das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, dann werd ich auch mal versuchen gegen 9-10 da zu sein.
Wie ist das mit Getränken? 1-2 Trinkpäckchen sind doch sicher erlaubt oder? Normale Didicams ebenfalls?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.07.2006 16:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getränke nur in Tetrapacks bis maximal 1 Liter (Größe). Also Trinkpäckchen kannst du mit reinnehmen smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.07.2006 16:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orson fand ich nicht schlecht - die ham ziemlich gerockt.

die andere band, keine ahnung wie die hieß, naja, ähm, gewöhnungsbedürftig. war irgendwie ne mischung aus reggae, soul, komischen kostümen, keine ahnung großes Grinsen . aber ham auch ordentlich stimmung gemacht.

Zitat:
Getränke nur in Tetrapacks bis maximal 1 Liter (Größe). Also Trinkpäckchen kannst du mit reinnehmen

ja, aber auch nur 1 Liter pro Nase !

normale kameras sind erlaubt. regenschirme übrigens auch großes Grinsen

was mich etwas enttäuscht hat, ist das robbie bei diesem temperaturen soviel angehabt hat *grummel*

das system mit den karten scannen find ich übrigens klasse.
und onlinetickets kann man hinterher problemlos umtauschen...

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 12.07.2006 16:45.

12.07.2006 16:39 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf dem 2. Konzert in Dresden. Einfach nur DER HAMMER der mann. könnt immer noch pausenlos sabbern, wenn ich dran denke wie geil das war!!!! Fand es nur einb bisschen schlecht gelöst das man von hinten eigentlich nichts erkennen konnte (ich danke wenigstens für die leinwand...)
da ich vorher arbeiten musste konnt ich mich ja nicht 12 uhr anstellen, und hatte somit keine chance weiter vor zu kommen
aber trotzdem war es einfach nur geil...
schade auch, das ich robbie im Hotel nicht zu gesicht bekam (ich arbeite im westin...) aber sogar fürs personal, war es schwer an ihn ranzukommen...und wenn er mal draussen war (an der elbe etc.) musst ich immer arbeiten traurig

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
13.07.2006 10:14 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeaah, morgen seh ich in endlich in Hamburg! fröhlich Wir haben da leider auch "nur" Sitzplätze, aber ich seh ihn ja noch mal in Köln am 8.8., da stehen wir dann großes Grinsen
Die Setlist mit "Let me entertain you" als Zugabe ist wirklich merkwürdig.Aber egal, ich freu mich wie blöd, das wird total toll fröhlich Freude Ist da noch wer?

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.07.2006 21:27 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Oh Mann, noch nicht mal mehr einen Monat und ich seh Robbie tatsächlich LIVE LIVE LIVE fröhlich fröhlich Ich weiß gar nicht, wie lang ich mir das schon wünsche.. Augenzwinkern Kommt noch jemand am 9.8. nach Köln? Augenzwinkern


ja, ich.. mit 4 freundinnen.Augenzwinkern
wir haben ferien, d.h. wir werden früh da sein.fröhlich


im fernsehn haben sie gesagt, dass die früheren konzerte besser und spektakulärer gewesen wären. rw hätte so lustlos gewirkt und die special effects wären halt nicht so toll wie die letzten jahre oder so..
k.a.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.07.2006 21:50 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag in Hamburg. Es war mein erstes Robbie Konzert und bestimmt nicht mein letztes. Viel gesehen hab ich nicht. Ich stand in der zweiten Welle, so ca. 10 Reihen hinter dem Gitter auf Höhe der rechten Leinwand.
Ich überlege mir im Moment auch, noch ne Karte für den Hockenheimring zu kaufen, aber irgendwie will ich nicht nochmal 70€ ausgeben. Und die Karten ersteigern...da ist mir das Risiko zu hoch. Naja, mal sehen. großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

17.07.2006 16:58 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Ich war am Samstag ebenfalls beim Robbie Konzert in Hamburg und stand direkt am Gitter des 2. Wellenbrechers und hatte eine sehr schöne Sicht auf die Bühne und auf diesen einen Typen den irgendwie alle angejubelt haben Augenzwinkern

Natürlich hab ich diese Gelegenheit genutzt und viele viele viele Bilder geknipst, die ich nun für die Öffentlichkeit frei gebe:

http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...81623E42A613BAE

Bei gefallen, würd ich mich über das eine oder andere Dankeschön sehr freuen smile

MfG
Dirk

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.07.2006 18:27 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

Wow, das sieht ja nach ganz großem Kino aus, allein die Bühne und huiii sieht der Robbie wieder gut aus ^^

Wie waren die Basement Jaxx? Schade, dass The Ordinary Boys doch nicht mittouren.. unglücklich Hatte mich gefreut.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2006 18:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Dankeschön großes Grinsen

Wie waren die Basement Jaxx? Schade, dass The Ordinary Boys doch nicht mittouren.. unglücklich Hatte mich gefreut.


*freu* smile

Basement Jaxx waren echt sau gut und haben (wie auch Orson) richtig Stimmung bei den wartenden Fans verbreitet.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.07.2006 19:05 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wahnsinnig gute Fotos geschockt smile

Im Moment bin ich mir irgendwie nicht so sicher, wo ich wirklich stehen soll ?! Manche sagen, dass sie in der 1. Welle gut gesehen hätten und andere wiederum nicht. Mhmm, ich will ja nicht nur Köpfe vor mir sehen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.07.2006 19:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk hat mit der "ersten Reihe" am Wellenbrecher eine durchaus brauchbare Alternative erwähnt, die sich für mich auch schon beim Hurricane bewährt hat. Aber... da kriegt man keine Bändchen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.07.2006 19:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war, wie schon erwähnt, Samstag auch beim Robbie... Was für ein Abend, großartig fröhlich Er sah super aus, war charmant und hat sich trotz Krankheit große Mühe gegeben uns zu entertainen, was ihm natürlich gelungen ist Augenzwinkern Ich hatte (aufgrund der familiären Begleitung) einen Sitzplatz direkt auf der "Gegengerade" zur Bühne. Man musste immer seehr raten wo Robbie nun rumrennt, aber es war trotzdem noch erträglich. Es war eine tolle Stimmung im Publikum und eine tolle Setlist, wobei mich wirklich gestört hat, dass "Let me entertain you" erst so spät kam... "Radio" passt nicht als erstes Lied, meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, trotzdem ein wundervolles Konzert und ich freue mich auf Köln :-)

@ baguette: Bist du am 8.8 oder 9.8. da?

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.07.2006 19:37 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9.8. Augenzwinkern Und leider (aufgrund alternder Begleitung großes Grinsen großes Grinsen ) einen Sitzplatz.. unglücklich Naja, macht nix, is erste oder zweite Reihe, ich denke mal man steht eh mehr als man sitzt großes Grinsen

Boah, ich freu mich schon wie n kleines Kind, wenn man bedenkt, dass ich Robbie schon toll finde seit ich 9 oder so bin .. fröhlich Und bald isses endlich soweit fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2006 19:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Dirk hat mit der "ersten Reihe" am Wellenbrecher eine durchaus brauchbare Alternative erwähnt, die sich für mich auch schon beim Hurricane bewährt hat. Aber... da kriegt man keine Bändchen großes Grinsen


Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte zu den Bändchen bei dem Robbie-Konzert.
Wir waren am Samstag Morgen gegen 8 Uhr am Einlass und relativ auch weit vorne und hatten uns echt gute Chancen auf den ersten Bereich+Bändchen ausgerechnet.
Durch hören&sagen erfuhren wir, dass die Bändchenvergabe am Freitag ziemlich chaotisch ablief und das etwa 1000 Leute in den ersten Bereich gelassen werden.
Gegen 14 Uhr war es dann soweit und es folgten die wohl die Menschenentwürdigenste Behandlung überhaupt von einem Security-Service.
Zunächst sollten wir alle drei Schritte zurückgehen und uns auf den Boden setzen/knien. Für die, die den Bereich am Eingang der Traprennbahn nicht kennen...Ein gemisch aus schwarzen Sand mit kleinen bis mittelgrossen Steinen. Also überhaupt nicht bequem, vorallem auch für Leute die schon die 40 überschritten haben.
Wer aufstand, hätte verloren und würde kein Band bekommen und auch betteln oder das anfassen der Ordner würde dazu führen kein band zu bekommen.
Verteilt wurden dann vielleicht gerade mal 50-100 Bändchen und das auch ziemlich warlos. Einge die zb die ganze Nacht vorm Eingang verbracht hatten gingen leer aus, andere dagegn bekamen gleich 5 Stück in die Hand gedrückt, obwohl es hiess, jeder würde nur eins erhalten. Durch diese Verteilung (ging wohl nach Gesicht oder wie gross der Vorbau war) passierte es natürlich auch, dass zb ne 4er Gruppe grad mal 1-2 Bändchen erhielten oder das zwar die 12 jährige Tochter eins, aber deren Mutter gar keins erhielt. Die Stimmung danach war mehr als down und vielen wurde die Vorfreude auf dieses Konzert genommen. Einige sind dann auch gegangen um sich bei der Presse über diese Behandlung zu beschweren.
Als wir dann kurz nach 15 Uhr reingelassen wurden, sind wir gleich den langen Weg zur Bühne gelaufen und haben uns ans Gitter des 2. Bereiches hingestellt. Später ist uns dann aber aufgefallen, dass im ersten Bereich viele Leute ohne Bändchen standen, obwohl man nur mit diesem Zugang bekommen hätte. Also auf gut deutsch: Den anderen Ordnern (waren wohl von einem anderen Service) war diese ganze Bändchen-Aktion scheiss egal und sie haben einfach alle reingelassen die als erstes dort waren und irgendwann das ganze dicht gemacht.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 17.07.2006 20:03.

17.07.2006 20:02 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das eigentlich Stoff- oder Papierbändchen? Für'n Stück Papier mach ich nämlich sicher keinen Aufstand großes Grinsen

Edit: Die Leute vorne, die keine Bänder hatten, hätten sicher welche bekommen, wenn sie da vorne raus gegangen wären. Eine Praxis, die gar nicht mal so unüblich ist.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 17.07.2006 20:14.

17.07.2006 20:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Sind das eigentlich Stoff- oder Papierbändchen? Für'n Stück Papier mach ich nämlich sicher keinen Aufstand großes Grinsen

Edit: Die Leute vorne, die keine Bänder hatten, hätten sicher welche bekommen, wenn sie da vorne raus gegangen wären. Eine Praxis, die gar nicht mal so unüblich ist.



Die waren aus Papier.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.07.2006 20:16 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Verteilmethode ja unter aller Sau. Augen rollen Es kann doch nicht sein, dass ich auf die Gande von einem Sec. hoffen muss ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.07.2006 20:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Sind das eigentlich Stoff- oder Papierbändchen? Für'n Stück Papier mach ich nämlich sicher keinen Aufstand großes Grinsen

Edit: Die Leute vorne, die keine Bänder hatten, hätten sicher welche bekommen, wenn sie da vorne raus gegangen wären. Eine Praxis, die gar nicht mal so unüblich ist.



Die waren aus Papier.

Danke. Fr. F., wir sehen uns dann 30 Minuten vor Einlass... großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.07.2006 20:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich finde diese Verteilmethode ja unter aller Sau. Augen rollen Es kann doch nicht sein, dass ich auf die Gande von einem Sec. hoffen muss ..


Ich kann nur für euch hoffen, dass es bei euch nicht so sein wird.

Warum die auch nicht auf die Idee gekommen sind, die Bändchen beim Einlass zu verteilen frage ich micht echt. Karte vorzeigen, untersuchen lassen, Bändchen geben lassen und fertig..so schwer kann das doch nicht sein.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.07.2006 20:29 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH