das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kill-the-nazis kill-the-nazis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist man als Punk eigentlich gegen Bullen und Gesetze und verweigert der Wehrdienst und bricht, wie Bela seine Polizeiausbildung ab???

Kann mich da mal jemand aufklären, bin neu in der Szene ick see da nicht so ganz durch verwirrt

__________________
Nazis aufs Maul!!!
10.11.2003 13:45 kill-the-nazis ist offline Homepage von kill-the-nazis Beiträge von kill-the-nazis suchen Nehmen Sie kill-the-nazis in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kill-the-nazis
bin neu in der Szene ick see da nicht so ganz durch verwirrt

Ich geb dir nen Tip: bleib lieber gleich draussen aus der "Szene"...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.11.2003 13:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kill-the-nazis kill-the-nazis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von kill-the-nazis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir das nicht trotzdem erklären, BITTE???

__________________
Nazis aufs Maul!!!
10.11.2003 13:53 kill-the-nazis ist offline Homepage von kill-the-nazis Beiträge von kill-the-nazis suchen Nehmen Sie kill-the-nazis in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach was du willst.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.11.2003 14:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punker wollen frei sein (von daher leben viele auf der Straße), sprich: Gesetzlos leben --> Anarchie. Bullen vertreten das Gesetz, schikanieren Punker, lassen auf Demos bißchen zu doll den Dicken raushängen und sind einfach nur zum Kotzen. Die BRD ist ein Bullenstaat.

Bundeswehr --> Warum brauchen wir Krieg, um den Frieden zu sichern?! BW ist zum KOTZEN! Außerdem heißt BW für sein Land dienen. Punker scheißen drauf Deutsch zu sein bzw. sind sogar antinational...

Naja das ist so mehr oder weniger verallgemeinert. Hoffe, ich konnte dir bißchen helfen smile
10.11.2003 14:41
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n problem mit der Bumswehr, weil ich kein bock hab mir von irgend sonem idioten bescheuerter befehle geben zu lassen...
10.11.2003 15:19
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@harry: 100 punkte! genauso seh ich das acuh! ich sehs nich ein, mir von nem kunden sagen zu lassen, was ich zu tun hab und ihn nich mal kritisieren dürfen... und warum? weil er 2 streifen mehr aufm ärmel hat!
10.11.2003 16:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jellyPUNK und DirtyHarry haben recht. ich hätte auch keinen bock mir befehle geben zu lassen.
siehe auch das topic Rechtsradikalismus in der Bundeswehr
gegen polizie hab ich was seit dem die mich nur weil ich (bei ner demo) nich sofort auf ihr wort gerannt bin geschubbst haben. Warum machen die so was nich mit den hautköpfen?

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
10.11.2003 17:21 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kann mich da mal jemand aufklären, bin neu in der Szene ick see da nicht so ganz durch verwirrt
kannste mir ma sagen wie du neu in der "szene" seien kannst, oder besser überhaupt in die szene wollen wenn du keine ahnung hast welche interessen diese "szene" hatt??? lol

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.11.2003 17:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullen sind Arschlöcher. Vermiesen einem alles und sind total konservativ eingestellt. Und ich weiß das ganz genau mein Vater is bulle (Leider)

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
11.11.2003 13:52 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bullen" machen ihren Job wie jeder andere auch
11.11.2003 13:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MASTERICH MASTERICH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: Pinzipiell ja, aber lkeider gibt's n Haufen Idioten in Blödwehr als auch in Pozilei, aber das problem ist: Diese Organisationen arbeiten für den staat; und Vati Staat mag Punks nich besonders, weil sie absolut gegn das kapitalistische System sind (also das Spielzeug von Vati staat und Mutti Konzerne kaputtmachen)

__________________
Jaja, ick weeß ja wat ne Signatur is, aber ick will einfach keene

P.S.: Rein theoretisch der Beste auslandspezialist und Sprachexperte des CdT!!!
11.11.2003 15:13 MASTERICH ist offline Homepage von MASTERICH Beiträge von MASTERICH suchen Nehmen Sie MASTERICH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MASTERICH: Häh YIM-Name von MASTERICH: Was? MSN Passport-Profil von MASTERICH anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch keine Punks... bäh...
11.11.2003 15:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe weder was gegen die polizei (wie sie im volksmund noch genannt werden großes Grinsen ) noch was gegen die BW!
die polizei tut nur ihre pflicht. Umweltschützer meinen leute in der müllverbrennungsanlage wären scheiße, tierschützer meinen jäger wären scheiße. es gibt immer leute die irgendwen scheiße finden!
und zur BW geh ich nicht. solange es "freiwillig" ist ist es mir schnuppe ob es die gibt oder nicht!

__________________

11.11.2003 17:50 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Ganz genau ... die machen halt ihre Arbeit so wie Metzger oder Maurer auch. Sicher kommt es einem manchmal so vor als würde man schikaniert (und manchmal isses auch wirklich so, schon selbst erlebt - Grüße an die Herren in Senfblähhosen) aber dazu sag ich nur:

Schwarze Schaafe gibts überall.

Aber ich kapiers nicht dass manche Leute einfach pauschal verallgemeinert sagen : Bullen - Scheiße, BW - Scheiße . Es gibt immer solche und solche...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.11.2003 18:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Aber ich kapiers nicht dass manche Leute einfach pauschal verallgemeinert sagen : Bullen - Scheiße, BW - Scheiße . Es gibt immer solche und solche...


Wer verallgemeinert denn bitte? Ich finde die BW zum Kotzen, weil ich mit deren Methoden und überhaupt mit Waffen nicht klar komme. Wir brauchen Krieg, um den Frieden zu sichern <-- ja aha aha... danke BW.

Und ich sag auch ned, dass alle Bullen scheiße sind, aber was sich der scheiß VS oder manche korrupten Bullen erlauben ist echt nicht mehr möglich.

Die knasten Leute ein, um in Linke Strukturen hineinsehen zu können. Sie erpressen Antifaschisten, damit sie für den VS arbeiten. Sie zwingen Linke ihre Leute zu verpfeifen.

Das erinnert mich an die frühere Stasi.
11.11.2003 20:38
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie erpressen Antifaschisten, damit sie für den VS arbeiten.


beweise???


Zitat:
Das erinnert mich an die frühere Stasi.


naja...

__________________

11.11.2003 20:46 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEWEISE??

Alter, in Magdeburg sind 3 Antifaschisten im Knast, obwohl die Bullen KEINE Beweise haben und weißte, was die gemacht haben? Die haben den einen Angeklagten erpresst, dass er aussagen soll, oder sie erzählen seinem Opa, der herzkrank im Krankenhaus liegt, dass er schwul ist.

Der Bulle wurde zwar suspendiert, aber das zeigt doch, wie korrupt und hinterhältig die "Staatspolizei" doch ist.

Falls ich den Link finde, dann poste ich ihn, aber das wurde auch auf der Demo in MD ca. 1000000 mal gesagt.
11.11.2003 20:58
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder sie erzählen seinem Opa, der herzkrank im Krankenhaus liegt, dass er schwul ist.


glaub ih zwar nicht wirklich aber von mir aus. ich will ja keinen streit!

__________________

11.11.2003 21:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schwarze Schaafe gibts überall.

Aber ich kapiers nicht dass manche Leute einfach pauschal verallgemeinert sagen : Bullen - Scheiße, BW - Scheiße . Es gibt immer solche und solche...

stimmt, aber die sache is nu ma die, dass polizei und bund zur staatsgewalt gehören und somit in gewissem sinne eine vorbildfunktion haben. ich kenn auch zwei, die wizo, terrorgruppe,... hören (und doch sehr linke gedanken haben - spitznamene des einen: El Che und das nich ohne grund) und trotzdem zur polizei gehen, was aber wohl die ausnahme is.
die polizei geht mir, wie schon erwähnt auf den sack, weil ich schlechte erfahrunden mit denen gemacht habe (und das nich nur auf demos).

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
11.11.2003 22:24 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH