das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer ärzte drummer...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_black_man
Zitat:
Original von FelsesTochter
haha ich lach mich tod!*umfall*

na wer weiß vielleicht kommt sahnie zurück und macht jetzt auf schlagzeuger
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wehe sahnie kommt zurueck dann koennen wir die Ä gleich vergessen sorry aber ich hasse den typ



Warum hasst du Sahnie???

Du hast ihn nie Live erlebt!!! (wie ich an deinen geb. Datum erkennen kann)
Nur weil irgendjemand dir das vielleicht sagte muss es nicht stimmen!!!
Ich habe ihn auch nie Live erlebt, und deswegen werde ich garantiert nicht sagen ,,Hey der Sahnie ist scheiße ich kann ihn nicht leide''.
18.11.2003 18:53 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht was ihr gegen Sahnie habt! Nur weil Bela und Farin nicht mit ihm verstanden haben?Ich mein... sooo alt bin ich auch noch nicht! geschweigeden hät ich ihn live gesehen, aber ich kenn ihn auch ausser aus der biographie und berichten etc. nicht!

ich finde, man sollte nicht über jemanden urteilen, den man nicht mal kennt! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.11.2003 19:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der typ da oben kann mal ganz leise sein 2 sachen die an deiner ausage net stimmen
1. ich werde hier nicht mein echtes alter sagen weil ich sonst als alter knacker abgestempelt werde!
2. ich habe sahnie mehrmals live erlebt und einmal habe ich mich abckstage mit den aerzten getroffen und da hab ich schon bemerkt das bela nett (und betrunken ist) farin war eher still udn sahnie wollte mich so schnell es get weg haben! ich mag ihn einfach nicht er ist mir unsimpatisch*G*

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 14:47 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok! alles vergessen! großes Grinsen

aber wiso sagst du denn ned dein richtiges alter? *check i ned*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.11.2003 03:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok machen wir mal reinen tisch
ich bin 38 ich war eigentlich schon zur solient gruen zeiten ffan von ihnen ich habe eine betraechtlcihe sammlung von alben udn anderen sachen ich eknne sie ziemlich gut aber moechte nicht von jedem kiddi dumm angemacht werden was mit 13 jahren denkt nur tennies und punks hoeren aerzte ich war frueher auch punk und auch jetzt bin ich einer aber ich kleide mich nichtmehr so schickt sich nicht fuer einen aktien makler Augenzwinkern mein sohn ist uebrigens 14

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
21.11.2003 15:20 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje! du hast nen sohn, der zu jung für mich wär und du bist zu alt!! großes Grinsen großes Grinsen *SFG* (kann man denn überhaupt zu alt sein *überleg*)

OK! Reiner tisch! *ggggg*

Ich hab nicht geschwindelt, als ich mein allter eintrug, und ich kenn leider ned viele, über 16, die den selben geschmack haben wie ich... (und für die,die alt genug wären und DÄ hören, bin ich meist zu wählerisch!! großes Grinsen ) bin aber auch keine volle punkerbraut! (Kleidung und so)*gg* muss man das denn sein, nur weil man die ärzte geil findet? *verzweifel*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.11.2003 19:19 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich nicht das man das sein muss aber das muesste man sein wenn man (finde ich jedenfalls) wizo wohlstandsK und underground hoert! fuer aerzte kann man auch nen verpickeltes teenager girly sein (nicht das du eins bist Augenzwinkern )

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
02.12.2003 21:01 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zungezeig!* oh danke! *gg* Teenygirl stimmt noch... a paar monate! *gg* Und da bin ich nicht mal traurig drüber! *sfg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.12.2003 22:53 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit Vom als Drummer? Dann könnte man in Zukunft wenigstens sicher sein, daß DTH und DÄ nicht gleichzeitig auf Tour gehen :-)
23.02.2004 01:35
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig Lustig!!
Der Neue ärzte Drummer wird Daniel Küblböck!!! ;-)
03.08.2004 14:14
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von D@V3
traurig Was??? Bela kein drummer mehr????? ich sag euch, wenn des stimmt, dann bring ich mich um!!!! im ernst traurig

hilfe!!!!!!!!!!!!!!
welch eine hysterie,is ja schlimm!


Man , als ob sis ernst meint... Augen rollen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
05.08.2004 21:35 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal bin ich mir nicht sicher ob das hier drin wirklich geglaubt wird.

Weiß doch jeder dass es nicht stimmt

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
05.08.2004 23:11 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zakk Starr großes Grinsen
Der macht eh überall mit(The who, oasis,......)

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
08.08.2004 10:18 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke

Der Bela ist der beste und desshalb bliebt er, denn ihm kann sowieso keiner das Wasser reichen!!!

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
10.08.2004 13:53 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern hat mit bela beim biertrinken erzählt, dass sein nachfolger dieter bohlen is, weil er so ein netter punker is und bela hat keine lust mehr, weil farin gesagt hat, dass er jetzt mit rod zusammen is und bela aber immernoch in beide verliebt is, die aber keinen dreier machen wollen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

nein, scherz verzeiht mir jungs *liebschau*, aber ich denk mir so gern ulkige geschichten aus smile

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 20:03 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riiichtig unlustig..
11.08.2004 12:37
drummingmongo
unregistriert
RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von moses
was meint ihr wer der neue drummer wird?


Ich denke mal, die haben Lars Ulrich von Metallica gekauft, und der trommelt jetzt bei den Ärzten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


geil wärs! ist schließlich mein vorbild. joey jordison von slipknot ist aber natürlich auch nicht schlecht.
22.08.2004 20:51
sweetsweet gwendoline sweetsweet gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Daumen hoch! Bela ist der Beste!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es scheiße, dass ihr nicht zu Bela haltet, dass sind keine echten Fans!!!
Bela wird bei den Ärzten bleiben, weil sonst sind sie nicht mehr die ÄRZTE!!!!
Wie hört sich denn das an mit Hagen: FarinRodHagen???
Nichts gegen Hagen, aber Bela soll bloß da bleiben!!!

__________________
:-) sweetsweet gwendoline :-)
23.08.2004 09:38 sweetsweet gwendoline ist offline E-Mail an sweetsweet gwendoline senden Beiträge von sweetsweet gwendoline suchen Nehmen Sie sweetsweet gwendoline in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Bela ist der Beste!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie niedlich!
Du glaubst das wirklich? Ist ja süß! Freude

"Mach dich mal locker, und lass dich nicht so häng'" *sing*

@Ladylei: Was hast du bloß mit deinem Kleinen angestellt? Hast ihm wohl verboten, mit den anderen zu spielen? Mensch, bist du fies! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.08.2004 10:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also Mike Portnoy von Dream Theater wär genau der richtige, wer so ein Schlagzeug spielen kann is der richtige für die beste Band der Welt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
23.08.2004 16:23 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH