das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absoluten lieblingssätze: Augen rollen
-du hast einen verschissenen musikgeschmack oder auch die ärzte sind scheisse! (und das sagt jemand der kuschelrock hört...*kotz*)
-hast du deine hausaufgaben schon gemacht? *schrei*
-solange du die füsse unter unseren tisch streckst...*aaaaaaarrrgh*
-oder auch einen entsetzten blick auf eine ironische aussage und dann der satz: meinst du das ernst?....ja klar!
-du bist so kindisch!....ach ja?
-du siehst so müde aus! (wenn man diesen satz morgens um 7:20 hört, hat man irgendwie das bedürfnis zu töten...)
-wieso kommst du schon wieder zu spät? (ich glaube das ist der satz den ich von meinen lehrern am meisten zu hören bekomme...*g*)

__________________

07.12.2003 16:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
Zitat:
Original von Kampfkitty
"Hach, wie sehn denn deine Haare aus?" Ja nu ich hab Naturlocken und da kann ich mir net wirklich aussuchen, wie meine haare aussehen.

nach ner arbeit "Naja marie, *legt mir die arbeit hin - 5* aber schöne haare!"(mathelehrer) das hat er mindestens bei jeder kleinigkeit gesagt
also klartext: du bist dumm, aber deine haare lenken davon ab, oder wie? ich hasse das, als wär meine einzige qualität meine haare.

"du siehst so verkifft aus!" ich kiffe nicht!! wirklich nicht... großes Grinsen


marüüüü! you are so beutiful to meee....

wer sagt des mit den haaren? mr . grothe?


hehehe. nee, das war herr glimm: boah der hasst mich! aber grothe hat neulich zu inga und gerladine gesagt:
"weisst du wie man leute wie dich nennt? loser...!" die sind voll ausgetickt!

ach, und der "du siehst so müde aus!"-spruch füge ich auch hinzu! großes Grinsen
07.12.2003 16:22
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bis zum nächsten mal dann" großes Grinsen .. hehe

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
07.12.2003 17:12 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkitty
Zitat:
Original von bibo
Zitat:
Original von Kampfkitty
"Hach, wie sehn denn deine Haare aus?" Ja nu ich hab Naturlocken und da kann ich mir net wirklich aussuchen, wie meine haare aussehen.

nach ner arbeit "Naja marie, *legt mir die arbeit hin - 5* aber schöne haare!"(mathelehrer) das hat er mindestens bei jeder kleinigkeit gesagt
also klartext: du bist dumm, aber deine haare lenken davon ab, oder wie? ich hasse das, als wär meine einzige qualität meine haare.

"du siehst so verkifft aus!" ich kiffe nicht!! wirklich nicht... großes Grinsen


marüüüü! you are so beutiful to meee....

wer sagt des mit den haaren? mr . grothe?


hehehe. nee, das war herr glimm: boah der hasst mich! aber grothe hat neulich zu inga und gerladine gesagt:
"weisst du wie man leute wie dich nennt? loser...!" die sind voll ausgetickt!

ach, und der "du siehst so müde aus!"-spruch füge ich auch hinzu! großes Grinsen


ja, und auf den ''du siehst so müde aus-spruch'' folgt dann meistens immer noch: ''geh doch mal früher ins bett!'' boah, das kann ich ja ab...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
08.12.2003 18:44 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute chemie geschrieben, als man mich fragte wie's war, sagte ich: scheisse! darauf:"solltest für'n anfang auch mal lernen!" boah.. 2std gerlernt... ich raff's einfach nicht!

"du solltest dich mal ändern!" fuck off! ich bin so wie ich bin.. wenn dir das nicht passt, verpiss dich!
08.12.2003 19:09
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man was absolut gar nicht kapiert und jemand einem sagt
"Is doch ganz einfach!"

Nein, is es eben für mich nicht, sonst würd ich ja durchblicken du Arsch!
08.12.2003 21:20
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Wenn man was absolut gar nicht kapiert und jemand einem sagt
"Is doch ganz einfach!"

Nein, is es eben für mich nicht, sonst würd ich ja durchblicken du Arsch!


kommt mir bekannt vor Augen rollen


"dann streng dich mal an. lern doch mal. jetzt musst du aber wirklich gas geben." ich kanns verdammt nochmal nicht mehr hören *aaaaargh* macht ihr doch diese beschissene schule, wenns euch nicht passt. Teufel Teufel Teufel

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

08.12.2003 21:55 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Satz, den meine Eltern & meine Oma - vor allem seit meine Schwester nen Freund hat - immer wieder und bei jeder Gelegenheit anbringen:

"Und, wo ist deine Freundin?"

böse böse Zuerst hab ich noch freundlich mit "Irgendwo da draußen" geantwortet, dann mit einem gemurmelten "weißnicht" und mittlerweile sag ich gar nix mehr drauf - ist echt schon zu nervig! Ich will eben grade keine, kapiert's doch!!
09.12.2003 13:50
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sätze die ich nie wieder hören will!?

"du bist doch viel zu naiv" (danke du *********)
"ich dachte du wärst kleiner und schmaler" (hey, wie siehtn das aus, bei 182 nur haut und knochen zu sein!?!?)
"ich hab ne andere."
"hör auf zu lachen!"


de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.12.2003 19:54 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den satz von den absoluten superstrebern aus meiner klasse nich mehr hören "ich krieg betsimmt nich mehr wie 05 punkte..." un dann sind die diejenigen, die 14 oder 15 punkte kriegen, des kotzt mich jedes mal so an! immer und immer wieder dieses "ich hab überhaupt nix gewusst.." (aber schon 5 wochen vroher angefangen zu lernen! un dann habense volle punkte!) *kotz*

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

10.12.2003 16:18 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sätze, die ich besonders liebe:

- mach doch mal deinen führerschein

- du hast absolut keine selbstdisziplin! ( was in dem vorwurf endet, sich gefälligst endlich für die anderen zu disziplinieren! )

- du könntest son hübsches mädchen sein, wenn du nicht immer diese schrecklichen hosen anziehen würdest ( von mama - wird auch gern auf haare und schminkstil bezogen )

- und auf meiner rangliste ganz oben:
mach doch mal deine musik net so laut ( von mama )
ich: mama das muss so laut, leise hört man sowas net

kennt man doch, oder?

Augenzwinkern

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
10.12.2003 19:52 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kannst du mir den Film mal auf DVD brennen?" - Nein kann ich nicht, ich hab keinen DVD-Brenner, ich kann den höchstens als VCD/SVCD brennen und das ist verdammt nochmal nicht dasselbe (und kleinkariert, ich weiß, aber trotzdem ein großer Unteschied...)!!!

"Kannst du mir den Film/die CD/das Buch mal leihen?" - "Ähem, gern... *zähneknirsch*. Ich bin kein Geizkragen oder Spielverderber, aber es gibt Leute, von denen ich diesen Satz echt ungern höre, weil ich weiß, daß ich das Entliehene a) Wochen oder Monate nicht mehr zu sehen kriege und b) wenn ich es zurückbekomme es sich in einem derartigen Zustand befindet, daß es nicht mehr zu gebrauchen bzw. zur Unkenntlichkeit entstellt ist (Kratzer, Flecken, Eselsohren...). Ich weiß, ich bin ziemlich pingelig, aber man kann ja wohl erwarten, daß man, wenn man sich etwas ausleiht, diesen Gegenstand auch ordentlich behandelt, da er einem ja nicht gehört und man Respekt vor dem Eigentum anderer haben sollte!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 15.12.2003 11:06.

15.12.2003 11:04 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bist du groß geworden!"
"Kannst du dich nicht mal schminken?" - von ner Lehrerin-.-
"Wie schnell doch die Zeit vergeht" - hör ich die Woche mindestens 3mal *gähn*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
15.12.2003 19:04 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was machen wir silvester?" Mein gott ich weiss es nicht...
15.12.2003 22:24
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Räum dein Zimmer auf"
^^
16.12.2003 15:27
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich muss los..." *gnarrrrrk* traurig
16.12.2003 15:30 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht, gibts nicht.

__________________

16.12.2003 16:02 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Und,wo ist deine freundin?


bei mir isses genau umgekehrt (mal vom geschlecht abgesehen) unglücklich aber immer so umschrieben unglücklich

was auch noch seeeehr geil is von meinen eltern:

"schon wieder so begeistert,aida"
"aida,du lässt dich so einfach begeistern"
"aida,du hast dann keine urteilsfähigkeit,wenn du so begeistert bist"

das fickt mich so an unglücklich

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieaida: 16.12.2003 17:05.

16.12.2003 17:00 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihre die "expert"-werbung... am schluss immer: das ist ja wie bei expert... *gnartsch*
16.12.2003 18:03
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"....kann ich mir das mal ausleihen?"
ahhhhh!!!
16.12.2003 18:47
Seiten (86): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH