das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Nochmal Charts von Volkommen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nochmal Charts von Volkommen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo
unregistriert
Nochmal Charts von Volkommen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man ja irgentwie in den anderen Tread net mehr schreiebn kann,mache ich halt nochmal einen auf!!

Ich suche immernoch den Titel und den Interpreten von diesem Erdbeeren und Kaffee (???) Lied!!!

Falls ihr was wisst,ich würd mich echt freuen... smile
11.11.2003 15:29
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valeries Garten - Erdbeern Zum Kaffee

Manchmal würd' ich alles für dich tun

und blaue Rosen
Erdbeer'n zum Kaffee.
Paris zum Frühstück
London zum Diner.

Der Duft von Moschus und Lasagne

Chopin
Ravel ein Hauch von Rolling Stone.
Ja
manchmal würd' ich alles für dich tun.

alles ist klar

kein Kommentar
denn du bist da.

vielleicht wird es so für immer und ein Jahr

Eisgekühlter Sonnenuntergang

Vagabund
der keine Grenzen kennt

sind unterwegs im Film mit Happy End.

Ich entführe dir ein U-Boot

mit dir allein auf Tauchstation.
Ja
manchmal würd' ich alles für dich tun.

alles ist klar

unglaublich und wahr

ohne Gefahr

vielleicht wird es so für immer und ein Jahr

keine Chance für Langeweile

kein Pardon für Traurigkeit

die Welt dreht sich bestimmt für uns nochmal zurück -
Stück für Stück.

Deine Augen und dein Lächeln

daß mich mit Vergnügen überrennt

keine Zeit für graue Wolken
wohin ich auch immer geh'.

unglaublich und wahr

kein Kommentar
denn du bist da
alles klar

vielleicht wird es so für immer und noch ein Jahr

Manchmal würd' ich alles für dich tun

und blaue Rosen
Erdbeer'n zum Kaffee.

Alles ist klar.
11.11.2003 20:23
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich vergessen hab

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9975328-2428544
11.11.2003 20:26
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,danke Andi!!!! Klasse,endlich weiß ich wonach suchen muss!!!
Nochmals DANKE!! smile
13.11.2003 17:55
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem :D
13.11.2003 20:18
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du zufällig wo man sich das anhören kann???
15.11.2003 14:00
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nix gefunden.. bestells halt kostet ja nich viel
15.11.2003 14:11
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mal sehen ob ich das mache!
15.11.2003 16:45
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja,welche Songs singen die da eigentlich noch??? Weißt du das zufällig??
15.11.2003 16:46
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der dvd...mhh eins von Kiss is noch drauf....des wo die glaub die handtücher aufham.... aber sonst weiß ich au nich so wirklich

ich such das lied da noch wo dann kommt:

" we're living in the fridge" oder so was
15.11.2003 16:51
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Livin in the fridge von Weird Al Yankovic auf dem Album Apaloosa (oder so ähnlich) zu finden...
15.11.2003 17:48
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mittlerweile auch schon gefunden
15.11.2003 18:01
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann!
15.11.2003 18:06
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich bin mal so frei also nur das was ich weiß großes Grinsen
Platz 11:Kelly Family-Angel (heißt so oder?)
10:Slime-Goldne Türme (auf dem album schweineherbst)
09:keine ahnung irgendwelche boygroup kacke eben
08:???
07:??-living in a frigde (oder so)
06:jngle bells
05:KISS
04:medley: paul,gehn wie ein ägypter,westerland großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03:das weißte ja jetzt
02:fruchtzwerg lied (gibts auch irgendwo nen thread)
01:queen -we are the champions

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 16.11.2003 18:45.

16.11.2003 18:44
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat ist woanders

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.11.2003 23:43 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Nochmal Charts von Volkommen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH