das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bin
"du machst das Falsch" bei PC oder TV bei Leuten die selbst keine Ahnung haben.

Jaaaaa, sowas ist toll Augen rollen


"Also dazu kann ich was sagen, das habe ich schon erlebt"
(so nervig, wenn jemand meint, einfach alles zu kennen und alles erlebt zu haben, und eh viel mehr Ahnung zu haben wie alle anderen)

"Ihhhh, findest du das nicht voll eckelhaft was du da machen musst" (auf meine Arbeit bezogen)
(nein, ich finde kranke Menschen nicht eckelhaft und ja, mir macht es Spaß mit diesen Menschen zu arbeiten)

"Du machst doch eh den ganzen Tag nichts, die paar Stunden die du weg bist kannste doch nicht als arbeiten bezeichnen"
(38,5 h/ Woche, bald 39h/Woche und ab nächsten Monat erst mal
5,5 Tage/ Woche und meist 11 Tage am Stück und dann erst WE, das kann man ja wirklich nicht als arbeiten bezeichnen Augen rollen
wenn ich 7 Tage /Woche 24 h arbeiten würde, würde es wahrscheinlich noch heißen ich tu nichts -.- böse )

Aber an diese Sätze gewöhne ich mich glaube ich langsam, auch wenn ich gehofft hatte, das es irgendwann mal aufhört.



Was ich aber wirklich absolut NIE wieder hören will:
"uuuuuuups, jetzt hab ich durchgestochen. Das tut mir aber leid.
(vom Arzt, beim Blut abnehmen, wenn er versucht(!!) IN meine Vene zu stechen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 15.12.2008 22:17.

15.12.2008 22:17 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du hast kontaktlinsen?"
ja, verdammt!und das mittlerweile schon seit ca. 3 jahren.

nach klausuren:"na?konntest dus?"
oder auch ganz banale sachen:"na?wie gehts?"
90% der leute, die mich das fragen interessiert es doch eh nicht.ich hasse solche höflichkeitsfloskeln.

__________________
Gelb!

Rosa!
16.12.2008 16:37 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nach Klausuren nervt mich auch meist.


@topic
"Die Ärzte geben ihr noch ca. 7 Tage zu leben...."
"Sie behandeln jetzt nur noch palliativ..."
(und dann einen Tag später)
"Sie geben ihr noch ein paar Stunden!." traurig
Nur so ein Satz und dann schweigen und erstmal totenstille um einen herum, einfach schrecklich.
(wenn ichs mir aussuchen kann,: bitte nie wieder so einen Satz bzw. so eine Situation)
18.12.2008 17:32 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
"du hast kontaktlinsen?"
ja, verdammt!und das mittlerweile schon seit ca. 3 jahren.

nach klausuren:"na?konntest dus?"
oder auch ganz banale sachen:"na?wie gehts?"
90% der leute, die mich das fragen interessiert es doch eh nicht.ich hasse solche höflichkeitsfloskeln.


waaahhh!!!
beides schlimm..-.-
besonders, wenn ich abends dann so mitbrille rumsteh: "uch wusste gar nicht, dass du linsen hast! die brille steht dir viiiel besser!"
na klaaar...

oder zu en klausuren: "also ICH konnte das ja überhaupt icht, da muss ich nichts weiter dazu sagen oder...?!"
und dann 13 punkte kriegen..jaja..-.-
also...notenpunkte=1-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.12.2008 17:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist garnicht mehr mit dem zusammen?Aber ihr wart doch so glücklich"- nein verdammt mittlerweile seit nem halben jahr nicht mehr,nein ICH war glücklich er nicht

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
18.12.2008 20:38 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH:SO LEUTE DIE SAGEN SIE KRIEGEN NE 6 und dann doch ne 1 kriegen, in arbeiten oder so, gehn ma gar nicht o.O

oder nur weil man springerstiefel trägt wird einem "nazi" hinterhergebrüllt... -.-*


"hast du dir die haare gefärbt? " ist auch schlimm

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

18.12.2008 21:19 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"No profanity, please"
Wenn ich schon so scheiß politisch und religiös korrekt sein soll, dann soll man mir bitte auch meine Ansichten lassen.

"How can you live in such a messy room?"
Ich krieg ja immer wieder gesagt wie sehr in Teenager sei, dann soll sie mir bitte auch zugestehen, dass ich mich im Gegensatz zu ihr wohlfühle in meinem Raum. Ehm.
Ok, jaa ich zeig mehr Respekt.


"Test...Twist...Quest....Pop Quiz....Finals..."
In Deutschland ist es nunmal verboten, 3 riesige Tests, die auch noch 20 % jeweils zählen, an einem Tag zu haben, die nächsten 4 am nächsten - Krank Zunge raus


Gar nichts gesagt zu bekommen. Wenn man sich den Arsch aufreisst, es einem recht machen will, schön fragt, wie der Tag war, wie das und das gelaufen ist und Antwort: Nichts.
Das will ich nunmal gar nicht mehr hören. Okay, ich bin vielleicht etwas fanatisch mit meiner ständigen Predigerei über mehr Respekt in der Welt aber DAS kann man nunmal wirklich erwarten...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.12.2008 01:27.

19.12.2008 01:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
AspHiems AspHiems ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23450.gif

Dabei seit: 08.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachen wie "ich denke immer an dich", "du bist mir unglaublich wichtig", "ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen", "ich liebe dich über alles"... Glaubt´s mir, wenn eine Person solche Sätze so oft wiederholt und so locker sagt, sind sie wohl nie ernst gemeint... böse

Besonders, wenn derjenige/diejenige sowas auch anderen gerne sagt.
26.12.2008 12:12 AspHiems ist offline Beiträge von AspHiems suchen Nehmen Sie AspHiems in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
"du bist garnicht mehr mit dem zusammen?Aber ihr wart doch so glücklich"- nein verdammt mittlerweile seit nem halben jahr nicht mehr,nein ICH war glücklich er nicht


jaaa solche sätze sind echt schlimm .. wah ..
26.12.2008 17:40 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlimmste Satz für mich, den ich aber jedenTag wieder hören muss: ,,Steh hiaz amoi auf!" ---> ,,Steh jetzt endlich auf!"....bevorzugte Aufweckmethode meiner Mutter! Is sie nich nett?? Whaaaa! Teufel
29.12.2008 00:26 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Patienten:
- "ups, ich hab nur die Klingel mit dem Lichtschalter verwechselt"

von der PDL:
"ich höre immer nur Geschirrklappern, haben sie nichts zu tun?"
(schonmal was von Pause gehört, die auch uns zusteht-.-)


und von manchen dummen Menschen, und davon ua. auch noch meine Schwester:
"Wieso hängst du eigentlich soviel mit Ausländern rum.
Warum freundest du dich immer mit den Ausländern im Kurs/Klasse an und nicht mal mit anderen?"
(was tut denn das zur Sache aus welchem Land meine Freunde ursprünglich kommen oO -.-
außerdem ist das ja wohl meine Sache und vollkommen egal.
und es stimmt so, wie es gesagt wird ja nichtmal und selbst wenn es so wäre Augen rollen
20.01.2009 23:04 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fahr vernünftig!" Jedes verdammt mal,wenn ich irgendwohin fahre sagt meine Mutter diesen Satz. ich weiß, dass sie es ja nur gut meint, aber glaubt die, wenn sie das nicht sagt würde ich nicht vernünftig fahren?

"Trink nicht zu viel" Aber nur, als jemand bestimmtes das am Freitag gesagt hat. Sollte das ne Anspielung sein? Blödi. -.-

"Frau... wie heißen sie nochmal? Können sie das mal anschreiben?" Ach Mensch, langsam müsstest du es wirklich gelernt haben. Das kann doch nicht sein.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 20.01.2009 23:25.

20.01.2009 23:25 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach das jetzt" von meiner Mutter...
"Da musst du dich eben selbst mal kümmern" auch von meiner Mutter
-.-"

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 09:21 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pass auf...." von meiner Mutter/Oma und teils auch von allen anderen Familienmitgliedern.... Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.01.2009 14:51 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich kann jetzt doch nicht!" oder "ach schon so spät? ja dann geh ich jetzt los" (was bedeutet das es 20 Minuten mind. verspätung werden...) von Schorlie.... viel zu oft gehört...

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

21.01.2009 18:52 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erwarte nicht, dass man dich bettelt." Tu ich doch gar nicht? geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.
22.01.2009 05:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast nurnoch weniger als eine Woche Zeit bis zum Abgabetermin.!"
Ich weiß das und da ich die Arbeit schreibe und nicht du habe ich mein Zeitmanagement im Blick und unter Kontrolle, verdammt!

"Und?"
Fragt meine Mutter immer wenn sie heimkommt. Und..was?? Ich hass das...
22.01.2009 10:08 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind dir doch eh nur gut genug, wenn wir dich wieder mal iwohin fahren sollen".

Nein, verdammt?! Wie oft soll ich das noch sagen oder durch iwas beweisen?!

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.01.2009 23:05 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rauchen schädigt die Gesundheit" "Hör endlich auf damit" --> von meiner Mum
(Das weiß ich selbst...und tus trotzdem. Bin halt nicht die Vernunft in Person... Augenzwinkern )

"Lad dein Handy auf."--> Mum
(Ich kann nix dafür, dass mein Aku spinnt.... Und ich schalts absichtlich aus, wenn ich meine Ruhe will großes Grinsen )

"Wann kommst du nach Hause" --> Mum
(Das wechselt so von Zeit zu Zeit... Mal dann, mal dann...)

"Wann gehst du endlich ins Bett"--> ihr ahnt schon von wem
(Wenn ich Lust und Laune hab...)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.01.2009 23:12 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner Mum:

"glaubst du dein Zimmer säubert sich von allein?"

" wann lernst du endlich Theorie vom Führerschein?" (wenn ich Zeit hab verdammt es soll noch sowas wie Arbeit und Schule geben...)

" du weist aber scho das wir ned deine Volldeppn sind??" (ach hätt ich jezt gar ned gmerkt ahhh)

mein Musiklehrer :

"Mich wunderts nich das du die Moll-Tonleiter nich kannst von deinem Musikgeschmak da kannst du dir den letzten Rhythmus auch noch versauen (oh mann nein die Ärzte sind ja auch Deppen was Musik angeht vorallem ROD aHHH)

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BFR4ever: 23.01.2009 23:43.

23.01.2009 23:34 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH