das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin konnte man mit den Robbie Tickets S-, U- und Straßenbahn fahren. Also sind damit die Verkehrsbetriebe der jeweiligen Städte gemeint.

Und zum Thema Warten:

Ich war am 28.7. um ca. 9.15 Uhr vor dem Stadion. Rock Rendezvous ist etwas später eingetrudelt. Wir hatten dann auch ziemlich gute Plätze in der 1. Welle und haben alles gesehen. Jedoch würde ich niemals davor übernachten, aber was ich da so gesehen habe war schon ziemlich eigenartig. Wir wurden teilweise fast über den Haufen gerannt. geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.08.2006 18:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Man kann's übrigens auch bequemer haben, denn EinsLive überträgt heute LIVE aus Köln ab 20:00 Uhr Augenzwinkern



Zitat:

von 1live.de

Ihr habt keine Tickets bekommen, wollt aber gerne Robbie hören? Kein Problem: Das Robbie-Williams-Musik-Spezial, ab 20 Uhr live von den Jahnwiesen.


Na toll..das einzige was Live von den Jahnwiesen kommt, ist das unwichtige Gesabbel vom Moderator mit Gewinnspielen und Interviews mit irgendwelchen Leuten. Ansonsten wird halt die normale Radio-Musik gespielt und ab und an ein Lied von Robbie..allerdings dann nur von der CD.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
08.08.2006 21:21 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl.. naja 1, 2 Lieder hamse live-live gespielt, n paar nur live von der Live CD... und ansonsten ist der Moderator ziemlich inkompetent, kündigt Lieder falsch an.. und irgendwie, doof großes Grinsen Aber naja, egal, morgen seh ich das ganze ja eh selber fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.08.2006 22:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...Mr. Williams hat wohl wider Erwarten des Senders seine Einwilligung, das Konzert live vom Radio übertragen zu lassen, zurückgezogen.
09.08.2006 14:27
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Scheiß. Aber das Wien Konzert wird scheinbar übertragen.. warum auch immer großes Grinsen


Ähja, und ich bin dann jetzt mal weg... großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.08.2006 14:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich war gestern da. Und wow. War mein 1. Robbie Konzert und ich denke auch mein Letztes. Nicht, dass es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil, aber mir war das einfach alles zu groß. Naja.
Wir waren gegen 12 Uhr da und haben noch Bändchen für die 1. Welle bekommen. Das war aber auch ein Chaos, bei uns wurde eine Securityfrau regelrecht plattgetreten. Ich versteh sowieso nicht, wieso die das mit den Bändchen auf diese Art und Weise machen. Naja.

Ich poste mal ein paar Bilder.

Basement Jaxx. Sehr sehr tolle Vorband, ich war sehr begeistert fröhlich





Übrigens ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Männer da waren. Bei mir waren in der 1. Reihe ziemlich viele und 2 haben sogar schon seit Sonntag da gezeltet ..

Naja, insgesamt fand ich es sehr toll. Beim ca. 2. Lied, ich weiß nich mehr was es war, hab ich Robbie aus den Augen verloren und reck mich so um zu gucken wo er ist und auf einmal steht der genau vor mir, vor der Absperrung und lehnt sich so ins Publikum.. Also... ich hab Robbie berührt *kreeeeisch* großes Grinsen großes Grinsen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel kreischen kann, normal tu ich das auch nicht. Aber da ging das nicht anders *hust * Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.08.2006 16:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich war gestern da, und es war so toll! Ich hatte ja Sitzplätze, ich war auf Tribüne 11, das war sozusagen genau gegenüber von der Bühne.. war zwar ziemlich weit weg, aber ich hab trotzdem gut gesehen und überhaupt fröhlich Orson fand ich ziemlich cool, Basement Jaxx waren ja mal echt ziemlich toll (hätt ich nicht erwartet) und Robbie.. war Robbie großes Grinsen Er war aber gut drauf, fand ich, und hach fröhlich Naja, ich hätt mir vllt. noch 'She's the one' gewünscht anstatt 'Rudebox', obwohl das mit mehrmaligem Hören auch irgendwie ziemlich cool wird (obwohl mich Robbie beim Rappen an Dr. Evil von Austin Powers erinnert *Ggg*).......
Also ich würd nochmal gehen. Auch wenns so teuer war. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.08.2006 08:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade diesen Zeitungsbericht (inkl. vieler Bilder) über die beiden Köln-Konzerte gefunden - der Journalist vom Kölner Stadt-Anzeiger ist scheinbar nicht so ein großer Robbie-Fan *gg* Augenzwinkern

Das mit der Werbung auf Konzerten (jetzt bezogen auf alle möglichen Konzerte verschiedener Künstler und Bands) nervt mich aber auch dermaßen, aber anders lässt sich das alles heute bei vielen Künstlern wahrscheinlich schon gar nicht mehr finanzieren *hmm*.
10.08.2006 16:33
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Werbung hat genervt. Und klar, natürlich flirtet er bei jedem Konzert mit irgendnem Mädel, macht wahrscheinlich auch mal dieselben Witze, er sagt natürlich auch zu jedem Land ''Ich liebe euch'', aber ehrlich: Das ist mir in dem Moment, in dem ich da stehe und die Show sehe, sowas von egal großes Grinsen Musikalisch war das Ding top, Radio hat meiner Meinung nach als Opener sogar ziemlich gut funktioniert und im Gegensatz dazu, was ich im Vorfeld von ein Paar Konzerten gehört habe, war Robbie gut drauf und das hat mir eigentlich schon gereicht, und ich nehm sogar meine Erkältung, die ich vom im Regen sitzen habe, gerne dafür in Kauf großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.08.2006 17:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fands spitze! Freude
würde immer wieder 70€ dafür ausgeben!

aber das mit den bändchen war wirklich total bescheuert organisiert..Oo

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.08.2006 13:02 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is des denn genau mit den bändchen?
und wie viel früher sollte man denn da sein,um noch einen einigermaßen guten platz zu bekommen?
sin in jeder stadt wellenbrecher?bzw halt absperrungen,über die ma net drüber kommt,wemma zu spät großes Grinsen kommt??
kamma sich dann überhaupt noch nach vorne arbeiten?

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
11.08.2006 14:16 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
wie is des denn genau mit den bändchen?


Die wurden (zumindest in Köln) ziemlich wahllos unter denen verteilt, die schon früh da waren. D.h. es sind auch einige leer ausgegangen...

Zitat:
und wie viel früher sollte man denn da sein,um noch einen einigermaßen guten platz zu bekommen?


Was heißt einigermaßen gut? Ich interpretier das mal als "2. Welle". Die Bändchen wurden in Köln so zwischen 2 und 3 Uhr verteilt, und zwar nicht vorne unter den wartenden, sondern unter denen, die gerade kamen - war ziemlich blöd. Wir haben gerade keine mehr gekriegt, weil wir von der falschen Seite kamen und noch ein Würstchen gekauft hatten, narf...

Zitat:
sin in jeder stadt wellenbrecher?bzw halt absperrungen,über die ma net drüber kommt,wemma zu spät großes Grinsen kommt??


Ja. Wie willst du das bei den Menschenmassen anders handhaben? Ich persönlich habe aber auch hinter'm 2. Wellenbrecher noch gut gesehen - aber ich bin auch relativ groß. Und Leinwände gibt's ja eh (ich weiß, das ist nicht dasselbe *g*).

Zitat:
kamma sich dann überhaupt noch nach vorne arbeiten?


Nein. Die Wellenbrecher sind dicht, da kommst nur raus, nicht rein.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.08.2006 15:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren so securities, die die bändchen vor dem konzert verteilt haben..
also, wir waren so um 1 da und da wurden schon bändchen verteilt und es waren auch schon vorher welche verteilt worden!
diese bändchenverteiler waren aber immer woanders:
mal waren die an irgend einem der eingänge, das nächste mal waren sie irgendwo auf dem weg zwischen den eingängen..
das war ziemlich wahllos und dann haben sie die bändchen verteilt bis sie keine mehr hatten.
es wurden 1., 2. und 3. Welle verteilt.
man muss die augen aufhalten und n bißchen glück haben.
wenn du so um 12:00 bzw. 13:00 uhr kommst, klappt das, denk ich, auf jeden fall!!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.08.2006 18:56 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab 'ne dritte Welle? Ich hab irgendwie nur erste und zweite mitgekriegt... Wo war die denn?

Wir standen direkt schräg hinter dem Regie-Zelt an der Absperrung - ich hätt schwören können, dass das hinter der 2. Welle war. Seltsam... verwirrt

Oh... in nem anderen Forum schreiben sie auch von der 3. Welle.
Vergleichsfotos (aus dem Studi-VZ):

3. Welle


Wo wir standen:


Ich hab irgendwie nicht den Eindruck, dass die 3. Welle näher an der Bühne gewesen wäre. Echt merkwürdig großes Grinsen



Und, weil's beim StudiVZ so schöne Bilder gibt, hier noch ein paar (nicht von mir):
klick1, klick2, klick3, klick4, klick5

Erste Reihe hätt sich wohl doch gelohnt... *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 12.08.2006 01:43.

12.08.2006 01:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, nochmal was zu Rudebox: Seitdem ichs live gehört hab, find ichs eigentlich ganz cool. Zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.08.2006 14:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war rudebox-mäßig gesehen ja sehr unbedarft zum konzert gegangen, sprich ich habs vorher nicht zu hören bekommen..
aber wenn jm skeptisch ist beo so elektronischen sachen, dann bin ich das.
(mir is sogar teilweise dieser DJ bei Incubus zu viel..*g*)

aber rudebox hat mir live wirklich gut gefallen!jawohl..



die bändchen von der dritten welle waren schwarz, line. falls dir das hilft.. die von der zweiten rot und die von der ersten lila.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.08.2006 18:44 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die von der 1. Welle waren doch pink?

Also ich konnt mich mit Rudebox auch noch nicht so anfreunden. Ok, man konnte zu tanzen, gut. Aber so sehr mochte und mag ich es nicht. Die meissten, die um mich herum standen, haben auch ziemlich verwirrt geguckt und so.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.08.2006 18:53 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Nee, die von der 1. Welle waren doch pink?


ja, am 08.08. waren sie pink, ich hatte auch eins fröhlich

und um auch nmal was zu rudebox zu sagen, ich war auch erst sehr skeptisch, aber nach mehrmaligem hören, besonders live, gefällt es mir sehr gut.
12.08.2006 19:35 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
die bändchen von der dritten welle waren schwarz, line. falls dir das hilft.. die von der zweiten rot und die von der ersten lila.

Und genau darum bin ich in ein Stadion gegangen. Weil ich nämlich keinen Bock auf drei Wellenbrecher und 4 verschiedene Bereiche hatte. Ich habe mir von Anfang an denken können, daß man bei diesen Feld- und Wiesenkonzerten absolut nicht einschätzen kann, wo man ungefähr steht und schon zig Stunden vorher da sein muss, um überhaupt die Chance zu haben, mehr als eine stecknadel-große Version von Herrn W. zu Gesicht zu bekommen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.08.2006 19:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm @ 3. Welle-Bändchen (die wir nichtmal mitbekommen haben) - für mich um so mehr ein Beweis dafür, dass das System der Vergabe irgendwie versagt hat Augenzwinkern
Ich muss aber sagen, dass ich echt nicht so schlecht gesehen hab. Trotzdem fand ich 80.000 zu viel.

--

So - und wer noch nicht genug von Robbie hat, kurze Info am Rande: im November soll die neue Live-DVD kommen - aufgenommen (u.a.?) in Wien am kommenden Wochenende.
Zur Feier der Ankündigung wird (hoffentlich diesmal auch wirklich) das ganze Konzert (19. August, 21: - 23:00 Uhr) auf zig Radiosendern weltweit übertragen, vorläufige Liste für die deutschsprachigen Sender:

Deutschland - HR3, Bayern 3, NDR2, NJoy, Fritz, Eins Live, SWR3, Jump
Österreich - ORF/Ö3
Schweiz - Radio 24 und Basilik

Quelle

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.08.2006 16:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH