das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer ärzte drummer...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer ärzte drummer...? moses 11.11.2003 01:51
 RE: neuer ärzte drummer...? FelsesTochter 11.11.2003 02:32
 RE: neuer ärzte drummer...? the_black_man 18.11.2003 17:27
 RE: neuer ärzte drummer...? Killer Zombie 18.11.2003 18:53
 RE: neuer ärzte drummer...? Clemessy 11.11.2003 08:50
 RE: neuer ärzte drummer...? Rhabarber 11.11.2003 10:07
 RE: neuer ärzte drummer...? fefi 11.11.2003 14:15
 RE: neuer ärzte drummer...? drummingmongo 22.08.2004 20:51
 RE: neuer ärzte drummer...? Sakie 11.11.2003 14:39
 RE: neuer ärzte drummer...? hjelde 18.11.2003 13:36
 RE: neuer ärzte drummer...? steffy 24.08.2004 16:50
 RE: neuer ärzte drummer...? Arschkeks 27.08.2004 12:35
 RE: neuer ärzte drummer...? PueppchenII 30.08.2004 21:08
 RE: neuer ärzte drummer...? Besserpunk301 30.08.2004 21:56
 RE: neuer ärzte drummer...? PueppchenII 30.08.2004 22:35
 RE: neuer ärzte drummer...? Besserpunk301 30.08.2004 23:12
 RE: neuer ärzte drummer...? Scythe 11.11.2003 03:01
 RE: neuer ärzte drummer...? FelsesTochter 11.11.2003 03:09
 RE: neuer ärzte drummer...? Scythe 11.11.2003 15:30
 RE: neuer ärzte drummer...? maria 11.11.2003 14:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr wer der neue drummer wird?
bela war sowieso schon lange fällig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
11.11.2003 01:51 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ich lach mich tod!*umfall*

na wer weiß vielleicht kommt sahnie zurück und macht jetzt auf schlagzeuger
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.11.2003 02:32
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
haha ich lach mich tod!*umfall*

na wer weiß vielleicht kommt sahnie zurück und macht jetzt auf schlagzeuger
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wehe sahnie kommt zurueck dann koennen wir die Ä gleich vergessen sorry aber ich hasse den typ

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
18.11.2003 17:27 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_black_man
Zitat:
Original von FelsesTochter
haha ich lach mich tod!*umfall*

na wer weiß vielleicht kommt sahnie zurück und macht jetzt auf schlagzeuger
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wehe sahnie kommt zurueck dann koennen wir die Ä gleich vergessen sorry aber ich hasse den typ



Warum hasst du Sahnie???

Du hast ihn nie Live erlebt!!! (wie ich an deinen geb. Datum erkennen kann)
Nur weil irgendjemand dir das vielleicht sagte muss es nicht stimmen!!!
Ich habe ihn auch nie Live erlebt, und deswegen werde ich garantiert nicht sagen ,,Hey der Sahnie ist scheiße ich kann ihn nicht leide''.
18.11.2003 18:53 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
was meint ihr wer der neue drummer wird?


Ich denke mal, die haben Lars Ulrich von Metallica gekauft, und der trommelt jetzt bei den Ärzten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.11.2003 08:50
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wärs, sie nehmen mich. Nur würd ich dann nicht hinterm Schlagzeug stehen, sondern hängen.
11.11.2003 10:07 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Zitat:
Original von Rhabarber
Am besten wärs, sie nehmen mich. Nur würd ich dann nicht hinterm Schlagzeug stehen, sondern hängen.


des geht net, i bin nämlich der neue drummer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fefi: 11.11.2003 14:15.

11.11.2003 14:15 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
drummingmongo
unregistriert
RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von moses
was meint ihr wer der neue drummer wird?


Ich denke mal, die haben Lars Ulrich von Metallica gekauft, und der trommelt jetzt bei den Ärzten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


geil wärs! ist schließlich mein vorbild. joey jordison von slipknot ist aber natürlich auch nicht schlecht.
22.08.2004 20:51
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moses
was meint ihr wer der neue drummer wird?
bela war sowieso schon lange fällig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



traurig traurig traurig

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
11.11.2003 14:39 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
hjelde hjelde ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2003

Achtung RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es gibt keinen besseren als Bela B.!!!!!
18.11.2003 13:36 hjelde ist offline Beiträge von hjelde suchen Nehmen Sie hjelde in Ihre Freundesliste auf
steffy steffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt wohl was nicht mitgekriegt!? rod verabschiedet sich auch, farin geht an die drums, und sahnie und hagen wechseln bei jedem lied bass und gitarre...
24.08.2004 16:50 steffy ist offline Beiträge von steffy suchen Nehmen Sie steffy in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11469.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja na klar,...als ob das stimmen würde,....also jetz ma unter uns: wer könnte/sollte Bela schon ersetzen können?? Also dann sind die Ärzte aber nich mehr das was sie mal waren,....!!!!!

CHEERS!
Anni Augenzwinkern
27.08.2004 12:35 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr!
Wieso will beal etwa die Band verlassen?
Blicke grad net mehr durch. Kann mcih mal jemand bitte aufklären.
Bitte Danke

Coco
30.08.2004 21:08 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PueppchenII
Hy ihr!
Wieso will beal etwa die Band verlassen?
Blicke grad net mehr durch. Kann mcih mal jemand bitte aufklären.
Bitte Danke

Coco


Ja Bela verlässt die Band in richtung Düsseldorf oda doch nach Frankfurt? Augen rollen Vielleicht will die ex-Band ja nen Neu Anfang mit nem vernünftigen Drummer, obwohl Bela doch auch in Rente gehen will in seinem Alter oda? großes Grinsen großes Grinsen Immer wieda lustig was die Leute alles so ernst nehmen großes Grinsen

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
30.08.2004 21:56 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann will er gehen?
Das ist schade er war echt gut.

Danke für die info
30.08.2004 22:35 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

geschockt RE: neuer ärzte drummer...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PueppchenII
Und wann will er gehen?
Das ist schade er war echt gut.

Danke für die info

Meinst du das ernst?? großes Grinsen geschockt großes Grinsen Du musst nich alles ernst nehmen was hier steht großes Grinsen Bela gehört zu der Band wie Farin und Rod. Ich glaub ich hör jetz auf sowas zu schreiben gibt imma wieda Leute die das glauben großes Grinsen

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
30.08.2004 23:12 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Terrana
11.11.2003 03:01 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Mike Terrana

häää?????
11.11.2003 03:09
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Scythe
Mike Terrana

häää?????


Ja, ist halt ein Drummer... und einer, der was drauf hat, nicht so wie der hier erwähnte Lars Ulrich. cool
11.11.2003 15:30 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die holen hagen wieder und rod geht ans schlagzeug
11.11.2003 14:26
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH