das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Männer haben kein Gehirn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer haben kein Gehirn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Männer haben kein Gehirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte ganz dringend das Cover und das Label für diese CD!

bei bademeister. com kann man sie nicht mehr downloaden !

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
10.11.2003 12:39 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald Bela wieder da ist, wird man das wohl auch wieder downloaden können.

__________________

10.11.2003 13:24 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bebop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje! ich wollt die CD einer Freundin zum Geburtstag schenken!
schade

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
10.11.2003 13:27 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
und hier
und hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiRod: 10.11.2003 14:39.

10.11.2003 14:35
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bebop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! du bist ein Schatz!

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
10.11.2003 15:18 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
elke74
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

wütend PC Cräsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hatte leider letzte Woche einen PC Cräsch und nun habe ich die mp3 files nicht mehr vom Höralbum "Männer haben kein Gehirn". Kann ich die noch irgendwo runterladen oder kann die mir jemand zusenden.

besten dank
21.11.2003 21:01 elke74 ist offline Beiträge von elke74 suchen Nehmen Sie elke74 in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bademeister.com (also früher warn die da!!!)
21.11.2003 21:15
elke74
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja richtig, diese waren unter http://www.bademeister.com/discografie/lesetour-cd.php zum download bereit, sind nun aber nicht mehr dort.
21.11.2003 21:24 elke74 ist offline Beiträge von elke74 suchen Nehmen Sie elke74 in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten, sobald Bela wieder da ist, wird es bestimmt wieder die Möglichkeit zum Download geben.

__________________

21.11.2003 21:55 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht da eigtl. die kostenlose Version von RealOne Player?

Ich hab die runtergeladen und kann sie jetzt mit RealOne Player anhören, aber ich schaff's nicht, die auf ne CD zu kopieren/brennen.

Kann mir jemand helfen?

PS: Tut mir leid, falls die falsche Ribrik, aber wollte nicht extra n neuen Thread aufmachen!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
07.12.2003 14:39 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich helfen kann ich nicht, aber ich hab auch nur die kostenlosen versionen von real player und wmediaplayer und die reichten vollkommen, um das ganze auch auf CD zu brennen...

__________________
Who Else But Els
07.12.2003 15:45 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind MP3 Dateien, kannste mit jedem gescheitem Brennprogramm brennen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.12.2003 17:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bspw. mit nero einfach per dateimanager und drag&drop in ne neue audio-cd ziehen...
11.12.2003 08:51 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die "lieder" jetzt runtergeladen und kann sie, wenn ich im Menu auf RealOne Player geh, anhören.
Aber, wenn ich bei RealOne auf CD brennen oder kopieren geh, klappt das nicht.
Muss ich das über Programme und Nero machen?


Sorry, aber ich kenn mich echt gar nicht aus!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.12.2003 22:25 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das musst du über nero machen, sonst geht das nicht!!!
14.12.2003 14:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Männer haben kein Gehirn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH