das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GmN GmN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Robbie Williams. Er is mir ungemein sympathisch. Die Musik is in Ordnung. Ich hab aber keine CD. Werd mir aber dann doch mal irgendwann Life thru a Lens kaufen. Denk ich. Aber noch nicht heute. Weil heute is Sonntag.

RobiN Williams hingegen kann ich gar nich leiden, obwohl ziemlich gut in Tötet Smoochie...

__________________
"Von mir aus hab ich nen Stock im Arsch und für n Spießerleben, doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben."
15.02.2004 09:31 GmN ist offline E-Mail an GmN senden Beiträge von GmN suchen Nehmen Sie GmN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GmN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GmN: juriaakagmn
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn total geil(und nicht nur wegen dem Aussehen,obwohl er fast so geil is wie bela)er is eigentlich so ziemlich das einziege was ich mir aus den charst anhöre,und CDs hab ich och von ihm,sowie die Live DVD und das is schon beeindruckend das Konzert

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
15.02.2004 17:52 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
GmN GmN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
9)50cent-PIMP


Ich mag das Lied sehr gern.

__________________
"Von mir aus hab ich nen Stock im Arsch und für n Spießerleben, doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben."
16.02.2004 13:29 GmN ist offline E-Mail an GmN senden Beiträge von GmN suchen Nehmen Sie GmN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GmN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GmN: juriaakagmn
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist totaler Robbie Fan!! großes Grinsen
Ich find seine Musik ganz ok, aber ich bin jetzt nicht so der totale Robbie-Verehrer...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
16.02.2004 14:30 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: robbie williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ihn!!der macht so scheiß musik nd dazu siehe er noch verdammt scheiße aus.
16.02.2004 19:52 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn nich so aber er ist ein guter entertainer das muss man ihn lassen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

18.02.2004 21:17 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich mal total Fan, aber dann kam ich auf den DÄ Geschmack.Ich hör ihn aber trotzdem noch und finde seine Lieder auch gut.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.02.2004 21:36 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn nie besonders toll, aber Anfang 2001 hab ich dann ne Eintrittskarte geschenkt gekreigt (so nebenbei: heute ist der DM-Preis=Euro-Preis), weil meine Freundin nicht alleine hingehen wollte und es war echt gute Stimmung da. Es gibt einige Lieder, die ich richtig gut finde, auch wenn ich keine Lust habe mir ein komplettes Album anzuhören, aber so ab und zu...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

19.02.2004 15:04 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich mag den ganz gerne großes Grinsen ( meine mutti auch Augenzwinkern )
find die musik ganz gut und RW ist halt ein geiler Entertainer Freude
naja, und SEHR gut sieht er auch aus----was will man mehr Augenzwinkern )
19.02.2004 15:17
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, und SEHR gut sieht er auch aus----was will man mehr


Das find ich auch smile ), aber Bela gefällt mir besser.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.02.2004 21:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn. Ist mir sher sympatisch. Bevor ich angefangen hab, Ärzte zu hören, war er mein Favorit und wenn ich inzwischen auch lieber Ärzte höre, höre ich seine Lieder immer noch gern und gut aussehen tut er auch. Und auf n Konzi würd ich auch gehen wenn er mal in meine Nähe kommen würde.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.02.2004 16:37 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Robbie whilliams absolut hammer !der Mann hat eine Hammer Stimme,und eine sehr stark Ausstrahlung !Er ist mir sehr sympatisch, und ich denke er ist einach nur n cooler Typ
22.02.2004 17:02 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er das einzig erfolgreiche "Take That"-Überbleibsel ist ist kein sonderliches großes Geheimnis, allerdings stand auch er auf der Kippe. Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, was bei "Charts" eher nebenbei geschieht, dann war "Angels" so der Knackpunkt oder der letzte Rettungsanker. Nichtsdestotrotz liefert der Kerl eine gute Show, das muss man IMHO wertfrei anerkennen, und hat "nebenbei" noch eine sehr kompetente Kapelle im Schlepptau. Also einmal werd ich mir das sicherlich live anschauen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
01.03.2004 22:07 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Taz Taz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6172.gif

Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, das Robbie einer der wenigen ist, der noch Swingen kann!
01.03.2004 22:17 Taz ist offline Homepage von Taz Beiträge von Taz suchen Nehmen Sie Taz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Taz: FightdevilTaz
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall!der kann so richtig geil singen!
und obwohl der au´f der bühne immer voll feeetzt,kommt er fast nie aus der puste!
einfach geil!
also des is a so einer,den ich unbedingt mal live erleben will!!! smile )
UND er schaut sau geil aus!!*dahinschmelz*

aber an den bela kommt er trotzdem net ran!

NIEMALS!!!
der bela hat viel schönere und mehr tattoos,die augen sin viel geiler,die gangart.....
naja gut...ich hör lieber auf smile ),des is ja schlieslich der thread vom robbie!!

also wie gsagt,ich find den einsame spitze,den robbie!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
02.03.2004 16:14 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Mann schon nicht mehr hören...
Arbeite für eine Firma, mit der Robbie Williams n Werbevertrag hat.
Kommt mir schon vor als wär ich mit dem verwandt... Augenzwinkern

Aber ansonsten ist er gar nicht mal schlecht...
Halt nur bisschen überhört
02.03.2004 16:20 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die neue Live-CD total cool. Der Robbie grooved live richtig. Ne richtig geile Band hat der da. Die Studioalben mag ich aber nit so sehr....
02.03.2004 18:30
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den so la la
ich kann im moment nit so viel mit musik anfangen, die alle leute toll finden und die im radio hoch und runter läuft
vor allem nit mit ausländischer musik, also aus england oder usa
aber ansich is der ab und zu schon mal ganz gut

aber im moment is bei mir eher deutschsprachige, härter musik angesagt und nicht unbedingt robbie williams

aber zu take that zeiten fand ich den noch genial, aber da fand ich auch noch solche musik toll

geschmäcker ändern sich

heute muss ich auch immer innerlich grinsen, wenn leute geil auf die musik von jeannette biedermann, yvonne catterfeld, geschweige denn justin timberlake oder ooomph ( großes Grinsen ) oder atomic kitten ( großes Grinsen großes Grinsen ) sind

bei der musik könnt ich mich vor lachen wegschmeißen, obwohl es noch gar nit so lang her is, wo ich mit oops i did it again an der kasse stand und stolz auf meinen musikgeschmack war großes Grinsen


aber das live summer 2003 album hab ich auch und wenns mich überkommt dann hör ich robbie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 02.03.2004 20:16.

02.03.2004 20:15 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaah..nen Rob Thread großes Grinsen

Fand ihn schon zu Take That zeiten sehr originell und von den anderen Analgeburten der Gruppe weit ausstechend...ob es Live Auftritte waren,sein Humor oder die Stimme.(hab mir die Videos und Cd´s nur wegen ihm damals gekauft-Jugensünde,ich weiß Augen rollen ,hehe,meine persönliche "Schäppisammlung ala bela)

Er is vielseitig,lebt den Rock´n´Roll richtig derbst aus,is nunmal sehr sexuell,des kamma ned leugnen,hat ne geile Gesichtsgrätsche,hab alle Alben,die ich immer noch alle gern hör.Absolut perfekter Entertainer,bessser kamma´s ned machen.

Ein Stehaufmännchen,wie man nach seinen Drogeneskapaden gesehn hat,find ich Hammer.

Ja,ja...dem würd ich auch gern ma den Lurch würgen... Augen rollen

Bela und Rob zusammen im Bett..mein Gott..super.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
02.03.2004 22:46 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag den auch .. zwar nimmer so doll wie früher, (hab da jeden schnipsel an die wände geklebt*g*) aber doch, hör noch immer gern seine musik. is glaub des einzigste was ich im bereich popmusik noch leiden kann. weil heutzutage hört sich da ja echt alles gleich an, aber der experementiert (schreibt man das so?) eben auch rum und bleibt net immer nur bei einem stil. weil wenn man mal die alben ab I've been expecting you (das davor hab ich net) bis heute anhört, keine schlechte musik und ziemlich abwechelungsreich. das einzige was ich grade bissl schad find is, als ich erst ein interview gesehn hab meinte er, er hätte keinen spaß mehr daran auf der bühne zu stehen. er macht das halt weil er seine fans nicht enttäuschen will, aber es is eine qual da raus zu gehen. wenn das wirklich stimmen sollte, dann weis ich auch nimmer .. auf jeden fall gehört er auch zu denen (find ich), die life singen können. das is heutzutage fast schon ne kunst und dazu sieht er auch ganz 'nett' aus Augenzwinkern
aber trotzdem muss ich sagen, zu viel robbie williams kann ich auch nimmer ertragen. die zeiten sind vorbei.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.03.2004 18:33 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH