das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich bin voll dick geworden!"
- "Ich hab' gestern einen total schnuckeligen Typen gesehen"
- "Sollen wir mal wieder zusammen Klamotten kaufen gehen?"
- "Du musst mal mehr essen!"
- "Wohnst du noch bei deinen Eltern?"
- "Was machst du am Wochenende?"
- "Was machst du denn so alles im Internet?"
- "Hast du einen Freund?"
- "Möchtest du eigentlich auch mal eigene Kinder haben?"

Einfach furchtbar...Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.06.2005 17:19.

30.06.2005 07:43
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Geh schlafen!"
- "Geh endlich arbeiten!"
- "Willst du nicht mal abnehmen?!"
- "Ruf mal deinen Vater an!"
- "Du solltest mehr lernen..."
- "Ich glaube zwischen uns gibts ein großes Problem."

Meine Mutter treibt mich damit mehrmals täglich in den Wahnsinn!! Augen rollen
*neeeeeeeeeeerv* ! ! ! ! !

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

30.06.2005 16:29 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bela b. ist voll toll. ich liebe seine band. wie heißt die nochmal? achja: B3!" (ist das normal?)
"das ist aber ein dickes kind." "was kann ich für meine tochter?"

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
30.06.2005 17:07 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"grüner iro?"
"slime, was ist das denn?"
30.06.2005 20:21 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Bubble~
"Möchtest du dich nciht auch mal elegant anziehen?" -neiiin... Augen rollen


"Er fährt übermorgen wieder heim."

"Kann ich die und die HA abschreiben?" Bin ich 's Sozialamt?? und NEIN

"Kannst du mal die Musik leiser machen?" Was hast du gesagt? Die Musik ist so laut, ich versteh dich nicht...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

30.06.2005 21:54 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- "Hast du einen Freund?"
- "Möchtest du eigentlich auch mal eigene Kinder haben?"

Einfach furchtbar...Augen rollen


Kenn ich, kenn ich alles. Ich gehe mit und erhöhe um:
  • "Kind, wenn du dich nicht ein bisschen ins Zeug legst, kriegst du keinen mehr ab!" Na und! Muss es etwa mein Lebensziel sein, mir nen Kerl anzuraffen und ein Balg nach dem anderen in diese blöde Welt zu setzen, bloß weil ich ne Frau bin oder was?

  • "Der Hund hat das noch nicht richtig verinnerlicht!" Hat sie sehr wohl! Sie ist halt nur stur!

  • "Irgendwann findest du schon eine Arbeit!" Sicher...

  • "Wann kriegst du eigentlich endlich dein Diplom?" Wenn noch einer das böse D-Wort sagt, schrei ich!


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.06.2005 22:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du lernst zu wenig"
"kennen wir uns nicht von irgendwoher?"
Lehrer:"setz dich nach vorne. du hast ne 5!"
"ist dir nicht warm?"
"stimmt es, dass du...?"

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
30.06.2005 23:06 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kannst du nicht im Fahren aufs Rad steigen?
Warum sollte ich so ne lächerliche Show inklusive am-Sattel-Hängenbleiben abziehen, wenn ich im Fahren über die Stange kommen würde? Und es wird auch nicht besser, wenn der Satz in der Mitte abgebrochen wird

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.07.2005 12:23 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"easy going"
"hey ho, let's go"
böse

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
01.07.2005 14:19 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das schaffst du schon!"
"Ich konnte nicht zurück schreiben,ich hatte kein Geld am Handy!"
"Ihr Xtra-Guthaben beträgt 0€und ...Cents!Bitte laden sie ihr Xtra-Guthaben demnächst wieder auf!"
"Meine Lieben Leute!Jetzt reißt euch aber mal an der Leine!" (der Lieblingsspruch meiner "Lieblingslehrerin" böse )
01.07.2005 14:30
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Willst du dich nicht mal ein bißchen anhübschen?"
(klar mach ich mich auch gern schick, wenn ich Bock drauf hab, aber dieses Wort "anhübschen" ist ja wohl grauselig, gibt es das überhaupt?)

"Zupf dir doch mal die Augenbrauen schmaler" (die sind ausdrucksstark und bleiben so)

"Die Ärzte sind dreckige Punks" (mm...)

"Farin ist ja voll arrogant" (Ooooh ja)

"XYZ spielt die besten Hits der 80er und 90er und das beste von heute"
(... und wiederholen die Lieder bis sie keiner mehr hören will)

"Mann, ist das ein Opfer!" (dummer Spruch)

"Guck mal, dieses rosa T-Shirt sieht doch niedlich aus!"
(Mit 21 möchte man nicht niedlich aussehen.)

"DIE Franzi hat DEN Kevin geküsst, obwohl der doch mit DER Julia zusammen ist und DIE Franzi mit DEM Nico und DER Johnny und DIE Kathi alles auf Kamera aufgenommen haben." oder so ähnlich
(Wer bringt meine Schwester davon ab "Die Abschlussklasse" zu gucken?)

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
01.07.2005 14:39 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe
"Willst du dich nicht mal ein bißchen anhübschen?"
(klar mach ich mich auch gern schick, wenn ich Bock drauf hab, aber dieses Wort "anhübschen" ist ja wohl grauselig, gibt es das überhaupt?)

Da muss ich dir zustimmen...Was isn ANHÜBSCHEN für ein Wort? *grusel*

"Ich wünsche uns allen eine schöne Stunde" (leider werd ichs mir noch ca. 3 mal dieses Schuljarh anhören müssen... Augen rollen )

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

01.07.2005 19:56 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" I want to start the lesson by saying good morning to all of you!"
" Das bitte nicht tun!"
" Wir sind hier nicht an der Bushaltestelle!"
" Ich will jetzt auch gar nicht mit dir weiterdiskutieren!"
" Ich steck dich gleich in den Klasseschrank!"
" Ich häng dich gleich aus dem Fenster!"
" Hast du zu heiß gebadet?"
" Hast du deine Pillen nicht genommen?"
Das sind so Sprüche von unseren Paukern...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
01.07.2005 23:30 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Warum ziehst du eigentlich immer schwarz an?" / "Mensch, jetzt hast du schon wieder was Schwarzes an!"
- "Geh mal in die Sonne...Du bist so blass!"
- "Was hörstn?" - "Ärzte" - "[stöhnen]"
Augen rollen
- "Kannst du mich mal zurückrufen?"
- "Kann ich mal eine Sms von deinem Handy schreiben/telefonieren?"

Nach Englisch Exen/Schulaufgaben:
"Wie gings dir? Ach so, brauch ich ja sowieso nicht fragen, kriegst eh eine 1..."
Augen rollen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

01.07.2005 23:47 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ich muss erst mal eine rauchen"
- "hat´s dir genau so gut gefallen, wie mir?" (ich will dich weder anlügen noch verletzen, also frag nicht)
- "ich muss eher weg, ich muss noch den und den abholen" (argh, warum musst du immer taxi für gott und die welt spielen?)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


02.07.2005 14:21 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wann willst du denn Französisch lernen?" - ääh....gar nich!?

"Wer ist denn das?"- tu nicht so als würde es dich interessieren, was ich anschau...^^

"Was ist denn mit dir los?" -wenn dus wissen müsstest, hätt ichs dir schon erzählt... Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

02.07.2005 17:25 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
MorticiaAdam MorticiaAdam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16361.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Scheiß Punks, die stehn imma im Weg rum" das könnte man von blöden leuten an der bushaltestelle auch sagen
"Dann musst du dich halt anpassen"
"Andere ham auch..." Ich bin nicht "andere" mussich dazu ma sagen
"du hast aba abgenommen, als ich dich das letzte mal gesehn hab warste aba stämmig!"
"Bist du krank?" wenn ich ma n brötchen mit salat esse oda n buch mitbringe
"kuck ma die is satanistin!" wer das gerücht in die welt gesetzt hat, weißich imma noch nich!
"was denkst du dir eigentlich, diese Schuhe (Chucks) anzuziehen? denkst du jez Punk?" dämliche trulla is das
"darf ich bei dir mitkucken?" meine ma wennich ärzte dvd kucke, die steht voll auf die! zu diesem thema gehört auch "ham die eigentlich frauen?" und "ich weiß warum die die seiten wechseln, frag mich ma warum die die seiten wechseln!" "hat bela kreisrunden haarausfall?" (bei der übertragung vom Hurricane)
"das is rammstein, das hört man drei meter gegen den wind!"
"so nehmich dich nich mit!" "dann bleibich halt hier" "nee, komm mit, wir erschrecken n paar omas!" kontroverse? Nein! Meine ma!
"das is jez aba das letzte!" das sagt meine ma nach jedem piercing/ohrring mit dem ich nach hause komme

__________________
BelaFarinRod zusammen auf´m Pott!

FUVDAEHF# 33 1/3

BBVDVAF# 13

RGVBZMF# 5


Stay gräsig!
03.07.2005 15:45 MorticiaAdam ist offline E-Mail an MorticiaAdam senden Beiträge von MorticiaAdam suchen Nehmen Sie MorticiaAdam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorticiaAdam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MorticiaAdam anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So lange du deine Füße unter unsern Tisch stellst"ein Klassiker Augen rollen

"Geh nich so spät ins Bett,schlafen muss man!" Danke Mama,ich bin 18!!!

"Mit der ganzen färberei machste dir noch deine Haare kaputt und mit 40 haste dann ne Glatze" Und wenn schon, was interssiert mich wie ich mit 40 aussehe???

"Kümmer dich das du endlich arbeit kriegst" Toll selber arbeitslos aber an mir rummeckern,ich kann auch nix dafür. böse

"Mach die Tür zu, es Stinkt nach Hase" Pech Freude

"Du musst mal wieder dein Zimmer aufräumen!"

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
03.07.2005 17:47 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was is denn schon wieder los?"
"Hast du was?" nein verdammt
"Na wie gehts?"
"und was machst du noch so?" man man man wenn euch nichts einfällt wa sihr sagen wollt dann haltet doch einfach den mund
"Hier siehts ja mal wieder aus..."
" Heute seh ich meinen schatz" ich kanns echt nich mehr hörn...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.07.2005 17:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Satz schockte mich letztens, original Mama-Satz großes Grinsen
"Wir müssen mal wieder kontrollieren wann du schlafen gehst"


Ansonsten auch 'gern' gehört:
- Immer nur nehmen, nehmen, aber nichts geben!
- Tu was für die Schule!
- Wie kann man sich da nur wohlfühlen?
- Man muss auch mal ne Faust inne Tasche machen.
- Du musst die Meinung anderer akzeptieren
(Anm.: Das krieg ich jedesmal von meinem Dad zu hören, wenn
wir unterschiedlicher Meinung sind. ICH muss immer SEINE Meinung akzeptieren, er meine nie. Das ham wir doch gern Augen rollen )

Jaja das sind alles Sprüche von meinen Eltern...*gähn*
Sonst so:

- Ey, Junge oder Mädchen?
(...ich hasse es)
- Satanist!!!
- Warst du beim Frisör? (NE sieht nur so aus!?)

__________________

03.07.2005 18:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH