das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, tut mir leid, aber ich muß diesen uralt-thread wieder hochholen - sieht gerade jemand das konzert auf pro sieben? genau DAFÜR lieben wir ihn doch. ein entertainer vor dem herr´n !!! <3

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.10.2005 23:58 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
sorry, tut mir leid, aber ich muß diesen uralt-thread wieder hochholen - sieht gerade jemand das konzert auf pro sieben? genau DAFÜR lieben wir ihn doch. ein entertainer vor dem herr´n !!! <3



Jetzt läuft da grade Werbung großes Grinsen , aber vielleicht verstehe ich danach ja mal, warum Robbie Williams als Entertainer so hochgejubelt wird.

Er ist ein klasse Interpret, aber Entertainer verwirrt
Ich hab immer so das Gefühl er will auf Krampf in die Fußstapfen von Frank Sinatra treten.
21.10.2005 00:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dumme Nuss hab's natürlich halb verpasst, weil ich Harald Schmidt geguckt hab, aaah.
€dit: Hab im DTH Thread ja noch behauptet, ich würde mir keine Konzerte im TV ansehen. Aber Robbie Williams macht da 'ne ganz große Ausnahme!
Aber wieso ist die Sendezeit so beschissen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 21.10.2005 00:19.

21.10.2005 00:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und ich dumme Nuss hab's natürlich halb verpasst, weil ich Harald Schmidt geguckt hab, aaah.


ist noch dran und dauert noch anderthalb stunden von daher hast du da nix verpasst Augenzwinkern
21.10.2005 00:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht... irgendwie kann ich den Typ nicht leiden... Nicht wegen seiner Musik - die ist sogar ganz gut. Aber was mich einfach tierisch an ihm stört ist, daß er so machohaft auftritt und als den Weiberhelden schlechthin darstellt. Das ist mir besonders aufgefallen, als er vor einiger Zeit bei Wetten dass war.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 00:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lieb den robbie. schliesslich braucht man als eingefleischter Dä-fan zur abwechslung auch mal was fürs auge großes Grinsen

__________________
That`s why the lady is a punk...
21.10.2005 00:33 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
also ich lieb den robbie. schliesslich braucht man als eingefleischter Dä-fan zur abwechslung auch mal was fürs auge großes Grinsen


Die Ärzte sehen also nicht gut aus???

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 00:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von miezekaetzchen
also ich lieb den robbie. schliesslich braucht man als eingefleischter Dä-fan zur abwechslung auch mal was fürs auge großes Grinsen


Die Ärzte sehen also nicht gut aus???


Im Vergleich zu Robbie (Champions League) höchstens zweite Bundesliga großes Grinsen

Ich hab mir nen Teil des Konzertes angeguckt (und hatte vorher Herrn Williams schon zweimal live gesehen, einmal am Roskilde Festival 2001 und einmal 2003 in Genf in einer viel kleineren Halle als 'normal') und finde halt auch, dass Robbie ein grandioser Entertainer ist. Er hat halt einfach die Fähigkeit, auch Einstudiertes spontan und persönlich wirken zu lassen. Von Frank Sinatra sehe ich da beim besten Willen nichts, das Mick Jagger-Gegockel von der Pressekonferenz hingegen habe ich gestern gut erkannt großes Grinsen

Ich kann aber schon verstehen, warum sich den Herren der Runde die Faszination Robbie bis zu einem gewissen Grad nicht erschliesst - warum wir auf diese Mischung aus Bad Boy und Little Boy Lost stehen, war den Männern ja schon immer ein Rätsel, und uns übrigens auch *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 08:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich weiß nicht... irgendwie kann ich den Typ nicht leiden... Nicht wegen seiner Musik - die ist sogar ganz gut. Aber was mich einfach tierisch an ihm stört ist, daß er so machohaft auftritt und als den Weiberhelden schlechthin darstellt. Das ist mir besonders aufgefallen, als er vor einiger Zeit bei Wetten dass war.


und genau DARAUF stehen wir mädels doch. zumindest, was robbie angeht.

aber dein posting spiegelt die meinung vieler (aber bei weitem nicht allen) männer wider. meiner meinung nach spricht daraus der reine NEID Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 21.10.2005 12:09.

21.10.2005 12:08 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Ärzte sehen also nicht gut aus???


sollte mehr ein scherz sein. schliesslich waren/sind *g* gewisse teile von DÄ des öfteren traum meiner schlaflosen nächte *g*.
aber der herr williams is halt
1. um einiges jünger
2. daher irgendwie noch sexier und
3. noch viel weniger erreichbar als Dä.
und daher in meinen augen schon anhimmellungswürdig *g*.
könnte aber auch daran liegen, das mich psychopatisch wirkende männer anziehen großes Grinsen

Zitat:
Aber was mich einfach tierisch an ihm stört ist, daß er so machohaft auftritt und als den Weiberhelden schlechthin darstellt.Das ist mir besonders aufgefallen, als er vor einiger Zeit bei Wetten dass war.

naja, aber der wird doch seit take that durch die medien in die rolle hineingehoben...

__________________
That`s why the lady is a punk...
21.10.2005 13:22 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon mit 8 Jahren in Robbie Williams verliebt, hach. Dabei find ich den gar nicht mal so sehr bad boy, eher lustig-charmant, atemberaubend sexy und eben toll. Damals, also als ich 8 war, waren aber alle Mädels in Mark Owen verliebt. Ich hatte eben schon mit 8 Geschmack.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.10.2005 13:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich mit 21 noch keinen, ich fand damals Mark auch toller, Robbie war mir damals noch zu jung *g* Mittlerweile ist der Herr zum Glück erwachsen geworden Freude
Mal abgesehen davon, dass ich Mark Owen und seine Musik auch heute noch gut finde, auch wenn sich keiner mehr für ihn interessiert Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 13:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu sehr Bubi, der Mark. Auch mit Mitte 30 *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.10.2005 13:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage: Hauptsache nicht Gary großes Grinsen
Hat denn eigentlich schon wer das neue Robbie-Album und kann was dazu sagen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2005 13:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Von Frank Sinatra sehe ich da beim besten Willen nichts, das Mick Jagger-Gegockel von der Pressekonferenz hingegen habe ich gestern gut erkannt großes Grinsen


jap, das hab ich auch gedacht *lach*

ich werde mich gleich mal zu media markt begeben und mir 'Intensive Care' holen.. juhuuu großes Grinsen und dann kann ich euch da später auch was zu erzählen *g* hab leider gestern nur wenige minuten des konzertes gesehen, aber aufgenommen.. kann ich eigentlich jetz gleich mal anfangen zu gucken, da wurden ja schließlich auch die neuen lieder schon gespielt.. ein lied, dass ich gestern halb gesehn hab, hat mir schonmal sehr gut gefallen.. harhar. *g*

*freu*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2005 13:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich weiß nicht... irgendwie kann ich den Typ nicht leiden... Nicht wegen seiner Musik - die ist sogar ganz gut. Aber was mich einfach tierisch an ihm stört ist, daß er so machohaft auftritt und als den Weiberhelden schlechthin darstellt. Das ist mir besonders aufgefallen, als er vor einiger Zeit bei Wetten dass war.


und genau DARAUF stehen wir mädels doch. zumindest, was robbie angeht.

aber dein posting spiegelt die meinung vieler (aber bei weitem nicht allen) männer wider. meiner meinung nach spricht daraus der reine NEID Freude


Nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Es nervt einfach nur.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 13:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage: Hauptsache nicht Gary großes Grinsen


Ich fand Jason immer noch ganz ok, aber Gary? Der ging gar nicht. Auch wenn er immer die meiste Arbeit hatte *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.10.2005 14:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Natollie
Naja, ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage: Hauptsache nicht Gary großes Grinsen


Ich fand Jason immer noch ganz ok, aber Gary? Der ging gar nicht. Auch wenn er immer die meiste Arbeit hatte *g*


hat ihm im endeffekt aber doch nix gebracht *gg* naja - ist man schon ganz froh drum.
ich hab zwar die take-that-hysterie nich so mitgekriegt (weil ich ja noch furchtbar klein war *g*), aber trotzdem erlaub ich mir einfach mal n urteil *g*

soaaa, ich hab mir jetzt das album gekauft smile )

und das, was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir auch gut, nur leider kann ichs nicht gut beschreiben *g* pop-rock-midtempo-balladen-aber-auch-schnellere-stücke-powerrefrains und schöööön smile
hab zwar bis jetzt noch nich das 'escapology-gefühl' (ohh, das beste robbie album ^^), aber wer weiß was noch kommt großes Grinsen gut ist es allemale.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.10.2005 16:07.

21.10.2005 14:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album gefällt mir auch sehr gut, vor allem
ghosts, make me pure, advertising space, your gay friend (echt cool), the trouble with me und King of Bloke and bird

am anfang fand ich es eher schwach bzw durchschnitt, aber mittlweile find ichs echt gut!

endlich mal wieder neues material!
22.10.2005 23:04
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde intenisve care ist ein gutes Pop Album, aber für RW Verhältnise doch eher schwach. Bin ziemlich enttäuscht.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 23.10.2005 00:39.

23.10.2005 00:39 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH