das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte trifft ...->Harald Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte trifft ...->Harald Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Charlotte trifft ...->Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa!!!
Was isn los mit den dreien??können die nur mehr getrennt Interviews geben???was machen die bei Harald Schmidt??komm sie da nacheinander herein??? smile

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

10.11.2003 23:41 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das is doch auch lustig so
10.11.2003 23:44
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig vielleicht nicht grade - auf den Dummsülz von Farin und Bela laß ich nix kommen!
Aber da kommt dann der Rod wenigstens mal zu Wort, sonst wird der ja immer zugelabert... *gg*

(Farin - ein Wasserfall ist harmlos gegen ihn... großes Grinsen )

Das "getrennte" Auftreten scheint ja so ne neue Macke zu sein... mal sehn wie das noch weitergeht...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.11.2003 01:29 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
mausimaus
unregistriert
RE: Charlotte trifft ...->Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich........ hahaha.
11.11.2003 01:31
mausimaus
unregistriert
RE: Charlotte trifft ...->Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig und doof. echt.
11.11.2003 01:33
mausimaus
unregistriert
RE: Charlotte trifft ...->Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sind sie nun mal! jippie!
11.11.2003 01:34
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher das getrennte auftreten is so ein charlotte roche ding.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
11.11.2003 01:43 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
ich glaub eher das getrennte auftreten is so ein charlotte roche ding.


ich hab' das "getrennte" Auftreten eigentlich mehr auf das Fehlen von Bela bezogen...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.11.2003 02:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das mit dem getrennten auftreten hat nix mit bela zu tun!
na ja vielleicht denkt die charlotte getrennt interviewen is besser und wenns so is hat sie recht!
ich mein überlegt doch ma was die 3 zusammen fürn stuss labbern könne und einzeln sind sie eben ernster find ich auch korekt so da kommt von jedem die persönlichkeit eher zum vorschein!
11.11.2003 02:36
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von moses
ich glaub eher das getrennte auftreten is so ein charlotte roche ding.


ich hab' das "getrennte" Auftreten eigentlich mehr auf das Fehlen von Bela bezogen...


nö wieso Bela war doch auch da.....


bei FastForward sind sie ja auch getrennt aufgetreten also könnte das schon stimmen
11.11.2003 11:01
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung, genau so wie sie war, einfach geil fröhlich ))

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

14.11.2003 19:27 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
ach das mit dem getrennten auftreten hat nix mit bela zu tun!
na ja vielleicht denkt die charlotte getrennt interviewen is besser und wenns so is hat sie recht!
ich mein überlegt doch ma was die 3 zusammen fürn stuss labbern könne und einzeln sind sie eben ernster find ich auch korekt so da kommt von jedem die persönlichkeit eher zum vorschein!


seh ich genau so!
wenn sie zusammen aufgetreten wären, hätte der bela das sicher nie mit der abtreibung erzählt!(was nun auch nicht unbedingt schlimm gewesen wäre!aber egal! )

ich denke mal, dass charlotte gemerkt hat, dass ihre gäste so viel besser auf die fragen eingehen! smile )
16.11.2003 10:05
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Charlotte fand ichs wirklich gut, dass sie getrennt da waren, ich halte sie für eine ziemlich schlaue und kompetente Interviewerin, die ihren Gesprächspartnern sehr genau zuhört, intelligente Fragen stellt und ihnen so einiges entlocken kann. Das geht natürlich am besten einzeln, denn die 3 sind schließlich völlig unterschiedliche Menschen und jeder hat zum gleiche Thema vielleicht was ganz Anderes zu sagen (ok, die Ansichten sind meist doch sehr ähnlich, aber man kann ja nie wissen).

Harald Schmidt hingegen ist ein, ebenfalls intelligenter aber trotzdem "nur", ein Quatschmacher. In seiner Sendung kommt es m.E. mehr drauf an, dass die Gäste witzig und schlagfertig sind, natürlich auch gute Antworten haben, aber das Gespräch muss nicht so "intim" (s. Zitat am Anfang der Charlotte-Sendung) sein. Deshalb glaube ich kaum, dass sie in seiner Sendung auch getrennt auftreten werden...

Das ist meine Meinung

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 16.11.2003 20:22.

16.11.2003 20:21 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Cyberwarrior Cyberwarrior ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sie treten mit dem Betriebschor der harald Schmidt Show auf, der ja schon sein können beim HS Wetten Das Special beweisen hat ...
17.11.2003 13:15 Cyberwarrior ist offline Homepage von Cyberwarrior Beiträge von Cyberwarrior suchen Nehmen Sie Cyberwarrior in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass charlotte sich das ausgedacht hat, mit dem extra interviewen...war ja bei FAFO auch so!
ich fands jedenfalls gut so smile )
17.11.2003 14:51
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
ich denke auch, dass charlotte sich das ausgedacht hat, mit dem extra interviewen...war ja bei FAFO auch so!
ich fands jedenfalls gut so smile )


Macht sie das bei andren Bands wenn sie zu ihr kommen nich so ???

und naja vielleicht dachte sie das die 3 Kinder wenn sie zusammen sind noch mehr Spass machen und sich garnicht konzentrien
17.11.2003 14:57
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von dracula
ich denke auch, dass charlotte sich das ausgedacht hat, mit dem extra interviewen...war ja bei FAFO auch so!
ich fands jedenfalls gut so smile )


Macht sie das bei andren Bands wenn sie zu ihr kommen nich so ???

und naja vielleicht dachte sie das die 3 Kinder wenn sie zusammen sind noch mehr Spass machen und sich garnicht konzentrien


hab ich zumindest noch nicht gesehen, dass sei es bei anderen bands auch so macht.
17.11.2003 14:59
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von dracula
ich denke auch, dass charlotte sich das ausgedacht hat, mit dem extra interviewen...war ja bei FAFO auch so!
ich fands jedenfalls gut so smile )


Macht sie das bei andren Bands wenn sie zu ihr kommen nich so ???

und naja vielleicht dachte sie das die 3 Kinder wenn sie zusammen sind noch mehr Spass machen und sich garnicht konzentrien


hab ich zumindest noch nicht gesehen, dass sei es bei anderen bands auch so macht.


meinst du echt?
also ich bild mir ein sie macht das immer so!

ich denke einfach, dass das ihre art ist interviews zu führen und ich finds gut so!
17.11.2003 19:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte trifft ...->Harald Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH