das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärztetag auf MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztetag auf MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GetNasty
und das geilste war die erste stotternde anruferin, aus kiel. ICH!

Ah smile ). Ich saß nämlich so davor: "Ist das jetzt.... hm... Das ist.... ist das GetNasty??"

ich fand ihn auch garnicht so schlecht muss ich sagen, hab auch ziemlich viel davon aufgenommen, weil ich ziemlich lang schule hatte an dem tag...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

04.10.2003 14:09 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch ziemlich geil......hab zum glück früher schluss gehabt und konnte die live sachen und die sendung,wo sie die ganzen videos gezeigt haben(nein,nicht videoclash) aufnehmen....ich fand des voll genial als sie bei "männer sind schweine" plötzlich unterbrochen haben und dann kam: "herzlich willkommen in der mitte unseres clips,jetzt geht es weiter!" mal wieder typisch ärzte großes Grinsen
04.10.2003 18:40
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das video heute noch mal angeguckt, hatte lange schule... *seufz* wie gern wär ich mtv-moderatorin gewesen *gggg*
Gruß, Kueken, sprachlos
04.10.2003 19:04
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den tag auch so hammer wie ihr,da ich krankgeschrieben war konnte ich den ganzen tag schaun...da hatte so ne krankschreibung mal richtig was gutes ansich großes Grinsen
aufnehmen kann ich leider nicht...aber so was tolles vergisst man doch auch nicht so einfach Augenzwinkern

macht euch ein geiles we!

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
04.10.2003 19:38 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste denn gehabt dass du krankgestellt wurdest?? habs auch nich aufgenommen, aber kleine...
geben die eigentlich vor ihren konzis autogrammstunden oder so? war ja noch nie auf einem... -.-
Gruß, Kueken, das we könnt ja fast nich geiler werden *hust*
04.10.2003 19:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärztetag auf MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH