dieser Mangakram und abends ham die auch nichts richtiges im Programm! Ätzend! Diesen Sender sollte man abschaffen!


Wenn, dann aber ohne King of queens...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.11.2003 15:50 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fernsehn is verstümmelung findich.
da läuft den ganzen tach nurnoch ne berieselnde grütze, damit man ja nich auf die idee kommt sich mal gedanken zu machen, was fürne scheisse um einen rum passiert. schön sanft berieseln lassen *rolleyes*

ich hab meinen fernseher so gut wie nie an, ausser wenn mal echt gute filme kommen.
auf den öffentlich rechtlichen kommt teilweise noch ziemlich gutes zeuch
achjo: arte rulz :D

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tenda: 09.11.2003 19:39.

09.11.2003 18:48 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir absolut recht geben.
fernsehen ist fast schon menschenver8tend! naja, das vieleicht nich ganz. es gibt immerhin noch die wichtigen sendungen, wie simpsons, southpark und alfred bioleck großes Grinsen großes Grinsen
09.11.2003 19:07
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tenda
[...]
achjo: arte rulz :D


Meine Rede Augenzwinkern
09.11.2003 21:56
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is schon so dass recht spärlich "gute" Filme kommen ... und wenn dann kommen gleich 3 auf einmal an einem Tag oder so ... Samstag war so n Tag mit Terminator,Cube und Arlington Road. Und den Rest der Woche kommt nur Schund ... bis auf Bernd das Brot großes Grinsen Augenzwinkern

Wobei Samstag eigentlich n Tag is an dem das Programm net sooo wichtig is weil da is ja wochenende und da gibts genügend andere Attraktionen *michschonaufnächsteWochefreu*Punk-Ska-Konzert* Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.11.2003 23:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:13.

10.11.2003 00:11 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schlechtes Fernsehprogramm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH