das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok summer hast recht.....ab trotzdem....was soll ich denn sagen?
letztens hat mich ein typ abserviert weil ich ihm zu klein was!und er was nicht der erst ......una ich mein dagegen kann man ja nun wirklich nichts machen....vielleicht sollten wir einen club aufmachen "der club der abservierten mädchen wegen ihrem aussehn" fröhlich naja bis denne ciaoi fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.05.2004 20:12 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach ich auch ma mit:

"Ey wusstest du das Nazis gestern wieder deine scheiß zecken freunde verprügelt haben" (hass tusse aus meiner klasse)
"Plötzlich interessier ich mich für Politik" (von der hass tussi als sie plötzlichen einen geilen nazi kennen gelernt hat)
"Der hans is schuld, der hans wars, der hans ruft mich morgen an, der hans war grad da" (hans ist keine person nur diese hass tusse sagt ohne grund einfach immer hans wenn sie kein bock hat fragen zu beantworten)
"Ich bin so klein du bist so groß" (na und konnt ich mir aussuchen wie groß ich werde)
"Schau da sieht man mal wie sich alles ändert" (mudder)
"LASS MICH MIT DEINEN ÄRZTEN ZU FRIEDEN" (mudder)
"geh in dein zimmer und lass mich in ruhe" (vadder)
"Deine lehrer haben recht lass dich nich so hängen" (mudder)
"Du bist so hübsch"
"haben wir mal wieder ne beerdingunen oder tust du nur einen menschen opfern" (vadder) (nebenbei bemerkt trag ich eigentlich meist blaue jeans ab und zu schwarze sachen aber auch nur weil mir die farbe gefällt)
"Ein Zombie" (div. kleinkinder)
"Du hast schon wieder ne absage bekommen" (mudder wenn sie vom briefkasten zurück kommt)

und noch viele mehr!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
27.05.2004 20:50 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah freaky.................mach mit fröhlich los *hehe*

hm......da gibts bei mir auch noch so ein paar sätze.......also :

"ja,also claudia (meine wenigkeit) so geht das nun wirklich nicht mehr!"-mathe lehrer

"ordne verdammt noch mal deine schuhe!"-meine ma

"ich will nicht mehr das du mit ihm abhängst!"-meine schwester

naja usw. halt


MFG
:o)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.05.2004 21:03 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Das ist verboten!" (Meine Freundin, wenn ich Auto fahre)
- " Ihr müsst auch mal einsehen, dass es bestimmte Regeln gibt, die für alle gelten." (Mama)
- "Ich war total voll!!!"
- "Was hast du da an deinem Pulli?" (Man nennt es Sicherheitsnadel, noch nie gesehen?")
- "Lesen sie doch mal ihre Hausaufgabe vor!" (Immer ich)
- "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?" (Traurig, wenn du das net weißt, Mama!)

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

28.05.2004 20:49 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Naja zwei Jahre Unterschied, ist schon irgendwie viel" (-wie kommt es, dass ich immer zjung bin...)
"Kommt drauf an" ( sagen leute nur wenn ihnen nichts gescheites einfällt)
"Könn wir Freunde bleiben?" und "Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen"
"Hab ich was im Gesicht?" ( Ja, eine Nase, einen Mund, Augen...)

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
28.05.2004 21:07 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Laura...HORRORFEHLER!" (Englischlehrerin*kotz*)

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
31.05.2004 13:39 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *laura*
"HORRORFEHLER!" (Englischlehrerin*kotz*)



geht mir genauso großes Grinsen Und "Wiebke...RUHIG" (ebenfalls Englischlehrerin)

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 13:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das reicht, ich geh jetzt zur Schulleiterin!" (bloß weil ich der dummen gesagt hab wie scheißegal es mir is was sie da labert)

"jaja, da seht ihr mal was dabei rauskommt wenn man nicht lernt" (jaja, nimm nur immer mich als schlechtes beispiel du dumme hure)

"lern mir das, ich nehm dich nach den ferien dran" (sicher, ich muss lernen und die anderen können sich ausruhen und sich dann über mich totlachen)

"hehe, jetzt guckt sie wieder ganz böse, hehe" (scheiß lehrerin, echt gehirnamputiert wenn sies nötig hat sich über meinen blick lustig zu machen)

"es war ein fehler das du mitten im jahr wieder auf diese schule kommen durftest. So undankbar wie du bist" (oh sicher, ein fehler. Wär ich nich wieder auf diese schule gekommen dann wär ich jetz sicher schon in ner klappse aber lassn wirs, ne? Und undankbar? Oh, danke das sie immer nur scheiße labern und nichts kapiern, oder was?)
31.05.2004 13:56
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
"immer schön weitergehen, einatmen ausatmen, hey wachbleiben und immer schön atmen"
...
toller rückweg, wenn man mal einen über den durst getrunken hat.... ICH HASSE ES!


lol
ich kenne das auch!!!dazu kommt aber auch:dreh dein kopf net so doll...und kotzt mich nicht an...außerdem: jedesmal das selbe mit dir

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 15:56 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Der mit dem Schnaps tanzt Der mit dem Schnaps tanzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:

"Warste immer noch nich beim Friseur?" (Wenn ich nicht will...)

und

"Komm mal her!" (Wenn ich gerade meinen wohl verdienten Mittagsschlaf halte) Augenzwinkern

__________________
Botanik = Die Kunst, Blumen mit lateinischen Schimpfnamen zu belegen.

Mark Twain (1835-1910)

31.05.2004 20:03 Der mit dem Schnaps tanzt ist offline E-Mail an Der mit dem Schnaps tanzt senden Beiträge von Der mit dem Schnaps tanzt suchen Nehmen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tin, wir müssen mir dir reden." (wenn das von jemandem aus der Klasse kommt, weiß ich gleich, was los ist... *kotz*)
"Das ist ganz lange her!"
"Tin, die wollen dir nichts Böses. Sie wollen dir nur helfen." (Zitat v. Vertrauenslehrer über die Klasse)
"Du bist doch asozial!" (Wegen dem Offspring-Aufnäher und den Ärzte-Buttons Augen rollen )
"Dein Männergeschmack ist doch unnormal."
"Haste die Hausaufgaben?"
"Mir dir rede ich nicht mehr."
"Siehste, ich darf dich nicht mal korrigieren, dann bist du gleich wieder Massenmördermäßig!" (Sehr intelligent, Frau Französischlehrerin! Aber wo keine Fehler sind, lass ich auch nichts korrigieren. Auch wenn die Olle das nur zur Belustigung der anderen macht... Augen rollen )

__________________
It's just a jump to the left...

31.05.2004 20:14 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, ich will auch mitmachen...
"würdest du früher ins bett gehen,..." (ma) (in allen variationen was dann wäre *kotz*
"ab ins bett" (ma)
"komm mal her fräulein" (ma)
"nu werd ma nich frech hier" (dad)
"du und deine konzerte" (ma)
"wie siehst du denn aus?"
"blablabla is ja gut... siehste du regst dich schon wieder auf" *fäuste ball*
"du hast doch bestimmt wieder ne eins... streber"
"immer diese ossis"
"ihr könnt euch euer abi übers klo hängen" (chemielehrerin)
"ich wollt mich ja melden, aber..."
"du kannst dich ja auch mal wieder melden"
"jaja christinas tolle freunde aus dem internet" *zorro verprügel*
"hör mal, du bist mir verdammt wichtig, aber.." (grade letzten donnerstag gehört... *sfz*)
"mach deine musik leiser"
"du bist so süß wie meine oma" *schreiiiiii* geschockt
"du siehst aus wie ne klobürste" (oma)
"tjaaa, wenn du 18 wärst..."
"dein freund is doch pädophil" böse

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

31.05.2004 21:22 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich muß mit dir reden ..... allein"
"Sollange du deine füße unter meinen Tisch hast"
"Du bist aber nicht alle anderen"
"Als ich so alt wie du........"
Das sind echt so sätze die man verbieten sollte

__________________
Bis einer Heult
31.05.2004 21:33 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sind wir denn hier auf der sonderschule?" (nur weil ich aufm gym bin heißt das nicht das ich alles weiß!!)
"sag nicht "keine ahnung" du weißt das doch du verweigerst nur deinen zugang.." (sagt mein scheiß lehrer immer... verwirrt )

von meiner mutter:
"du bist zur zeit so abweisend zu mir... ist was?"
01.06.2004 17:55
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ist das deine schwester ?" "ihr seht euch so verdammt ähnlich"

(den satz hör ich fast täglich, überall von freunden lehrern usw, das kotzt so an. Augen rollen , grade weil wir unds nicht änlich sehen.)

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.06.2004 23:48 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
smile RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also ähm ja, öh du hast wunderschöne Augen, bist supernett und mit dir hat man einfach immer voll spaß, aber du hey, sorry ich küsse keine Mädchen"
Ist das die Hölle oder ist das die Hölle??? *argh*
05.06.2004 11:54
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich will wissen was los ist... red mit mir..." (Rumgeschrei meiner Mutter wenn ich mal wieder mega genervt bin oder einfach nur schlecht drauf)

"Nee ich kann dich nicht kurz telefonieren lassen, ich hab NUR noch 8 € aufm Handy und die brauch ich noch" (arghhhhhh wie war das nochmal mit BESTE FREUNDINNEN ???)

"Ich liebe dich aber häng noch zu sehr an meiner Ex"
Augen rollen

__________________

06.06.2004 15:59 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dafür bist du noch viel zu jung!"
"Das kannst du doch wohl mal eben schnell machen. Bist doch schon so reif für dein Alter..." (Jaja liebe Eltern... böse )
"Hey, aber...lass uns einfach Freunde bleiben, ok?" (so schnell wird man von fester zu bester Freundin...toll)
"Der Film ist noch nichts für dich!!" (ähm...hallo?)
"Du siehst aber gar nicht gut aus...bist du krank?" (das ist so toll, wenn man gutgelaunt in die schule kommt und DAS hört...argh...)
"darfst du das denn schon?"
"Der Typ ist aber nichts für dich" (man Mama...waren deine Eltern mit Papa zufrieden?)
"Du hast ne kaputte Hose an!!" (Ach...*hinguck* nein?! wie kommts?? wenns ihenen nich gefällt gucken sie doch weg!!!)
"Ihr wärt so ein süßes paar...."(schön für euch.... freut euch n Fahrrad!)

Ui...die Liste könnt noch so lang werden
06.06.2004 16:52
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die "BEIM SEITENSPRUNG ERWISCHT" Sätze, wie....

"Schatz, es ist nicht so, wie Du denkst." oder "Schatz, ich kann Dir alles erklären."
06.06.2004 17:59
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"guck dir ma die stiefel an, scheiß nazi"
"na, fühlst´dich wohl cool wenn du solche musik hörst?" kann sein das ihr scheiß idioten alles mögliche tut um cool zu sein, aber ich tue das was mir nu mal gefällt
06.06.2004 18:16
Seiten (86): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH