das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na schon dein zimmer aufgeräumt?





















*kotz*
16.11.2003 16:58 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
FarinRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
- na schon dein zimmer aufgeräumt?


Noch nicht.
16.11.2003 17:02
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn e Freundin oder ein Freund von dir einen Partner findet und dann am Teflon zu dir sagt: "ich wünsch dir auch einen Freund!" (kotz, ich hasse es, da krieg ich echt minderwertigkeitskomplexe!)

Oder:
"Denise, brauchst du nen Eimer?" (ich habe! einmal gekotzt, jezt halten se mir alle einen eimer hin, wenn ich auch nur ein Pinchen Feigling kippe)

Und:
"Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?" (ja, sie sind rot, na und? Mir gefällts.)
Auch geil, da kommt dann auch immer : "Warst du beim Frisör?" (nee, ich hab ne Schere genommen und einfach selber los geschnitten!!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorBiene: 16.11.2003 17:45.

16.11.2003 17:43
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So nehm ich dich nicht mit...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

16.11.2003 17:53 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Regen kommt auch wieder Sonne....
16.11.2003 18:19
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sind die dinger jetzt IN?" (auf die nietenarmbänder bezogen) oder "nettes hundehalsband" Augen rollen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
16.11.2003 20:25 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt iorgendwo ein Lichtlein her." Boah. Immer diese Pseudo-Optimisten. Sowas kann ick nich leiden.
Oder: Meine Oma meinte: Wenn du nich kochen kannst, kriegste nie nen Mann. Beim ersten Date hat mich noch keiner gefragt ob ich kochen kann. Das war frühestens erst beim zweiten. großes Grinsen
16.11.2003 20:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ kenn ich auch

Toll is auch "hey ich bring dir ne Leine mit"
oder auch " Bis du jetz schwul oder was?"
16.11.2003 20:28
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde am allerschlimmsten:
du lernst nicht für die schule sondern fürs leben

__________________
heute norm, morgen tot
16.11.2003 20:37 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
ich finde am allerschlimmsten:
du lernst nicht für die schule sondern fürs leben
Da denk ich mir: He Logarithmusfunktionen, die werden mir noch einmal das Leben retten!! großes Grinsen
16.11.2003 20:46
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • "Passt schon." (da könnt ich ausflippen)
  • "Lasst euch nicht in Schlägereien ein!"
  • "Wann räumst du auf?"
  • "Weniger essen!"
  • "Gumminastik!"
  • "Geh mal an die frische Luft!"
  • "Jeden Tag 'ne halbe Stunde in die Sonne legen, das würde schon reichen."
  • "Bewegung tut dir gut!"
  • "Was macht die Kunst?"
  • "Na, mein Dirn!?"
  • "Ist das die Kleine?" (wobei ich straff auf die 22 zu gehe, aber es wird mir immer anhaften, dass ich die jüngste Enkelin bin.)
  • "Du bist aber gewachsen!" Teufel
  • "Was bist du so gereizt?"
  • "Gehst du weg?"
  • "Wo gehst du hin?"


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 16.11.2003 21:05.

16.11.2003 21:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der kinokasse:
"wie alt sind wir denn?"
20, ja, 20 und ich schau mit garantie nicht so jung aus dass man das bei einem ab-12-film fragen muss!!!

"du bist so weiß, du leuchtest"
ja verdammt, ich bin allergisch auf sonne...

"wann hast du morgen uni?"
angehen? null

"ist schon halloween?"
frage von vater sobald ich kajal um die augen hab.... *nervt*

"du bist soooo klein"
ja, ich weiß Augen rollen

mutter (bevor ich am abend fortgehe): "hast alles?"
"schlüssel, taxigeld, handy,... ja"
"ich mein... ALLES... also verhüterlis"
kann sich die nicht um ihre eigenen angelegenheiten scheren?

ich *aua*
freundin: "was denn, du stehst doch eh drauf"
wie witzig aber auch.... *seufz*
16.11.2003 21:09
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von sonja
ich finde am allerschlimmsten:
du lernst nicht für die schule sondern fürs leben
Da denk ich mir: He Logarithmusfunktionen, die werden mir noch einmal das Leben retten!! großes Grinsen


das denk ich mir auch immer, wenn wir irgendeinen scheiß in mathe haben!!!! ich mein rentenrechnung könnte man eventuell mal brauchen, aber sonst?!
gruß, kueken, ich hasse den satz "du bist aber groß geworden" auch, vor allem da dann der nächste satz an meinen bruder kommt: "oh, du bist aber auch n großer!!!"
16.11.2003 21:10
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von sonja
ich finde am allerschlimmsten:
du lernst nicht für die schule sondern fürs leben
Da denk ich mir: He Logarithmusfunktionen, die werden mir noch einmal das Leben retten!! großes Grinsen


das denk ich mir auch immer, wenn wir irgendeinen scheiß in mathe haben!!!! ich mein rentenrechnung könnte man eventuell mal brauchen, aber sonst?!
gruß, kueken, ich hasse den satz "du bist aber groß geworden" auch, vor allem da dann der nächste satz an meinen bruder kommt: "oh, du bist aber auch n großer!!!"


unser mathe lehrer hat uns bei jedem neuen thema immer erst erklärt, für welche berufe es wichtig ist und wo man es im alltag braucht ... und wenn man da nicht dazu gehörte, ist das gehirn auf stand-by gegangen großes Grinsen großes Grinsen

hass-satz: "arme und beine bilden 2 rotierende scheiben" Augen rollen naja ... was erwartet man von einem physiklehrer cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
16.11.2003 21:19 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Chat:

"Wie alt, woher, m oder w?"

Von Oma:

"Kümmer dich doch mal..."
"Du siehst so dünn aus..."
"Kann ich dir was anbieten?" "Nein" "Kaffee?" "Nein" "Ich hätte da nen Kuchen im Schrank..." (Was an dem Wort NEIN versteht sie nicht?!?)

Mutter:

"Sauf net so viel"
"Ich brauch Geld, kannst du mich sponsoren?" (Ich hab n Geldscheisser im Schrank)
"Gib mal ne Zigarette, meine sind im Auto"
"Is der Kopf noch dran?"

Allgemein:

"Wie gehts dir so?!"
"Sind die Ohrringe net zu schwer? Davon muss man ja nen schiefen Hals kriegen"
"Ich muss mal aufs Klo... Kommst du mit?" (Scheinbar können Frauen wirklich nicht allein gehn)
...und alles was aus Dieter Bohlens Mund kommt

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

17.11.2003 15:37 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ZUm Bleistift" (dat sacht jetzt echt jeder, zum kotzen!)

"Wo warst du?" "Im Brauhaus" (böse Blicke) "Schon wieder Alkohol?" "ein kleines Krefelder!" "Du musst nicht immer alkohol trinken, nur weil es die anderen tun!!!!!!" (ich tu es, weils schmeckt, ihr Spacken von Eltern!!!!)
17.11.2003 16:19
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du schlechte Laune?"

__________________

17.11.2003 19:51 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Dialog entsteht fast jeden Tag, nur, weil ich nicht immer strahlend zu Hause durch die Gegend renne:

Mutter: Is was passiert?
Ich: Nö, was soll denn passiert sein?
M. : Weiß nicht, du guckst so.
I. : Ist aber nichts.
M. : Na ja...

*grml*... Dat närvt.
17.11.2003 19:56
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- räum dein/e Zimmer/Müllhalde auf
- geh ma aus'm Internet und lern lieber großes Grinsen
- hast du einen Ton drauf
- das Teil ziehste nich an
17.11.2003 21:08
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
Im Chat:

"Wie alt, woher, m oder w?"

*rofl* das kenn ich... auf die Frage woher sag ich dann meist sowas wie von der Erde oder aus meiner Mutter großes Grinsen Das geht mir so auf den Keks...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.11.2003 21:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH