das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Gerüchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

großes Grinsen Neue Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Farin und Rod planen ein neues Album ohne Schlagzeug-Begleitung. Die erste Singel wird heißen: "Rennen, nicht laufen."

2. Farin Urlaub hat sich vor kurzem alle Rechte von Songs gesichert, an welchen ein gewisser Dirk Felsenheimer mitgearbeitet hat, oder sie sogar selbst geschrieben hat.

3. Charlotte Roche hat sich vor kurzem mit einem gewissen Bela B. verlobt, welcher laut Presse einst Gitarrist bei den Toten Hosen war.

4. Farin und Rod demmentieren Gerüchte, die besagen, dass einer ihrer Schlagzeuger sogar mal ein festes Mitglied der Band war.

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


11.11.2003 13:54 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooool

ja genau und ausserdem

5. Farin und Rod werden bei Harald Schmidt einen neuen Schlagzeuger bekanntgeben, der ja per casting im fernsehen ermittelt wird. in der jury Dieter Bohlen und Thomas Anders.

6. Punk s dead
11.11.2003 14:02 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. Farin Urlaub hat sich vor kurzem alle Rechte von Songs gesichert, an welchen ein gewisser Dirk Felsenheimer mitgearbeitet hat, oder sie sogar selbst geschrieben hat.

Ich habe gehört, "Dirk Felsenheimer" sei ein weiteres Pseudonym von Farin Urlaub, wie "Muff Potter" oder "Arthur Pewtey"...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2003 14:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was ist jetzt mit bela B. nur weil ener was fileicht auch Bela B. heißt geheiratet hat.
11.11.2003 14:45
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
2. Farin Urlaub hat sich vor kurzem alle Rechte von Songs gesichert, an welchen ein gewisser Dirk Felsenheimer mitgearbeitet hat, oder sie sogar selbst geschrieben hat.

Ich habe gehört, "Dirk Felsenheimer" sei ein weiteres Pseudonym von Farin Urlaub, wie "Muff Potter" oder "Arthur Pewtey"...


Und Kill Kill Gaskrieg großes Grinsen
11.11.2003 15:32 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neue Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
1. Farin und Rod planen ein neues Album ohne Schlagzeug-Begleitung. Die erste Singel wird heißen: "Rennen, nicht laufen."


Hmm also ich weiss net.. irgendwie kann ich mir das gar net vorstelln, ne es is sogar unmöglich, da man eine "Singel" gar net rausbringen kann.. geschockt

__________________
No quiero decir nada..
11.11.2003 17:50 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte es gib schon irgentwie ein lied oder so was ähnliches was Rennen, nicht laufen heißt
11.11.2003 18:08
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich dachte es gib schon irgentwie ein lied oder so was ähnliches was Rennen, nicht laufen heißt


jo klar, des is des einzige (glaub i zumindest) des von sahnie veröffentlicht wurde.

irgendwie nehmts ihr des ziemlich ernst *g*

es lebe die ironie
11.11.2003 18:55 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
RE: Neue Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
3. Charlotte Roche hat sich vor kurzem mit einem gewissen Bela B. verlobt, welcher laut Presse einst Gitarrist bei den Toten Hosen war


au ja natürlich auf einmal verlobt er sich mit charlotte roche*looool*

man ich glob auch ihr nemmt das volle kahne zu ernst,voll kras!! rotes Gesicht
11.11.2003 19:14
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ihr macht mir schon angst
jetzt denk ich auch das bela aufhören will
11.11.2003 19:49
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unboardbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeiten, warum Bela weg ist:

1. Er wurde von Außerirdischen entführt

2. Er ist explodiert

3. Er wollte schneller leben

4. Er wurde wieder von ner Bodybiulderin vermöbelt

5. Er hatte Sex mit Elke

6. Er ist zurück nach westerland

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


12.11.2003 21:54 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
Möglichkeiten, warum Bela weg ist:


6. Er ist zurück nach westerland


das würd ich auch noch glauben,bei dem stress dem den hier erwartet,der kann sich ja nie weider wo hin trauen weil ihn alles auf die sache hier ansprechen werden!!! großes Grinsen großes Grinsen
12.11.2003 22:10
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doch,er muss sich wohin trauen!!*g*
12.11.2003 22:18
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja stimmt ja!
frauchen wo bist du???? großes Grinsen
12.11.2003 22:33
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein nettes Gerücht wäre:

Farin und Rod heiraten und Bela hat sich darüber so gekränkt, dass er blitzartig die Band verolassen musste. Da er nicht Trauzeuge sein wollte, sind Rod und Farin so böse auf ihn, dass sie ihn von der ganzen Bademeister page gelöscht haben! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 01:34 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Bela.B.
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
Möglichkeiten, warum Bela weg ist:

1. Er wurde von Außerirdischen entführt




3. Er wollte schneller leben

4. Er wurde wieder von ner Bodybiulderin vermöbelt

5. Er hatte Sex mit Elke

6. Er ist zurück nach westerland
15.11.2003 19:53
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sex mit elke theorie ja ganz gut! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber warum mit elke!? unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.11.2003 16:48 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber warum mit elke!?


Warum nicht?
17.11.2003 16:28
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum nicht?


warum nicht mit mir? *heul

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.11.2003 21:07 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Neue Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
1. Farin und Rod planen ein neues Album ohne Schlagzeug-Begleitung. Die erste Singel wird heißen: "Rennen, nicht laufen."

2. Farin Urlaub hat sich vor kurzem alle Rechte von Songs gesichert, an welchen ein gewisser Dirk Felsenheimer mitgearbeitet hat, oder sie sogar selbst geschrieben hat.

3. Charlotte Roche hat sich vor kurzem mit einem gewissen Bela B. verlobt, welcher laut Presse einst Gitarrist bei den Toten Hosen war.

4. Farin und Rod demmentieren Gerüchte, die besagen, dass einer ihrer Schlagzeuger sogar mal ein festes Mitglied der Band war.

alles Quark

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

24.11.2003 22:20 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue Gerüchte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH