das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsradikalismus in der Bundeswehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Daumen runter! Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun bekannt, dass sich Rechtsradikalismus in der Bundeswehr immer mehr verbreitet. Doch sind es nicht die kleinen 9-Monate Soldaten um die man sich Gedanken machen sollte - es sind Oberleutnant und co.

__________________
revolution against war
09.11.2003 23:03 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willste denn erwarten? Zum Bund gehen nur die Leute, die stolz sind für ihr Vaterland zu sterben und ihm "treu" zu dienen.

Ich kenne viele Faschos, die sich freiwillig für Paar Jahre in die BW rekrutieren lassen. Dadurch bekommen die doch solche hochen Positionen.

Bundeswehr abschaffen!!!
10.11.2003 14:44
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alle die sich dafür verpflichten sind rechtsradikale!
es ist teils echt praktisch, da man studium bezahlt bekommt und noch mehr vergünstigungen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.11.2003 16:11 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Antifatrottel sind doch echt nicht besser als die Faschos...

es gehen ja auch viele zum Bund, weil sie eben keine andere perspektive sehen, und in der Bundeswehr gibt auch seeeehr viele berufe
10.11.2003 16:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, man kann nämlich wählen, ob man im dreck liegt, um den feind zu erschießen, ob man im panzer sitzt und ihn abknallt oder ob man nen knopf im flugzeug drückt, um ihn zu vernichten...

btw:
wie sexgott schon sagte: zum bund geht eich nur (damit meinte ich die, die länger dort sind), die irgendwas für ihr land empfinden (und damit mein ich nich abneigung!) oder die mind. neutral sind... demnach wir dort rechtsradikalismus schneller tolleriert (is ja klar, dass es viele gibt, die nach dem prinzip der 3 affen leben: ich höre nichts, ich sehe nichts, ich sage nichts... lebt sich auch einfacher! großes Grinsen )
10.11.2003 16:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Was willste denn erwarten? Zum Bund gehen nur die Leute, die stolz sind für ihr Vaterland zu sterben und ihm "treu" zu dienen.

Ich kenne viele Faschos, die sich freiwillig für Paar Jahre in die BW rekrutieren lassen. Dadurch bekommen die doch solche hochen Positionen.

Bundeswehr abschaffen!!!


Zitat:
Original von jellyPUNK
genau, man kann nämlich wählen, ob man im dreck liegt, um den feind zu erschießen, ob man im panzer sitzt und ihn abknallt oder ob man nen knopf im flugzeug drückt, um ihn zu vernichten...

btw:
wie sexgott schon sagte: zum bund geht eich nur (damit meinte ich die, die länger dort sind), die irgendwas für ihr land empfinden (und damit mein ich nich abneigung!) oder die mind. neutral sind... demnach wir dort rechtsradikalismus schneller tolleriert (is ja klar, dass es viele gibt, die nach dem prinzip der 3 affen leben: ich höre nichts, ich sehe nichts, ich sage nichts... lebt sich auch einfacher! großes Grinsen )


böse Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 10.11.2003 17:04.

10.11.2003 17:04
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Was willste denn erwarten? Zum Bund gehen nur die Leute, die stolz sind für ihr Vaterland zu sterben und ihm "treu" zu dienen.

Ich kenne viele Faschos, die sich freiwillig für Paar Jahre in die BW rekrutieren lassen. Dadurch bekommen die doch solche hochen Positionen.

Bundeswehr abschaffen!!!


Ich kenne auch einige Faschos die zum Bund gehn um einfach nur 9 Monate eine warme mahlzeit und ein dach über den kopf zuhaben

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

10.11.2003 17:06 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier muss ich sexgott und jellyPUNK voll zustimmen.
was erwartet ich vom bund? 30% von denen die sich dort länger aufhalten, haben sympatien für braune gedanken (hab ich mla gehört). außerdem muss ich dort meine haare abschneiden, wenn ich sie mir nich hochstecke. und dann noch diese furchtbare gleichheit!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
10.11.2003 17:19 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aus hygiene gründen... zudem ist kurze haare nicht gleich nazis

also WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN! böse
10.11.2003 18:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ozonloch, ich liebe solche primitiven Beiträge...
Falls du nichts besseres zu sagen hast, dann fang erst gar nicht an zu tippen...

Ich kenne ziemlich viele Leute, die in der BW waren und da hat jeder 3te Landser gehört...

Mein Cousin hat vor kurzem seine Zeit da abgesessen und seine "Kameraden" waren zu 60% Faschoskins

Ich sag auf keinen Fall, dass alle rechts sind, aber wie jelly schon sagte gehen da nur Leute hin, die was für Deutschland übrighaben

Für mich ist die BW und Deutschland zum Kotzen, deswegen werde ich nen Scheiß tun und mich da anmelden.
10.11.2003 19:15
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch stolz auf deutschland

und ? wen interessiert das?

mach du erstmal deinen wehr oder ersatzdienst... dann reden wir weiter..
10.11.2003 19:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hunnybunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
nicht alle die sich dafür verpflichten sind rechtsradikale!
es ist teils echt praktisch, da man studium bezahlt bekommt und noch mehr vergünstigungen.

ich sagte nicht, dass alle rechts sind!

__________________
revolution against war
10.11.2003 19:34 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hunnybunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und außerdem:
- Bundeswehr abschaffen? ......
- toll, dass ihr faschos kennt, die im Bund sind - aber ich sprach von
den oberen Tieren!!
- einfach mal Nachrichten gucken

Verallgemeinert nicht gleich alles!!!! - Ich habe nie gesagt, dass JEDER der im Bund ist, rechts ist!!!!
Oh man......

__________________
revolution against war
10.11.2003 19:44 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können es uns nicht mal leisten die Bundeswehr abzuschaffen...
10.11.2003 19:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hunnybunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für solche Dinge wie Hilfe bei Hochwasser ( da letztes Jahr) oder Einsatz in Kosovo nicht, aber sonst?!

__________________
revolution against war
10.11.2003 20:07 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schaff die Bundeswehr mal ab, und wer soll die arbeiten der Zivis übernehmen?...
10.11.2003 20:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hunnybunny
Ja für solche Dinge wie Hilfe bei Hochwasser ( da letztes Jahr) oder Einsatz in Kosovo nicht, aber sonst?!


Was heißt, aber sonst?! Und übrigens: Die sind immer im Einsatz.
Aber das war schon eine Tortour (?) für mich, das mit dem Kosovo. Um aus persönlichen Gründen zu sprechen: Den Mist können die wirklich lassen! unglücklich
Und Hochwasser... Meint ihr, die Soldaten helfen nur mit, Säcke zu schleppen? Nein! Das muss alles geplant, durchdacht und koordiniert werden.
10.11.2003 20:32
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch

Und Hochwasser... Meint ihr, die Soldaten helfen nur mit, Säcke zu schleppen? Nein! Das muss alles geplant, durchdacht und koordiniert werden.


Was ist das für ein scheiß Argument?!
Alter, dafür könnte man extra für Hilfsorganisationen gründen, aber dafür ist ja kein Geld da.

In Deutschland gibt es NUR eine BW, weil jedes Land "angeblich" eine haben muss, damit es sich auch verteidigen kann. Also es wird wieder auf einen Krieg spekuliert und sowas ist zum KOTZEN. Deutschland hat NICHTS gelernt nach den 2 riesen Fehlern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 10.11.2003 20:37.

10.11.2003 20:36
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Ozonloch, ich liebe solche primitiven Beiträge...
Falls du nichts besseres zu sagen hast, dann fang erst gar nicht an zu tippen...

Ich kenne ziemlich viele Leute, die in der BW waren und da hat jeder 3te Landser gehört...

Mein Cousin hat vor kurzem seine Zeit da abgesessen und seine "Kameraden" waren zu 60% Faschoskins

Ich sag auf keinen Fall, dass alle rechts sind, aber wie jelly schon sagte gehen da nur Leute hin, die was für Deutschland übrighaben

Für mich ist die BW und Deutschland zum Kotzen, deswegen werde ich nen Scheiß tun und mich da anmelden.


Manchmal erzeugt sinnlos einfach noch mehr sinnlos...

Toll, du kennst also alle Leute der Bundeswehr und kannst dir es so erlauben, alle über einen Kamm zu scheren?
Und ich kenne mindestens einen Hauptmann, der die Beatles, Indianische Klänge, irische+schottische Volksmusik und Bob Marley klasse findet!
Und dann ist mir sogar noch eine Schreibkraft bekannt, die meint, dass die Musik der Schwarzen (Sorry, aber ich sag das jetzt mal so grob) einfach die beste ist... Aber stimmt, sind voll die Nasen böse

Klar, da gehen ganz sicher nur Leute hin, die was für Deutschland übrig haben... Gut, ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese!

Ich möchte die Bundeswehr nicht gutreden, ich habe selbst nichts weiter für sie übrig, aber manchmal sollte man einfach seinen Kopf einschalten.
böse
10.11.2003 20:40
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Ozonloch

Und Hochwasser... Meint ihr, die Soldaten helfen nur mit, Säcke zu schleppen? Nein! Das muss alles geplant, durchdacht und koordiniert werden.


Was ist das für ein scheiß Argument?!
Alter, dafür könnte man extra für Hilfsorganisationen gründen, aber dafür ist ja kein Geld da.

In Deutschland gibt es NUR eine BW, weil jedes Land "angeblich" eine haben muss, damit es sich auch verteidigen kann. Also es wird wieder auf einen Krieg spekuliert und sowas ist zum KOTZEN. Deutschland hat NICHTS gelernt nach den 2 riesen Fehlern...


Das sollte keineswegs ein Argument darstellen. Allerdings müssten bei diesen Hilfsorganisationen auch wieder Leute dabei sein, die das nötige Know-How haben... Irgendwie läuft es also auf das gleiche hinaus.
10.11.2003 20:43
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechtsradikalismus in der Bundeswehr!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH