das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Charlotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Charlotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Farin bei Charlotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, würde mich mal interessieren, was ihr vom gestrigen Farin Auftritt bei pro7 haltet.
Ich fand ihn ganz gut drauf (viel geredet, nett gegrinst), smile
nur die Frisur nicht so doll...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 14:59 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farin bei Charlotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
(viel geredet, nett gegrinst), smile

wie immer großes Grinsen


nee, das interview war cool großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.11.2003 15:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand ihn ganz gut drauf (viel geredet, nett gegrinst),
nur die Frisur nicht so doll...


Wieso sollte er nicht gut drauf sein?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2003 15:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jule B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, bei so manchen anderen Interviews fand ich ihn eher abweisend, kühl. Oder hat die Moderatoren/ Interviewpartner sehr verarscht (hatte also keine Lust mehr).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 15:44 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es ganz lustig!

Er war doch sehr locker druff und hat sehr schön gegrinst!! smile
Ich find seine haare überhaupt net schlimm,was ihr immer alle habt! Augenzwinkern
11.11.2003 16:52
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder gemerkt, wie toll Bela zz. aussieht - das nur nebenbei großes Grinsen

Aber weil wir grad dabei sind: Die Ausschnitte (u. a. vom 15 Jahre Netto Konzert), auf denen Farin mit hochgestellten Haaren zu sehen ist - verglichen mit dem Mann im Interview lässt mich zu dem Schluss kommen: Haare hoch!!

__________________
Liebe und Frieden und so..
11.11.2003 17:08 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sah aus wie ne Leiche..... *rofl* großes Grinsen
11.11.2003 17:22 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr meint!
11.11.2003 17:30
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Er sah aus wie ne Leiche..... *rofl* großes Grinsen


stimmt. großes Grinsen Hingeschleimte Haare (das Thema hatten wir schon mal....blaaa großes Grinsen ), Augenringe (...und das erst recht großes Grinsen ), die Nase hat ausgeschaut wie bei so 'nem Skelett (ja ja...die Nase großes Grinsen ) usw. großes Grinsen
...also eigentlich wie immer. Wo is euer Problem? großes Grinsen
Was er gesagt hat, fand ich größtenteils ganz lustig, aber er hat halt total arrogant gewirkt.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.11.2003 17:53 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hatte er denn die haare???

bestimmt wieder nach hinten gestylt oder?
11.11.2003 18:29 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jule B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So arrogant fand ich ihn nicht. großes Grinsen
Schade, dass man zur Zeit nicht 15 Jahr Netto bei den Ärzten gucken kann. Sitze nämlich endlich an einem Computer, der das auch mal abspielt ohne sich aufzuhängen. Aber die Fernsehversion war von der Auflösung um Klassen besser.
Und ich muss ja gestehen, dass ich auch fand, dass Bela "frischer" aussah.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 18:31 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand er sah doch ganz smart aus und arrogant wirken tut er - mein Empfinden - eh nie. Nur weil man mal was im Köpfchen hat, ist man noch lange nicht arrogant...
11.11.2003 18:42 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand gestern die ganze sendung war sehr gut gemacht!!
am besten fand ich am anfang den ausschnitt ausm fern mit sahnie!!!
11.11.2003 18:45
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enny666
Also ich fand er sah doch ganz smart aus und arrogant wirken tut er - mein Empfinden - eh nie. Nur weil man mal was im Köpfchen hat, ist man noch lange nicht arrogant...


Damit können anscheinend viele nicht umgehen... Augen rollen


Zitat:
Er sah aus wie ne Leiche..... *rofl*
...Augenringe


Nur weil man Augenringe hat, sieht man gleich wie eine Leiche aus?! Sicher... Augen rollen
Helle Haut neigt zu dunklen Schatten, alles klar?!


Zitat:
die Nase hat ausgeschaut wie bei so 'nem Skelett (ja ja...die Nase ) usw.
...also eigentlich wie immer.


Ich glaube mit eurer Wahrnehmung stimmt was nicht...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 11.11.2003 20:52.

11.11.2003 20:52 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand iauch nich,dass er groß anders aussah.....und wo er die Augenringe her hat wissen wir jetzt ja (DRogenkonsum,Alkoholexzesse..... großes Grinsen )
Fand das INterview ziemlich gut..
11.11.2003 21:04
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn einfach nur cool, alleine sein grinsen ist doch irre sympathisch, aber wem erzähl ich das?
Aber ich hasse Charlotte, hmm muss gleich mal ins HateBoard

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
12.11.2003 00:40 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins FRisur war montag so scheiße. Die nach hinten gelen steht ihm ja garnicht!! aber muss er selber wissen

ES GIBT NUR EINEN GOTT! BELAFARINROD
12.11.2003 08:05
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, die frisur war schrecklich... hatte er ja auf der lesetour auch ab und zu... bähhh... aber das interview war toll... Freude
12.11.2003 13:00
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand bela hat farins "leichenhaftes" aussehen wieder ausgeglichen großes Grinsen
12.11.2003 13:55
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand überhaupt nich, dass er arrogant gewirkt hat..

__________________
Liebe und Frieden und so..
12.11.2003 14:03 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Charlotte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH