das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
"Warum bist du Vegitarier?"

Die Vollidioten kommen dann damit an, dass Pflanzen doch auch Schmerz fühlen, oder dass es widernatürlich sei, kein Fleisch zu essen
Und wenn jemand von meiner Eisenmangelanämie hört, kommt meist so was wie
- Dann musst du halt mehr Fleisch essen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.02.2005 13:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dreh die musik doch leiser! (man hol dir doch ohrstöpsel verdammt! böse böse böse )

-komm schon! (nee ich will jetz ned und wenn du mich noch so oft nervst)

-wie soll das denn mit der schule weitergehen? (was weiß ich, bin ich vll hellseherin? guck doch selber..... )

-sag das nochmal (bist du schwerhörig? putz dir mal die ohren.)

-eins sag ich dir: .....(und dann kommen 1000000 drohungen) (ich dachte du wolltest mir nur EINS sagen, dann lass es bitte dabei.)

-es ist einfach so. (scheiß-ignoranz, du kannst ja gerne alles stillschweigend nehmen wie es is, ich mach dat ned.)

-ist das den ernst??? (hat es vll so geklungen als wäre es n scherz? Teufel )

-hasde gelitten (ja und auf die idee dich ze entschuldigen kommsde wohl ned, hä?)

-"i want you to put this away, this is MY english-lesson". (ja, und es ist MEIN block und MEIN recht auf köroerliche unversehrtheit, die bei deiner nervtötenden stimme wohl ned mehr gewährleistet is. böse )

-die schule muss nun maßnahmern ergreifen. (dann ergreif doch deine maßnahmen oder wie oft willst du das jetzt noch androhen???)

-hast du eigentlich noch was anderes im kopf als musik? (intressant, ich dachte immer da wäre n gehirn drinne.... Augen rollen )

-sach ma wo holst du eigentlich das ganze geld her??? (mein gott hat dich das zu intressieren? es reicht doch wenn ich et habe.)

-meine damen und herren, sdie regionalbahn von perl nach wittlich trifft heute vorraussichtlich xxx minuten später ein... (die sollten lieber durchsagen wenn der zuch mal pünktlich kommt. böse )

-in diesem falle meinetwegen beispielsweise etwa...... (ja otze, geht es vll in noch mehr einschüben und nebensätzen, damit man auch ganz besonders gut zuhören kann???)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 06.02.2005 13:26.

06.02.2005 13:19
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tja ich hatte mein Vordiplom schon aufm Zettel und wäre der Typ 2 Reihen vor mir mit Einsammeln angefangen, hätte es gereicht. traurig unglücklich
Super, wieso musstest du das diese Woche noch mal wieder zum besten geben??? traurig Es reicht doch, dass es so gekommen is...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.02.2005 13:49 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das wird schon wieder"
ist ja nett gemeint, aber bitte nicht 5 mal hinter einander Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.02.2005 22:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben: "das kannst du nicht nachvollziehen!" grrr!
oder: "darf ich mal fragen,ob sie schon 18 sind?", nein, schon lange nicht mehr und nein, das ist nicht der ausweis meiner großen schwester...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 23:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kriegen sie das hin?"

das fragt mein chef mich rein obligatorisch, ohne darüber nachzudenken, was er da überhaupt fragt. mein gott, ich mache diesen job jetzt seit mehreren jahren und ne katze werde ich doch wohl verdammt nochmal impfen können !

so, das mußte mal kurz raus.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.02.2005 21:52 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bist du erkältet? Deine Nase ist so rot... (Danke, Mann)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 01:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Frisör: "Oh, das Ohr stört sie nicht mehr."

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
09.02.2005 09:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bist du auch schon wach?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 18:41 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
"wieso bist du noch wach?" weil ich ein nachtmensch bin!


oh ja wie ich diesen Satz hasse

ebenso wie:
- Was is'n los? (wenn ich schon seit Wochen ein und das selbe Problem hab)
- Wie geht's? (in Zeitabständen von 10min.)
- Was machst du grad? (ja, wonach sieht's wohl aus, wenn man vor mir steht O_o)
- Musst du dich nich mal langsam bewerben? (hör ich ständig von meiner Oma, weil die einfach nicht kapieren will, dass ich mich für den Studienplatz erst mit dem Abizeugnis bewerben kann, wegen NC *argh*)

__________________
Liebe ist Illusion!
09.02.2005 18:46 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich grad vom friseur komme:

"du hast dich ja gar nicht verändert"
(menno, ich hab ganz dolle natulocken. mehr als spitzenschneiden is nicht drin, da verändert man sich halt nicht sehr) Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

09.02.2005 20:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sind wir jetzt bald da?"
"wie lange dauert´s denn noch?"

oder aber
"es blutet" - von meiner innig geliebten und geachteten Tierarzthelferin während der OP, aber das ist nun gerade das,was ich gerade da nicht hören will (PS: meistens hat sie recht...)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

09.02.2005 21:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hate:

"Was geht ab"
10.02.2005 11:55
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man krank ist:

"Das wird schon wieder!"

"Ruh dich schön aus!"

"Lies doch noch ein bisschen"

"Du musst viiel mehr trinken!" - ich weiß! *grr*

"Iss doch mal was, das tut dir gut!"- kein Hunger!

"Wenn du dich mal wärmer angezogen hättest, würde es dir jetzt sicher nicht so gehen!" - strumpfhose, unterhemd, tshirt, rolli, mantel, schal, mütze.. was denn noch??? *grr*
10.02.2005 12:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in den Ferien krank war, fragte mein Opa
- Was machst du denn für Sachen?
als wäre ich mit Absicht krank geworden und ich durfte nichts Sarkastisches entgegnen, weil er fast 80 ist und mit Sarksmus überfordert ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.02.2005 20:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
"Du, ich finde dich ja ganz nett, aber...."
"Wir können ja Freunde bleiben" (HASS!!!)
Auf die Frage, was jemand für Musik hört: "Ja, so alles halt" (und wenn man dann mal nachfragt hört derjenige dann doch nur Charts)



DITO!!! besonders die ersten beiden... böse

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

14.02.2005 18:22 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und , was hasst du so gemacht? - jaden morgen von meinem kompis. ich könnte ausflippen!!

- das ist doch nur gut für dich - mein far zu meinem bewegungsmangel

- was? du warst schon wieder voll? - und?? mein problem!!!

- aber was hörst du denn? ist das musik??? - HAHAHA find ich auch voll witzig...

- was machst du nach der schule? - weiss nicht? du? - das ist konversation in reinster form!!!!

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
14.02.2005 22:04 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem prktikum:

-"frag mich ruhig, wenn du etwas nicht verstehst"... "das kann ich dir auch nicht sagen, das weiß ich nicht"... verwirrt
- "das ist doch ganz einfach!"

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 00:01 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
"Bist du aber groß geworden..."
Teufel


uuuuuuuaaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhhhh *schrei!!!*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 19:58 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da sieht man mal was 60 Jahre Umerziehung dir angetan haben."

Echt erbärmlich, wie die sogenannten "Rechtskonservativen" argumentieren. Augen rollen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

13.06.2005 15:00 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH