das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer ärzte drummer...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaFarianRod BellaFarianRod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2004

neuer ärzte drummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey hallo? wenn die ärzte nen neuen drummer kriegen, werden sie nieeeeeeeeeeee wieder so gut sein können wie sie jetzt sind! Niemand könnte Bela jemals ersetzen!!!!!!!
23.08.2004 19:30 BellaFarianRod ist offline Beiträge von BellaFarianRod suchen Nehmen Sie BellaFarianRod in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

RE: neuer ärzte drummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BellaFarianRod
ey hallo? wenn die ärzte nen neuen drummer kriegen, werden sie nieeeeeeeeeeee wieder so gut sein können wie sie jetzt sind! Niemand könnte Bela jemals ersetzen!!!!!!!

Schonmal was von Ironie gehört? großes Grinsen Zunge raus Nich alles so ernst nehmen was hier steht... smile )

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
24.08.2004 11:40 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
steffy steffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt wohl was nicht mitgekriegt!? rod verabschiedet sich auch, farin geht an die drums, und sahnie und hagen wechseln bei jedem lied bass und gitarre...
24.08.2004 16:50 steffy ist offline Beiträge von steffy suchen Nehmen Sie steffy in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gehört, dass sie wegen belas ausstieg ohne instrumente auf die bühne kommen und playback performen... Naja, die können ja eh nicht singen ...


großes Grinsen
24.08.2004 18:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kapier ich garnichts mehr!!!!!
Steigt Bela aus oder ist das ein blöder Scherz?????
24.08.2004 18:02
WildeBraut WildeBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sahnie.Nee.aber ich glaube,dass dies mal wieder ein Gerücht ist.
24.08.2004 18:02 WildeBraut ist offline Beiträge von WildeBraut suchen Nehmen Sie WildeBraut in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WildeBraut
sahnie.Nee.aber ich glaube,dass dies mal wieder ein Gerücht ist.

Wie jetz, alles nur Gerüchte hab gedacht das das alles jetz schon Perfekt is, hab mich schon gefreut das der böse böse Bela endlich weg is und dann nur ein Gerücht verdammt....Und Playback is doch geil dann stört dieser schlechte Gesang niemanden mehr geschockt großes Grinsen großes Grinsen *rofl*

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
26.08.2004 14:11 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11469.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja na klar,...als ob das stimmen würde,....also jetz ma unter uns: wer könnte/sollte Bela schon ersetzen können?? Also dann sind die Ärzte aber nich mehr das was sie mal waren,....!!!!!

CHEERS!
Anni Augenzwinkern
27.08.2004 12:35 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Watn habich was ni mitbekomm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum neuer Drummer? Is wat mit Bela ne oda? Ihr labert nur wenn Bela aufhörn würd oder was? verwirrt

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
28.08.2004 15:22 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Bela B. Felsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist der beste SChlagzeuger der Welt....
Was wollt ihr eigentlich es gibt keinen besseren auf der bühne


Bela ist der Beste
29.08.2004 11:47
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat ein talent, dass hat kein zweiter!!!
Was der schon durchgemacht hat und was er für ein Talent hat. Spielt erstmal drei stunden lang im Stehen Schlagzeug und sing, macht sprüche und Witze und ihr müsst euch konzentrieren, dass nicht ein schuh,rucksack oder ähnliches auf dich zugeflogen kommt!!!

Bela ist und bleibt der beste Schlagzeuger auf der welt!!!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.08.2004 15:57 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr!
Wieso will beal etwa die Band verlassen?
Blicke grad net mehr durch. Kann mcih mal jemand bitte aufklären.
Bitte Danke

Coco
30.08.2004 21:08 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PueppchenII
Hy ihr!
Wieso will beal etwa die Band verlassen?
Blicke grad net mehr durch. Kann mcih mal jemand bitte aufklären.
Bitte Danke

Coco


Ja Bela verlässt die Band in richtung Düsseldorf oda doch nach Frankfurt? Augen rollen Vielleicht will die ex-Band ja nen Neu Anfang mit nem vernünftigen Drummer, obwohl Bela doch auch in Rente gehen will in seinem Alter oda? großes Grinsen großes Grinsen Immer wieda lustig was die Leute alles so ernst nehmen großes Grinsen

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
30.08.2004 21:56 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann will er gehen?
Das ist schade er war echt gut.

Danke für die info
30.08.2004 22:35 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

geschockt RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PueppchenII
Und wann will er gehen?
Das ist schade er war echt gut.

Danke für die info

Meinst du das ernst?? großes Grinsen geschockt großes Grinsen Du musst nich alles ernst nehmen was hier steht großes Grinsen Bela gehört zu der Band wie Farin und Rod. Ich glaub ich hör jetz auf sowas zu schreiben gibt imma wieda Leute die das glauben großes Grinsen

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
30.08.2004 23:12 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Prilblume Prilblume ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11607.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wisst ihr was, ihr seid soooo gemein,... ich hab mir den strick schon gebunden, die adern schon aufgeschlitzt, und jetzt les ich das alles nur n gerücht is...

__________________
Leben wäre eine prima Alternative!

30.08.2004 23:16 Prilblume ist offline Beiträge von Prilblume suchen Nehmen Sie Prilblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prilblume in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prilblume
ey wisst ihr was, ihr seid soooo gemein,... ich hab mir den strick schon gebunden, die adern schon aufgeschlitzt, und jetzt les ich das alles nur n gerücht is...

Deine Sig sagt alles großes Grinsen is aba lustig wie manche Leute auf son Schwachsinn reagieren.... bedanken sich für sowas noch naja bei dir nimmts jetz schlimmere Ausmaße an aba naja, kann man nich ändern großes Grinsen Freude Zunge raus

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
30.08.2004 23:26 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Prilblume Prilblume ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11607.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301
Zitat:
Original von Prilblume
ey wisst ihr was, ihr seid soooo gemein,... ich hab mir den strick schon gebunden, die adern schon aufgeschlitzt, und jetzt les ich das alles nur n gerücht is...

Deine Sig sagt alles großes Grinsen is aba lustig wie manche Leute auf son Schwachsinn reagieren.... bedanken sich für sowas noch naja bei dir nimmts jetz schlimmere Ausmaße an aba naja, kann man nich ändern großes Grinsen Freude Zunge raus


pooh, lebe noch.. war aber echt knapp.. find den thread so lustig.. *kotz* weil des echt noch unrealistischer is als "dä lösen sich auf"

__________________
Leben wäre eine prima Alternative!

30.08.2004 23:30 Prilblume ist offline Beiträge von Prilblume suchen Nehmen Sie Prilblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prilblume in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky, danke, das Thema ist inzwischen dann wohl mehr als ausgelutscht.
31.08.2004 11:33 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH