das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ränge??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ränge???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt von der Boardregel 'Moderatoren haben immer recht' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 15:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das kommt von der Boardregel 'Moderatoren haben immer recht' großes Grinsen

Ach Gott ja, wie konnte ich das nur vergessen... großes Grinsen

__________________

05.10.2003 16:02 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär übrigens gern besserwissergirl geblieben großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.10.2003 16:04 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will großstadtstute sein *g* aber des gibs ja net... Augenzwinkern obwohl besserwisergirl schon toll is... rockbar is so... weiß net, so normal *g*
05.10.2003 20:41
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sterne übrigens toll.. großes Grinsen *lach*anmerk* Augenzwinkern
"unrockbar" und "besserwissergirl" hört sich ziemlich unschön an. "richtig schön evil" würde ich schon eher begrüssen.*g*
Naja,ich finds wirklich sonderbar wie einige hier in ner Woche schon soviele Postings haben können.. Sonst nichts zu tun?! Ach sorry,dass Thema haben wir ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut.. *erinner*
*keinenStreitvomZaunbrechenwill*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.10.2003 01:35 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich wäre gerne immer nur mir einem Stern verzeichnet.. und Unrockbar liest sich toller als Rockbar..

Ich wäre auch lieber Großstadtstute oder so.. als alles andere doof! *mecker*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

07.10.2003 02:00 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein erstes Posting im neuen Board.
da hatte ich gerade die fünf Sterne voll und dann das.
naja auf ein neues!

Nachtrag:
wie stelle ich ein, dass meine sterne angezeigt werden, oder werden die angezeigt und man selber kann die nicht sehen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 11.10.2003 20:57.

11.10.2003 20:44 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem du was vernünftiges in ein vernünftiges Board schreibst. Augenzwinkern Müllboard und hier zählt nicht - wenn du woanders was postest, kriegste Rang und Stern. Voilà. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 21:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Indem du was vernünftiges in ein vernünftiges Board schreibst. Augenzwinkern Müllboard und hier zählt nicht - wenn du woanders was postest, kriegste Rang und Stern. Voilà. großes Grinsen

Ganz genau großes Grinsen
19.10.2003 19:11
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz genau


Und wer solche Postings macht, hat ganz schnell den Rang "Unregistriert". Teufel
19.10.2003 19:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ränge???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH