das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
"so viel wie du schläfst das is ja schon krank, das is doch nich gesund. du solltest mal zum arzt/psychologen gehen und das meine ich ernst."


DAS kenn ich auch!!!
12.11.2003 16:19
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
das mit dem psychologen kommt mir auch bekannt vor.
meine mutter will seit jahren,dass ich mir helfen lasse und einmal wollte ich dann ehrlich hin,weil ich weiss,dass ich net ganz richtig ticke und dann hat sie mir verboten hinzugehn!!*g*


bei mir isses genauso, nur das es noch nicht seit jahren so ist
12.11.2003 16:21
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"räum dein Zimmer auf" böse
"zieh dich nich wieder so bescheuert an!"
"du musst deine Augen betonen" großes Grinsen
"da kannst du dich dann später bei den Ärzten bedanken für deine schlechten Noten" Augen rollen
"Kind, du siehst blass aus"
"du bist 'n Mädchen , du musst doch n bisschen schöne, ruhige Musik hören" Zunge raus
"so, ich hol dir morgen einen termin beim psychologen"
"was riecht das hier wieder so verqualmt"
...jaja meine mami großes Grinsen

und von anderen leuten:
"warum bist du eigentlich so ruhig?"
"is' irgendwas?"
"wie siehst du denn aus?"
"hast du irgendwie so Satanisten in deinem Freundeskreis?"
12.11.2003 18:00
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"in deinem zimmer stinkts ja wieder wie im affenhaus" großes Grinsen
"immer sitzt du nur am pc"
"du hast immer nur konzerte im kopf"
"anstatt mal was für die schule zu tun..."
"du tust immer so erwachsen"
"und wenn ich was sage, bist du gleich wieder beledigt"
"guck nicht so komisch"
"du musst mal früher ins bett gehen"
usw.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.11.2003 18:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern mal!
Ärzte sind scheiße <---- ich weiß! jeder hat seine eigene meinung, aber nerven tuts mich trotzdem!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.11.2003 18:17 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich zieh doch die hosen nicht mit der kneif zange an"
"einen wunderschönen guten morgen"

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

12.11.2003 18:54 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Wenn ich wieder am PC mit Internet sitze) "Anne?? Dein Computer ist ja noch an!"
"Mach deinen Fernseher aus"
"Mach die Musik leiser!" (Wieso?? WIESO???)
"Felix, willst du nicht mal langsam gehen?" (Sagte mein Vater zu meinem Freund, als er da war *hass*)
"Daniel Kübl*kotz*!!!" (Ich konnte es einfach nicht ausschreiben, sorry!)
"Du bist nicht ganz mein Typ"
Ich: "Darf ich mir die Haare schwarz färben?"
Vater: "Nein." (<-- Allgemein dieser "Satz")

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

12.11.2003 18:59 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "geh nicht zu spät ins bett" (mum)
- "und wie kommst du heim?" (mum)
- "wann kommst du heim?" (mum)
- "stell die musik leiser" (mum)
- "du bist so blass" (mum)
- "meine herren.. oh.. und meine dame" (div. professoren)
- "du mädchen" (div. schulkollegen)
- "tu net so mädchenhaft" (div. schulkollegen)
- "lernst du eigentlich auch irgendwann mal" (eltern)

etc pp

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

12.11.2003 19:03 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nein, der beißt nich, der is ganz lieb" großes Grinsen
12.11.2003 19:36
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge, du brauchst doch mehr Schlaaaf.... Augen rollen (mein Opa)
Räumst du dann mal den Geschirrspüler aus? ["Dann" ist ja eher ein dehnbarer Begriff, aber wenn ich nich in 2 Minuten auf der Matte stehe geht das generve los Augen rollen ]

Zitat:
Original von Ozonloch
"Ach, schon gut...", "Nichts!", "Ist egal!", oder andere
Sätze dieser Art...Wenn ich frage, dann möchte ich auch ne Antwort... Oder wenigstens wissen, ob ichs denn wissen darf Augenzwinkern


*arg* oh ja, wie ich das hasse...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.11.2003 19:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es tut mir Leid, aber wir können ja die besten Freunde bleiben!"

Ahhhhhhhhh WIZO schreiens für mich raus!!!!

__________________
Warum?
12.11.2003 19:58 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nich :

-Nimm's nicht persönlich, aber... (ja klar, wenn du wieder Kippen brauchst, bin ich gut genug, aber du kannst mich nich leiden, sags doch einfach so!

-Is die Satanistin? (immer wenn ich mit ner guten Freundin gesehen werd. Was soll ich dazu sagen? Ja-Nein-mii-egal!!!)

-Kennste schon, das neue lied von (z.B.) Brintey Spaers? (nein, und es interessiert mich auch nich!)

-mal dich nich so schwarz an, Oma bekommt sonst nen Herzinfakt (Oma hat ganz andere Probleme, die soll sich mal ihr übrigen Enkel anschaun, da bin ich echt harmlos!!!)

-mach dich fertig...aber schmink dich nich! (sondern? ok, ich schmink mich nich immer, nur wenn ich lust hab!)

-Vater:Wie wärs, wenn du Krankenschwester wirst?!
ich:man Papa, das will ich nich, begreifs endlich!
Vater: Wenn du immer nur alles ablehnst, wird nie was aus dir! (ja und?)

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

12.11.2003 20:03 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch eins, von div. Klassenkameraden alias Rechthabewoman!:

Ihr seid der reinste Kindergarten! Wir sind erwachsen, also benehmt euch auch so! (nur mal nebenbei, ich bin 16 und alles andere als erwachsen! Ich bin ein kleines dummes , von mir aus auch naives Kind, udn stloz drauf!"Erwachsen"-das kann ich auch noch den rest meines Lebens sein! *argh* immer diese Möchte-gern-tussen!!!)

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

12.11.2003 20:07 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Ich weiß noch eins, von div. Klassenkameraden alias Rechthabewoman!:

Ihr seid der reinste Kindergarten! Wir sind erwachsen, also benehmt euch auch so! (nur mal nebenbei, ich bin 16 und alles andere als erwachsen! Ich bin ein kleines dummes , von mir aus auch naives Kind, udn stloz drauf!"Erwachsen"-das kann ich auch noch den rest meines Lebens sein! *argh* immer diese Möchte-gern-tussen!!!)

das hätte jetzt genauso gut von mir kommen können. Sobald ich mich über irgendwas kaputt lache und voll albern bin kommen son paar Tussen an und regen sich drüber auf das ich so furchtbar kindisch bin. Macht doch spaß wenn man so albern und kindisch sein kann, das was die unter erwachsen verstehen is zum kotzen.
12.11.2003 20:17
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du, ich mag dich wirklich, aber da gibt's noch nen anderen..." (*zwinker* @sophie)

"ben, ich würde ja, aber ich will nicht als schlampe dastehen." (--->danke franzi, dass du mein herz gebrochen hast) unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.11.2003 20:18 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hätte dich jetzt für 18 gehalten!"
"Solltest du nicht mal langsam mit dem Rauchen aufhören"
"Immer muss ich alles hinter der herräumen"
"Reg dich ab"
"Denk positiv"
"Guck doch nicht immer so ernst, bist doch so ein hübsches Mädel"
12.11.2003 20:36
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich war früher genauso wie du...."
"Du weißt ja das wir nicht soviel Geld haben..."
"Reicht nicht 1 Konzert?!"
"Zieh dir mal vernünftige Klamotten an..."
"Geh mal früher ins Bett..."
"Wenn das mit der Schule nicht klappt....."
"Tu mal was für die Schule..."
"Wie findest du das...?""Schön""das sagst du ja nur so..." und wenn ich sage "hässlich" ist es auch wieder falsch...
"Lach doch mal"
"Nehm doch mal ab... Andere Mädchen sind schön schlank und haben schönen Bauchschmuck..."


etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 12.11.2003 20:46.

12.11.2003 20:44
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Sternchen474
Ich weiß noch eins, von div. Klassenkameraden alias Rechthabewoman!:

Ihr seid der reinste Kindergarten! Wir sind erwachsen, also benehmt euch auch so! (nur mal nebenbei, ich bin 16 und alles andere als erwachsen! Ich bin ein kleines dummes , von mir aus auch naives Kind, udn stloz drauf!"Erwachsen"-das kann ich auch noch den rest meines Lebens sein! *argh* immer diese Möchte-gern-tussen!!!)

das hätte jetzt genauso gut von mir kommen können. Sobald ich mich über irgendwas kaputt lache und voll albern bin kommen son paar Tussen an und regen sich drüber auf das ich so furchtbar kindisch bin. Macht doch spaß wenn man so albern und kindisch sein kann, das was die unter erwachsen verstehen is zum kotzen.


Aber was mir bei den Mädel's aufgefallen is, weiß ja nich, ob das üblich is, die sagen so ca. in jedem gespräch min.5 mal Kindergarten/kindisch und ansonsten is des auch immer zum weglachen, da deren ganzen kommentare aus irgendwelchen dummen Teeniefilmen sind. Comedy pur!!!

Edit:Mir is nochwas zum Thema eingefallen. Da haben unsere Ärzte doch was "Kopfüber in die Hölle":

..."du sagst: man tut halt was man kann und dir geht's gut-du kotz mich an..." Hab dasgerade so gehört, da dachte ich, des passt hier schon rein!!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 12.11.2003 20:50.

12.11.2003 20:45 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem dann immer diese sprüche von den tussen "na, trägst wohl noch windeln?" Bloß weil ich im Gegensatz zu denen manchmal einfach Spaß hab und weil ich mich nicht so furchtbar auftakel. Als ob auftakeln mit erwachsen sein gleichzusetzen ist
12.11.2003 20:55
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nimm dein Ding aus meinem Gesicht"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.11.2003 20:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH