das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die SIMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Die SIMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:38.

09.11.2003 13:22 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht aber irgendwie find ich das spiel echt langweilig unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.11.2003 13:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab die sims auf ps2, hat mir mein freund ma geschenkt. am anfang fanden wir es beide auch total toll, aber ich finde dieses spiel wird sehr schnel langweilig. es ist im prinzip doch immer das gleiche. keine ahnung, aber ich hab auf alle fälle keinen bock mehr druf und wills auch verkaufen ( also wenns jemandhaben will smile )
09.11.2003 13:37 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch sehr gern sims, hab nur die letzten 2 Erweiterungspacks nich *g*
ich hab auch schon viel nachgebaut, wie is in meinem richtigen Leben ist..am liebsten lass ich meine Familien immer uin den Urlaub fahren großes Grinsen

__________________
Liebe ist Illusion!
09.11.2003 14:21 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang war's ja noch ganz lustig, aber inzwischen mit den ganzen AddOns und dem Scheiss blick ich 1. nicht mehr durch und 2. machts kein Spass mehr....


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
09.11.2003 14:25 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Fiby Fiby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ner zeit hat man sich das spiel übergespielt und es wird öde, ist ja immer dat selbe. das playstation spiel ist schon besser.
09.11.2003 14:34 Fiby ist offline E-Mail an Fiby senden Beiträge von Fiby suchen Nehmen Sie Fiby in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Sims! Ich hab da nicht nur ganz viele Freude einziehen lassen, meine momentanen Highlights sind meine Indianerfamilie und die WG, in der unter anderem Saddam Hussein und Britney Spears wohnen!
Wenn es mir zwischendurch langweilig wird, baue ich einfach Häuser, selbst das finde ich genial! Ich freu mich schon auf den zweiten!

__________________

09.11.2003 14:39 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schon viel zu lange nich mehr gespielt, ich werd´s wohl mal wieder rauskramen ... großes Grinsen
09.11.2003 14:45
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle Add Ons außer das Zauber Teil, is mir zu blöd! Hab schon seit ner Weile nich mehr gespielt versuch aber grad irgendwo aus'm Netz BelaFarinRod herzukriegen. Hat wer n Ahnung wo ich die her krieg?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

09.11.2003 14:55 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiels auch immer wieder mal, aber durch die ganzen Add Ons ist inzwischen so viel Kram im Spiel dass man kaum noch Zeit hat die Grundbedürfnisse der Sims zu befriedigen...und warum kommt Maxis nicht auf die Simpelste aller Ideen und baut einen KALENDER mit Wochenende ein oder lässt uns die Schnelligkeit bestimmen in der ein Tag vergeht?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

09.11.2003 14:57 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel das au voll gerne, au wenn ich zugeben muss, dass es nach einiger zeit n bissl langweilig geworden is!
09.11.2003 15:33
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das spiel spiele, dann bau ich anstatt ein haus, immer ein tolles labyrinth und ein grill ...

damit die dann ueberleben koennen, muessen die zum grill kommen, aber das schaffen die dann meistens nicht und sterben ^^
09.11.2003 15:39 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Die SIMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel is schon nicht schlecht, aber eigendlich spiel ich das immer nur soweit, bis die leute erstellt sind und das haus eingerichtet ist! sonst is es echt immer etwas langweilig.... aber ich glaub ich geh ma im netz dä als sims suchen, und spiel dann wieder etwas mehr... großes Grinsen Augenzwinkern
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

09.11.2003 15:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nicht weiter als ein häuschenbauen und schön einrichten. selbst das wird langweilig, weil es keine große auswahl an möbeln und tapeten gibt!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

09.11.2003 16:44 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang gehts aber dann wird das immer langweiliger
zum beispiel bai megastars da sieht man immer die selben stars zb: Avril Lavigne, Christina Aguilera oder Marylin Monrow (oder wie auch immer die geschrieben wird)
oder das neue sims is ja auch voll langweilig
das rum gezaubere is langweilig
(das neu heißt die sims Hokuspokus)
sinnlos
auf der ps2 sin die sims viel besser
09.11.2003 16:50
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der totale SIMS Freak. Hammer das Spiel ;-) Früher habe ich da von morgens bis abends dran gesessen. Inzwischen spiele ich es nur noch sehr sehr selten, höchstesn 1 mal im Monat!
09.11.2003 16:57
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir bfr nachgebaut und lass die einfach so leben.
Ich hab aus dem internet auch noch geile Möbel geladen z.B. ein aufräumroboter ganz viele funk boxen riesen leinwand
auserdem hab ich das so umgestellt das immer wenn die radio hören ärzte laufen großes Grinsen
09.11.2003 17:05
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sims zwar von der Idee her toll, aber wie schon erwähnt wird es a) sehr schnell langweilig und b) durch die vielen AddOns unübersichtlich.
Ich cheate immer und arbeite nie, weil man ja eh nur befördert wird, wenn man Freunde hat, aber durch die Arbeit kann man die vielen benötigten Freunde gar nicht bei der Stange halten (Parties funktionieren irgendwie nicht), außerdem ist das voll stressig, wenn man dann noch Urlaub machen will, Dates hat, Haustiere pflegen muss und und und.
Einrichten und erstellen ist toll, aber dann ist es echt schnell fad.
Wobei ich dieses Popp-Bett noch am tollsten find *g*
09.11.2003 21:34
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find Sims zwar von der Idee her toll, aber wie schon erwähnt wird es a) sehr schnell langweilig und b) durch die vielen AddOns unübersichtlich.
Ich cheate immer und arbeite nie, weil man ja eh nur befördert wird, wenn man Freunde hat, aber durch die Arbeit kann man die vielen benötigten Freunde gar nicht bei der Stange halten (Parties funktionieren irgendwie nicht), außerdem ist das voll stressig, wenn man dann noch Urlaub machen will, Dates hat, Haustiere pflegen muss und und und.
Einrichten und erstellen ist toll, aber dann ist es echt schnell fad.
Wobei ich dieses Popp-Bett noch am tollsten find *g*


Da hast du allerdings recht! Ohne Cheats wäre ich mit dem Spiel auch ziemlich überfordert *g* Vorallem der Geld Cheat ist bei ir häufig im Gebrauch
09.11.2003 21:38
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das spiel kann man finde ich kaum ohne den geld-ceat spielen. es geht einfach nicht. da müsste man mehr anfangskapital haben.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

09.11.2003 22:03 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH