das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Coverbands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coverbands?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::Pro-Zombie::.. ..::Pro-Zombie::.. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Coverbands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Ärzte-Cover bands? Am besten die Homepage mit posten!

__________________
>>We will, We will Monsterparty<<<
19.12.2003 - Hamburg ; Color Line Arena

09.11.2003 21:01 ..::Pro-Zombie::.. ist offline Homepage von ..::Pro-Zombie::.. Beiträge von ..::Pro-Zombie::.. suchen Nehmen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Pro-Zombie::.. in Ihre Kontaktliste ein
MOFO 666 MOFO 666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

RE: Coverbands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss von keiner, spiele aber selber Schlagzeug und bin durch die ärzte (speziell natürlich Bela) auch erst dazu gekommen. Coverband? Hätte ich Bock drauf...

__________________
STAY ROCK!
09.11.2003 23:59 MOFO 666 ist offline E-Mail an MOFO 666 senden Homepage von MOFO 666 Beiträge von MOFO 666 suchen Nehmen Sie MOFO 666 in Ihre Freundesliste auf
Die Nacht Die Nacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2313.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

RE: Coverbands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm in a Tribute Band for Die Ärzte, though we're far from famous or barely even well known as we are Australian. It's mainly just for fun and a bit of a laugh.

The Frauenärztin

Cara smile

__________________
Mareike - I spoke to God and he confirmed she's the Devil...

http://www.die-banane.net/aerzte || Die Ärzte Fanlisting

http://www.die-banane.net/richy|| Richy Guitar Fanlisting
10.11.2003 15:36 Die Nacht ist offline Homepage von Die Nacht Beiträge von Die Nacht suchen Nehmen Sie Die Nacht in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Die Nacht: planet_punk_person MSN Passport-Profil von Die Nacht anzeigen
liamsux liamsux ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne und empfehle ÄerszÄ aus duisburg (aus duisburg). homepage: www.snorfi.com

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts...
11.11.2003 17:12 liamsux ist offline E-Mail an liamsux senden Homepage von liamsux Beiträge von liamsux suchen Nehmen Sie liamsux in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd' gern eine DÄ-coverband gründen. man findet aber sehr schwer Leute dafür!! (überhaupt bei uns in österreich)

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
05.12.2003 10:38 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt voll viele unbekannte Bands die DÄ covern! einfach ma bei google schülerbands (oder auch irgendein anderes stichword..) eingeben und denn ma durchstöbern nach DÄ coverversionen!

( www.lacedress.de aber da sind keine Cover-DÄ-lieder-downloads!)
05.12.2003 13:03
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal interessieren wie Ä Cover Bands sich anhören

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
05.12.2003 14:13 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer von euch ne Ahnung ob die Band die weiter oben von DIE NACHT genannt wird Die Frauenärztin irgendwo ihre CoverSongs zum Download anbieten auf der offiziellenSeite habe ich nichts gefunden.
Würde mich schonmal interessieren, wie sich die Songs von den Ärzten in gebrochenem Deutsch anhören

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.07.2004 19:24 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch auch "die toten ärzte". Hab ich grad wieder auf'm Plakat für's Logo in HH gesehen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.07.2004 19:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ab 18 gesehen das war auch ne dä coverband
10.07.2004 11:32
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Unrockbaren

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
10.07.2004 12:45 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aus meiner stadt gibts auch ne coverband aber die is irgendwie etwas komisch die nennen sich die doctoren und treten dann in weißen kitteln auf. und das kann ich als ärzte fan echt nich verstehen sowas olles.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 18:03 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Master änd Commander aus Bottrop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag den 17.09 tritt in Bottrop im Cottage die Ärzte-Coverband "Master änd Commander" auf. Ab 19:30 Uhr!

Ist jemand aus Bottrop oder Umgebung hier, der sich das auch anguckt?

Auf jeden Fall kenn ich die drei. Ich hab von dem Konzi aus der Zeitung erfahren. Da war ein Bild von denen dabei. Und da war ich echt total überrascht (obwohl es mich auch nicht wirklich gewunder hat) denn die drei kenne ich von Ärzte-Konzerte. Die hab ich auf jedem Konzi gesehen, auf dem ich bisher waren. Sind auch so irre wie ich, die alles mitnehmen, was sie mitnehmen können. Find ich sehr geil, dass die jetzt ne Cover-Band gestartet haben.


Also ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie die wohl sind. Ich werde euch hinterher davon berichten.....

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

15.09.2004 19:27 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://aerzte-cover.de/iflash.htm
die sind ganz gut
15.09.2004 20:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.die-unrockbaren.com

Bei denen bin ich sogar Gitarrist :D

bye,
Tommy
16.09.2004 14:26 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich die wohl deutschlandweit am bekannteste coverband sind sind wohl die toten ärzte. die covern ärzte und hosen songs.

ich bin auch in einer ärzte coverband.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.09.2004 14:38 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
ich die wohl deutschlandweit am bekannteste coverband sind sind wohl die toten ärzte. die covern ärzte und hosen songs.

ich bin auch in einer ärzte coverband.


hat deine ärzte cover band auch ne hp?

Bye,
Tommy
16.09.2004 14:39 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TommyM.
Zitat:
Original von TuK
ich die wohl deutschlandweit am bekannteste coverband sind sind wohl die toten ärzte. die covern ärzte und hosen songs.

ich bin auch in einer ärzte coverband.


hat deine ärzte cover band auch ne hp?

Bye,
Tommy


neeee noch nich. Bin aber grade dabei eine zu bauen.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.09.2004 14:55 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
http://aerzte-cover.de/iflash.htm
die sind ganz gut


die spielen heute in Neumünster im Timo´s..kennt die noch einer ausser tim-bob und kann zu denen eine meinung abgeben?

ich werd sie mir wohl mal antun *g*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
13.11.2004 13:23 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Hat irgendwer von euch ne Ahnung ob die Band die weiter oben von DIE NACHT genannt wird Die Frauenärztin irgendwo ihre CoverSongs zum Download anbieten auf der offiziellenSeite habe ich nichts gefunden.
Würde mich schonmal interessieren, wie sich die Songs von den Ärzten in gebrochenem Deutsch anhören


öhm...deren alben gibts nit wirklich, glaub auch nicht, dass sie überhaupt irgendwas aufgenommen haben...
14.11.2004 18:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Coverbands?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH