das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muurph
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17651.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der du-bist-eine-schande-deiner-verwandschaft-gegenüber- Spruch in Englisch:

"eigentlich 1"

- dazu muss man wissen, das mein Englisch Lehrer meine Verwandschaft aus England kennt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muurph: 17.11.2005 22:33.

17.11.2005 22:28 muurph ist offline Beiträge von muurph suchen Nehmen Sie muurph in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich will, dass du das verdammt Abi schaffst"

Ja, denkst du ich nicht oder was. Und nur weil du damals die Schule geschmissen hast, musste jetzt nicht bei mir den moralischen machen.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

18.11.2005 13:10 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber das klingt doch interessant!"

Ja verdammt, im Prinzip ist es vielleicht auch mal ganz interessant, aber MICH interessiert das einfach NULL!
Und nein, ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll und kann es auch ganz schlecht rausfinden weil sich alles überschneidet!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

19.11.2005 18:01 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du musst etwas für chemie tun,sonst kommst du nicht durch den alltag!"
alles klar,ich glaubs auch rotes Gesicht

"ey,der sieht aus wie campiiiiiino!"
klar:lange schwarze haare,ringe in nase un lippe und dunkle hautfarbe großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.11.2005 18:25 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'An und für sich...'

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
19.11.2005 19:04
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... ja, wir ham das abitur ja auch schon!" uaarghs!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.11.2005 14:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Is that a Chewinggum in your mouth ?" Englischlehrerin
"Es geht weiter !" Biolehrer
"Wann bist du wieder zu hause ?" Mama
"Carsten, kommst du mal bitte !" Mama
"Wo warst du ?" Mama
"Was guckst du ?" Diverse

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
21.11.2005 20:26 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
muurph
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17651.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer jede Std. in Mathematik:

"Jana guckt schon wieder so Verzweifelt"
21.11.2005 22:40 muurph ist offline Beiträge von muurph suchen Nehmen Sie muurph in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du darfst ruhig 'du' zu mir sagen." - Sorry, aber ich bin halt so erzogen worden. *g+
22.11.2005 15:11
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist hier nicht zuhause (Lehrer)
Ihr wollt doch alle das Abitur schaffen... (alle verdammten Lehrer)
Chemie ist nicht kompliziert, sonst würd ich es ja nicht unterrichten... (Lehrer)
UND Na, dann machen wir heute mal FÄCHERÜBERGREIFENDEN UNTERRICHT!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Oh wie ich diesen Satz hasse! Ich HASSE ihn!
Wie man sieht, ist das die pure Sympathie und Harmonie in meiner Schule!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
23.11.2005 22:24 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Üahhhh jede verdammte Englischstunde geht so los:

"Seid ihr Grundkurs 10?"
(2 Min. später)
"Will jemand noch Phase 6 (so n Lernprogramm) bestellen?"

und natürlich kann dann irgendwer das 'th' nicht, dann kommt mein absoluter Lieblingssatz..

"Some ships are unsinkable. Years ago, that was unthinkable."
(um den Unterschied von TH und S deutlich zu machen.. -_-)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.11.2005 22:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, du bist doch mit dem auto da, kannst du mich flink mal mitnehmen?
*wuussaaaa*
ich finde sone sätze anderen gegenüber einfach nur übelst dreist
24.11.2005 13:31 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ich will dir doch nur helfen!" - ja, merkst du nicht, das ich deine 'hilfe' nicht will?!
- "wieso lehnst du denn alls angebotenen hilfestellungen ab?" - weil ich sie nicht will Augen rollen
- "hast du mit ihm gesprochen?"
- "hat dich wer angerufen?" - schonmal was von privatsphäre gehört?
- "soll ich nicht das (und das und das und das...) für dich machen?" - wenn ich was brauch, dann kann ich das auch selbst machen...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.12.2005 18:10 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" haste wieder einen gesoffen?"
und dazu der schadenfrohe blick von meiner mum wenn ich morgens kopfweh hab

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.12.2005 19:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:46.

02.12.2005 19:07 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinen Lehrern: "6" böse
"Du rocker!"
"Wo sind deine Hausaufgaben"
Von meinem Lehrer, von dem man solche Sprüche dauernd hört:
zb. "Wer was will muss was wollen"

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
05.12.2005 14:38 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voin meiner (Noch) guten Freundin:
Ja tut mir leid, ...ABer du hast auch das und das gemacht!!"
(Ich hasse es wenn sie sich entschuldigt, wenn sie ma wieda scheiße gebaut hat, aber sofort danach was sagen muss, was ich nicht so toll gemacht hat damit sie besser dasteht...MAcht sie jedes MAl!!)
Von meiner Mutter:
"Man muss dir immer alles zehnmal sagen, bevor du was kapierst!!"
Kommt jeden sonntag wenn ich nicht mit putzen will und so tu als wenn ich nicht gehört hab das sie mich ruft großes Grinsen
Von meinem Freund:
"Tschuldigung, ich hab total vergessen,dass ich dich anrufen wollte..."
AM besten kommt das wenn du echt langeweile hast, er gesagt hat das er sich meldet und du dich dumm und dämlich wartest.
05.12.2005 15:14 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Seid ihr wirklich zusammen?"


Man Leute, wie dumm seid ihr eigentlich.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.12.2005 15:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* ich kanns echt nicht mehr hören böse
das nervt ja so dermaßen, wenn jemand, jedes mal, wenn man so rumsitzt und mal nichts sagt (okay ich bin öfters mal nicht ganz so gesprächig, aber man denkt ja auch mal nach, zwischendurch Augen rollen ..), einem sagt: "erzähl doch mal was!"....
vielleicht hab ich ja einfach nichts zu erzählen in dem moment und wenn dann würd ichs doch wohl tun. und auf knopfdruck werd ich mir auch keine interessanten stories aus dem ärmel ziehen können böse böse

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



18.12.2005 21:07 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vom Zahnarzt komme: 'Hat's wehgetan?'
Nach Schularbeiten, Tests, etc.: 'Na, wie wars?'
19.12.2005 18:45
Seiten (86): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH