das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kiel nur Innenraum oder auch Sitzplätze??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiel nur Innenraum oder auch Sitzplätze???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Bausetablette°
unregistriert
Kiel nur Innenraum oder auch Sitzplätze??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit dem Konzi in Kiel aus?auf der BFR homepage steht ja dass in kiel nur innenraum ist-bei den internetticketshops steht nur sitzplatz...... verwirrt
hat wer ne konkrete ahnung???
09.11.2003 12:56
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich weiß es weil ich dort hingehe mit einpaar freunden!

also es gibt sitzplätze und stehtplätze!!!
wolltest du das wissen?
09.11.2003 13:30
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr....werd mir nämlich morgen meine karte kaufen und hab nich so viel bock auf sitzplatz.......gibts denn noch stehkarten *aufsspielfeldwill*
09.11.2003 15:19
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Bausetablette°
so ungefähr....werd mir nämlich morgen meine karte kaufen und hab nich so viel bock auf sitzplatz.......gibts denn noch stehkarten *aufsspielfeldwill*



stehplatzkarten?????is schon schwer!guck doch mal im ärzte shop! da gibts doch noch welche oder????
09.11.2003 16:21
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!*freu* werd morgen mal schauen...im dä shop ist ne hotline angegeben...werd die morgen mal antelefonieren
09.11.2003 19:17
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Bausetablette°
danke!*freu* werd morgen mal schauen...im dä shop ist ne hotline angegeben...werd die morgen mal antelefonieren


ok dann sag mal bescheid obs geklappt hat!
09.11.2003 21:00
Rebelline Rebelline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sitzplätze..
09.11.2003 21:22 Rebelline ist offline Beiträge von Rebelline suchen Nehmen Sie Rebelline in Ihre Freundesliste auf
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F*** gibt bei der hotline keine innenraumkarten mehr böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

naja muss ich mich halt mit nem sitzplatz begnügen..............................
10.11.2003 15:16
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ca. 4 Wochen die letzten Innenraum-Tix gekauft...

Allerdings denke ich, dass das nur so ein ebay-Boom ist und die Tix kurz vor dem Konzert wieder günstig sein werden bzw sogar unter den Normalpreis gehen...

OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
10.11.2003 16:55 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dann überhaupt noch Karten gibt!!! Also ich habe meine! Und ich stehe Innenraum... werde die sein, die ganz vorne steht und die ganze Zeit mitsingt... ähm bei mir wohl eher gröhlen...
Freue mich schon sooooo doll! *sabber*
Das wird so hammer geil... Lasst und die Halle Rocken...
Aber... Hallo!

Ich will euch hören... euch alle... (na gut, das wird sich sicherlich ergeben.... Augenzwinkern )

Bis in Kiel... Freue mich auf euch...
16.02.2004 18:26
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nur nen sitzplatz! mal sehen wie das wird!sitze im ersten rang da müsste ich eigentlich gut sehen können!
19.02.2004 10:51 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kiel nur Innenraum oder auch Sitzplätze???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH