das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weezer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als erstes das grüne Album gehabt und fands auch supergut, aber als ich dann in das blaue gehört hab war ich schon n bisschen enttäuscht...aber im Grunde sind sie ganz gut...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.11.2003 21:08 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Kartentaucher Kartentaucher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1320.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich, dachte schon das der thread nie mehr kommt großes Grinsen

Was soll ich dazu sagen, meine Lieblingsband neben DÄ.
Hat sie zufällig damals jemand live gesehen 2001 beim Southside/Hurricane-Festival? Ich glaube auf ne Tour in D kann man ewig warten..

Mein Lieblingslied ist übrigens Across the sea, wenn das jemand kennt *g

__________________

Denken Sie mal drüber nach.

12.11.2003 13:54 Kartentaucher ist offline E-Mail an Kartentaucher senden Homepage von Kartentaucher Beiträge von Kartentaucher suchen Nehmen Sie Kartentaucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kartentaucher in Ihre Kontaktliste ein
Hauptgroupie Hauptgroupie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2449.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weezer sind schon ziemlich cool!
Ich find das grüne album am besten!
*hiphip..* ;-)

__________________
[FONT=comic sans ms][SIZE=12][SIZE=10][COLOR=orangered]

2004_Das Konzert Jahr:

27.01 - Wohlstandskinder, Bochum
17.02 - Blink 182, Düsseldorf
31.03 - Beatsteaks, Dortmund
24.05 - Die Ärzte, Köln
ROCK AM RING
11.06 - Die Ärzrte - Stralsund
12.11.2003 20:29 Hauptgroupie ist offline Beiträge von Hauptgroupie suchen Nehmen Sie Hauptgroupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hauptgroupie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. *hash pipe* is goil....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
14.11.2003 17:50 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer hammerobermegagoi!

Meine Lieblingssongs:
Photograph, Boddy Holly, Mrs. Robinson, Say it ain`t so und Island in the sun (hip hip) ;o)

Herrlich diese Band! Absolut rockbar! Würde alles dafür geben ne Karte zu bekommen, wenn die mal nach Deutschland kommen!l

__________________
And I don´t care as long as they sing!

16.11.2003 14:09 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mrs. Robinson


Sicher dass es wirklich von WEEZER ist? Ist zwar ganz cool, aber klingt gar net nach denen... wo soll das denn drauf sein?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.11.2003 15:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Mrs. Robinson


Sicher dass es wirklich von WEEZER ist? Ist zwar ganz cool, aber klingt gar net nach denen... wo soll das denn drauf sein?


Das ist von Lemonheads.

Zitat:
Original von JanSoulRebel
Vor allem das blaue Album und Pinkerton, .... Die grüne ist auch super, allerdings nicht ganz so gut, aber die Maladroit war ne Riesen-Enttäuschung. Hoffentlich wird die nächste besser.


Treffender hätte ich es nicht sagen können.
18.11.2003 23:25 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gerade die maladroit durchgehorcht und ich find die ist viel besser als die pinkerton!
...aber jedem das seine......

__________________
______________
JUMANJI!!!!
18.11.2003 23:33 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinkerton ist klasse
Weezer ist ne Band die ich wirklich mal gern live hören würde, aber angeblich mögen sie D-Land nicht

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.11.2003 23:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Pinkerton ist klasse
Weezer ist ne Band die ich wirklich mal gern live hören würde, aber angeblich mögen sie D-Land nicht



mh soweit ich weiss kommt der vater vom frontmann aus deutschland oder so ähnlich warum sollten sse es also net mögen oO egal die spd is schuld großes Grinsen
19.11.2003 00:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mag der seinen Vater ja nicht großes Grinsen Ich vermute ja eher, dass sie Angst haben, unterwegs eventuell wieder irgendwelche Bandmitglieder zu verlieren *duck* Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.11.2003 03:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kartentaucher Kartentaucher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1320.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl eher nur den bassisten großes Grinsen

In D sind sie schon oft aufgetreten, nur wurde das immer weniger, 1994 war's noch ne ganze Tour, 2001 immerhin 3 Gigs und 2 Festivalauftritte. Und letztes Jahr nix. Vielleicht liegt's dran das Weezer hier einfach nicht genug Fans haben, was natürlich grade ein Anlass wäre mal ordentlich Konzerte zu geben. Die mögen ausserhalb der USA wohl nur noch England und Japan. Ich hoffe nächstes Jahr auf ein bis zwei Auftritte, dann bin ich schon zufrieden Augen rollen

__________________

Denken Sie mal drüber nach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kartentaucher: 19.11.2003 16:17.

19.11.2003 16:14 Kartentaucher ist offline E-Mail an Kartentaucher senden Homepage von Kartentaucher Beiträge von Kartentaucher suchen Nehmen Sie Kartentaucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kartentaucher in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weezer sind schon geil.
"island in the sun" is voll der gutelaune-song.
*happysei*

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.11.2003 18:47 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
mh soweit ich weiss kommt der vater vom frontmann aus deutschland oder so ähnlich warum sollten sse es also net mögen oO egal die spd is schuld großes Grinsen


Rivers Cuomo hat italienische Vorfahren, dass sie Deutschland nicht mögen, hab ich noch nie gehört, aber bei den Typen wundert mich gar nichts, Rivers will ja auch unbedingt mit Limp Bizkit nen Song machen, weil er seit seiner Universitätszeit voll auf NuMetal steht...
Dennoch ne verdammt geile Band, aber das alte Material (die blaue und Pinkerton) find ich auch Welten besser als das Neue (Maladroit mag ich trotzdem irgendwie). Geilster Song ist meiner Meinung nach In The Garage, dicht gefolgt von Tired Of Sex.

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
19.11.2003 20:21 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll: weezer kommt nach langer zeit mal wieder nach deutschland.
es steht zwar erst ein termin fest aber ich habe gehört es sollen noch mehr folgen.
04.03.2005 09:13
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Österreich auch-sie spielen beim Novarock am selben Tag wie DÄ. Da werde ich sie wohl sehen *freu*
04.03.2005 09:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah weezer!! goooil!!
Lieblingssongs: Undone, buddy holly und island in the sun
naja ich hoff das klappt jetzt mit dem nova, wär zu geil!! ÄRZTE, manson und weezer! und das allem an einem tag!! kaum zu glauben, wat? Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.03.2005 15:44 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mag die auch mal so für zwischen durch Augenzwinkern Sind ne ziemliche lässige Band.
Der Sänger hat ne geile Stimmt, find ich Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.03.2005 16:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ja geile stimme und sieht lustig aus. ^^
(was jetz nicht im negativen sinne gemeint is/war)

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.03.2005 18:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muppets video war doch ganz cool...

am besten gefallen mir aber anch wie vor die lieder aus der pinkerton zeit. so ne tollen songs wie "the good life", "el scorcho", "tired of sex" oder "pink triangle" haben sie nie wieder hinbekommen. ich bin ja aufs neue album gespannt.
05.03.2005 10:03
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH