das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Charlotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Charlotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrogantwirkend fand ich ihn auch absolut nicht!!
12.11.2003 15:10
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis wer wann die Wiederholungen sind?????

bitte!!!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
12.11.2003 15:32 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das wird nicht wiederholt, jedenfalls hab ich nichts gefunden

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.11.2003 15:41 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade - ich habs wie immer verpasst unglücklich

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
12.11.2003 16:13 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch es stand wanns wiederholt wird, aber ich weis ned wann!!! unglücklich

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
12.11.2003 16:21 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Frisur ist cool.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.11.2003 16:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
doch es stand wanns wiederholt wird, aber ich weis ned wann!!! unglücklich

wo soll das denn gestanden haben? im board? im fernsehn? internet?
12.11.2003 17:43
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der nacht vom 13. auf den 14. kommt um 00:50 die wiederholung

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.11.2003 17:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jule B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, steht auch bei Multimedia (Augen auf machen!).
Und zu Farins angeblicher Arroganz: Er meint ja selbst in seiner faq, dass er nur falsch verstanden werde.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

12.11.2003 18:10 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin IST arrogant......sah man das denn nicht an seinem aussehen? großes Grinsen
ich find er ist total dünn geworden......
12.11.2003 20:04 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
rockerdirne rockerdirne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die sendung nich so toll. erstens weil man gemerkt hat, dass die roche dä erstn paar wochen davor schon zu den selben themen interviewt hatte und zweitens weil die auf farins nicht trinken sowas von doof reagiert hat. ich war geschockt, die frau die ich seit jahren als beste moderatorin aller musiksender gefeiert und verehrt hatte hat auf einmal dumm rum gekichert und anscheinend farins standpunkt überhaupt nicht kapiert...
naja jeder darf sich mal fehler erlauben (.......................)

üff

__________________
Machs kurz muss rod anbeten!

Oberhausen, you make me feel like your my hausen!!!

9.12.03 regensburg-die welt ist so gut zu mir
12.11.2003 20:34 rockerdirne ist offline E-Mail an rockerdirne senden Beiträge von rockerdirne suchen Nehmen Sie rockerdirne in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
also ich fand gestern die ganze sendung war sehr gut gemacht!!
am besten fand ich am anfang den ausschnitt ausm fern mit sahnie!!!


Ohja das fand ich auch klasse. Herrlich. Schade dass man nich das ganze Video gesehen hat sonst hätte ich mir bestimmt den Arsch über Sahnie abgelacht *gg* Flipper zu sehen war auch mal wieder lustig.
Ich fand das Interview echt gut. Lustig und interessante fragen (z.B. Indizierung). Und Bela sah echt gut aus das stimmt. aber meine Mutter kam rein und hat gemeint: der sieht ja aus wie ein Clown. Voll geschminkt.
Ich glaub die hat komische Augen *gg*

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
12.11.2003 21:07 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welche aussage mich von ihm voll geärgert hat, war folgende.

es ging um die frage, ob er erwachsen ist oder so...

und er laberte was und dann kam:
irgendwas von wegen:
"deswegen sind alle, die an gott glauben, auch nicht erwachsen"

er hat es ja auch gleich wieder etwas revidiert, trotzdem hat mich das geärgert.
Teufel

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.11.2003 08:41 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade DIESEN Kommentar fand ich supergenial! hehehe.

Und: Ja, Bela sah echt waaahnsinnig gut aus! Ihm sieht man das Alter deutlich weniger an als Farin.
13.11.2003 18:40
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das interview geil... arrogant? ne... haare scheiße? ja... sonst? charlotte is kuhl, farin auch, das perfekte interview... smile ach ja: und besser als das auf VIVA...
13.11.2003 18:46
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Interview an sich super - keine Frage!
(zu kurz vielleicht... Augenzwinkern )

Aber meiner Meinung nach, sah Farin echt schlimm aus!
Zum einen die Haare - dazu muß ich ja nun nicht mehr sagen, daß die schrecklich ausgesehen haben. Aber FU sah irgendwie so dürr aus, fast krank. (Mal so im Vergleich zum Unplugged...)
Das hat ihn richtig alt wirken lassen. Na ja, das sah vielleicht durch diese fürchterliche Frisur schlimmer aus, als es wirklich war / ist... (auf sein Gesicht bezogen)

Bela dagegen... das genaue Gegenteil!
Der sah relaxt und sowas von geil aus... was immer der auch tut um so auszusehen - nicht damit aufhören!

Mal abwarten, wie das ganze beim DÄ-Tag auf VIVA und bei Harald Schmidt aussieht...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.11.2003 20:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Enny666
Also ich fand er sah doch ganz smart aus und arrogant wirken tut er - mein Empfinden - eh nie. Nur weil man mal was im Köpfchen hat, ist man noch lange nicht arrogant...


Damit können anscheinend viele nicht umgehen... Augen rollen


klar, ich kann mit Intelligenz im Allgemeinen überhaupt nich umgeh'n... Augen rollen deshalb fühl ich mich auch hier so wohl großes Grinsen
Meine Güte, is man hier gleich unten durch, wenn man fu mal 'n bissl arrogant findet? Auf mich hat er eben stellenweise so gewirkt. Tut mir herzlich leid! Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 20:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde arrogante leute sympatisch. zumindest wenn sie sich arroganz leisten können.

__________________
Who Else But Els
13.11.2003 21:24 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
ich finde arrogante leute sympatisch. zumindest wenn sie sich arroganz leisten können.


Dann würde ich glatt mal sagen, daß der Farin sehr sympathisch ist... großes Grinsen

aber mal im Ernst:
Ob Farin arrogant wirkt, das hängt sehr von den gestellten Fragen ab. Wenn er nicht antworten will zieht er's ins Lächerliche oder reagiert distanziert. Ich denke, daß ist das, was ihm als Arroganz unterstellt wird. Aber wer kennt denn solche Situationen nicht aus eigener Erfahrung? Also ich kann das sehr gut verstehen!
(*grübel* ...da merke ich grade, daß ich wohl dann auch manchmal arrogant bin... Augenzwinkern )

Und nötig hat er es sowieso nicht, es allen recht machen zu müssen!

Aber so im Gegensatz zu Bela wirkt er auf mich - was Emotionen angeht - sehr kontrolliert. Kann ich auch gar nicht so genau sagen warum - ist halt einfach so.
(Nicht, daß ich die beiden persönlich kennen würde... *gg* )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.11.2003 21:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

Meine Güte, is man hier gleich unten durch, wenn man fu mal 'n bissl arrogant findet?


Ja, und wie... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 11:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Charlotte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH