das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer ärzte drummer...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W. Münchhausen is back!!! großes Grinsen
13.11.2003 16:03
D@V3 D@V3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Was??? Bela kein drummer mehr????? ich sag euch, wenn des stimmt, dann bring ich mich um!!!! im ernst traurig
13.11.2003 19:02 D@V3 ist offline Beiträge von D@V3 suchen Nehmen Sie D@V3 in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fang schon mal an, vielleicht brauchst du ja noch Hilfe!?

Ich hoffe nur, dass es jemand bekanntes wird!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 13.11.2003 19:06.

13.11.2003 19:04 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Portnoy. Ne, der spielt viel zu gut, das wär nicht ärztig!
Nehmt meinen Bruder. Der spielt schon 20 Jahre eigentlich nur AC/DC und das is auch nicht so anspruchsvoll!

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
14.11.2003 14:58 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für Marky Ramone, der ist ungefähr genau so alt wie Bela *g*
14.11.2003 15:08 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nur weil er genau so alt is, heißt das nicht dass er genau so ärztig is! *gg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.11.2003 19:30 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave Grohl... Hat ja schließlich auch schon beim Geräusch alles eingespielt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.11.2003 19:34.

14.11.2003 19:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha Zunge raus

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.11.2003 19:38 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
deady deady ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2468.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Also ich wär doch mal für dieses kleine rosa Häschen aus der Durcell-werbung! Den mit der Trommel!! Gib dem ein Micro und ein stockerl und der könnte bela doch solange vertreten, bis er wieder da is! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool



Freude bin genau deiner meinung! das wäre der beste ersatz!
14.11.2003 20:40 deady ist offline Beiträge von deady suchen Nehmen Sie deady in Ihre Freundesliste auf
DokDuk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls kann es auch der Enkel vom Ernst Mosch werden, solange er sich ne Bela-Gesichtsgurkenmaske anzieht. Damit wir so n bißchen das Gefühl haben, als wäre Bela noch am Leben.
14.11.2003 20:55 DokDuk ist offline Beiträge von DokDuk suchen Nehmen Sie DokDuk in Ihre Freundesliste auf
deady deady ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2468.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DokDuk
Notfalls kann es auch der Enkel vom Ernst Mosch werden, solange er sich ne Bela-Gesichtsgurkenmaske anzieht.
Gute idee großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:

Damit wir so n bißchen das Gefühl haben, als wäre Bela noch am Leben.
das wollen wir doch nicht hoffen! verwirrt smile Augenzwinkern
14.11.2003 21:01 deady ist offline Beiträge von deady suchen Nehmen Sie deady in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch auch, dass bela noch am leben is! verwirrt

*gg* Aber da bin ich nicht am zweifeln! Sonst hät man gaaaaaanz sicher was gehört! Oder nicht? smile

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.11.2003 17:32 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* bis zur Tour 2003 ist Bela spätestens wieder da...

Obwohl wenn da einer Schlagzeug spiel mit einer Bela Maske wäre bestimmt auch witzig… vor allem wenn der dann z.B. zum ende die Maske abnimmt und dann es der Bela wäre...

oder hört sich das jetzt blöd an???
15.11.2003 21:14 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeee! hört sich nicht blöd an killer! Find ich eher eine gaaaanz nette theorie! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.11.2003 16:50 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von moses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der maske wär allerdings wirklich lustig.
aber ich hab ne neue theorie, und jetzt haltet euch fest!
FARIN URLAUB wird der neue drummer der ärzte! yeah!
muss ja schlieslich in der familie bleiben ; )


ps:lars urlich is cool! und metallica auch.

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
18.11.2003 00:09 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D@V3
traurig Was??? Bela kein drummer mehr????? ich sag euch, wenn des stimmt, dann bring ich mich um!!!! im ernst traurig

hilfe!!!!!!!!!!!!!!
welch eine hysterie,is ja schlimm!
18.11.2003 00:50
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich hab ne neue theorie, und jetzt haltet euch fest!


da hat sich bela ja mal ins eigene fleisch geschnitten! singt er nicht bei dem unplugged konzert wie farins gitarre ned geht..."...ich schul dich auf schlagzeug um!"

Ohje! der schuss ging wohl nach hinten los! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.11.2003 09:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FARIN URLAUB wird der neue drummer der ärzte! yeah!


is nur ein nachtrag zum vorigen beitrag! hab blödsinn gemacht! Sorry! verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.11.2003 09:06 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
hjelde hjelde ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2003

Achtung RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es gibt keinen besseren als Bela B.!!!!!
18.11.2003 13:36 hjelde ist offline Beiträge von hjelde suchen Nehmen Sie hjelde in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
haha ich lach mich tod!*umfall*

na wer weiß vielleicht kommt sahnie zurück und macht jetzt auf schlagzeuger
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wehe sahnie kommt zurueck dann koennen wir die Ä gleich vergessen sorry aber ich hasse den typ

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
18.11.2003 17:27 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH