das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abends 22.00-22.30 Uhr ,wenn ich vom Praktikum komme "Bist du SCHON da?" Augen rollen unglücklich böse böse böse
24.06.2005 16:22 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-''man, bist du so groß für den Alter, du würdest mindestens als 17 durchgehn! Du bist doch 16?'' NEIN 14!!!!!!

-''man, bist du so gross geworden!''

-''kind, du hast ja wieder deinen ganzen Rücken/Bauch frei! hast du keine längeren T-Shirts?''

-zu mir, wenn ich Stress mit meinem Freund hab, den Satz hab ich grade eben erst wieder gehört:''Lass ihn fallen/ Merkst du nicht dass du dich zum Affen machst?/ Gib ihm den Laufpass/''

-''na, noch wach?''

-''na, schneckchen? alles fit im slip?'' da könnt ich kotzen!!!! böse

-''ja, diese jungen leute von heute, die sind ja sooooo furchtbar unfreundlich!''

-''da bekommt man ja phantomimischen Herpes!''

-''warst du Satan anbeten oder warum läufst du so schwarz rum?'' ja, was glaubst du denn wo ich war?? Augenzwinkern

-''hast du schon wieder so Assi-Treter?'' (zu meinen neuen chucks)

-''ich meld mich mal irgendwann.....''

-''ja, meine mutter hat gesagt, ich.....''

-''ey alder ey, voll konkret''

-''weisste was? du bist echt volle kann korrekt!''

-''willst du mit mir gehn? ich mein bis zum Mülleimer oder bis zur bank kannste doch mitgehn, oder nicht?'' böse

-''bist du sauer?'' ne weisste, ich mach nur so!
24.06.2005 18:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-''man, bist du so groß für den Alter, du würdest mindestens als 17 durchgehn! Du bist doch 16?'' NEIN 14!!!!!!

-''man, bist du so gross geworden!''

-''kind, du hast ja wieder deinen ganzen Rücken/Bauch frei! hast du keine längeren T-Shirts?''

-zu mir, wenn ich Stress mit meinem Freund hab, den Satz hab ich grade eben erst wieder gehört:''Lass ihn fallen/ Merkst du nicht dass du dich zum Affen machst?/ Gib ihm den Laufpass/''

-''na, noch wach?''

-''na, schneckchen? alles fit im slip?'' da könnt ich kotzen!!!! böse

-''ja, diese jungen leute von heute, die sind ja sooooo furchtbar unfreundlich!''

-''da bekommt man ja phantomimischen Herpes!''

-''warst du Satan anbeten oder warum läufst du so schwarz rum?'' ja, was glaubst du denn wo ich war?? Augenzwinkern

-''hast du schon wieder so Assi-Treter?'' (zu meinen neuen chucks)

-''ich meld mich mal irgendwann.....''

-''ja, meine mutter hat gesagt, ich.....''

-''ey alder ey, voll konkret''

-''weisste was? du bist echt volle kann korrekt!''

-''willst du mit mir gehn? ich mein bis zum Mülleimer oder bis zur bank kannste doch mitgehn, oder nicht?'' böse

-''bist du sauer?'' ne weisste, ich mach nur so!
24.06.2005 18:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nein, es ist nicht warm genug für hitzefrei." - und des, wenn jede andere Schule in der Stadt hitzefrei hat ausser unserer und wir im obersten stock an der sonnenseite sitzen müssen und es 32 Grad hat... na danke...

"Musst du immer diese T-shirts anziehen?" - Ja, muss ich!!!

"Nein, ich rauche NICHT" - Doch, tust du, blind bin ich nämlich nicht..

"Äh, mir geht's so schlecht, ich muss jetzt erst mal eine rauchen - ich geh jetzt rauchen" - man, rauch doch, hoffentlich stirbst du früh...

"Ich bin viel zu dick" - immer diese sch*** aussage, obwohl diejenigen genau wissen, dass sie NICHT dick sind, ich hasse es ja so...

Auf die Frage, warum jemand raucht
"So halt, es schmeckt mir" - haha, es gibt bestimmt keinen Menschen dem seine erste Zigarette geschmeckt hat... da wett ich...

"Quasi" - dieses Wort benutzt meine Geschichtslehrerin in jedem Satz ungefähr 2 mal.. und das ganz ohne übertreibung...

"Man, ich bin ja so schlecht, ich hab nur ne 2 bekommen, was hast du???"

"Wir schreiben jetzt gaaaanz sicher ne Ex" - *rumtick* da könnt ich ja so ausrasten, wenn ich des vor jeder Schulstunde (egal welches Fach) hör...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

24.06.2005 18:30 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Guckt mal die hat ja ne Ratte auf der schulter!!"

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:26 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist aber groß geworden"

"achso ne is sowieso ne eins"

"warum läufst du denn immer so dunkel rum? Das sieht so traurig und trist aus, dabei bist du doch ein junges Mädchen" *grrrrr* böse böse

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

26.06.2005 17:32 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"so wie du rumläufst bekommst du später nie nen job"

"zieh doch ma dein Halsband ab,damit verletzt du dich doch nur"

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.06.2005 17:48 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-du bist zu jung (wann bin ich denn alt genug???)

-tut mir leid,ich hab ne andere,aber lass uns freunde bleiben (*ausrast*)

-ist das dein ernst? (seh ich so aus als würd ich scherzen?)

-ich hab voll das schlechte gefühl für die arbeit (und am ende ham se all ne 1...streba!)

-sorry,mein akku/geld war alle (muss denn alles mit dem handy gemacht werden?!?!?!?)

-allgemein Floskeln und Phrasen die eh nichts bringen und nur der Gesprächserhaltung dienen

-du bist aber groß geworden (der klassiker großes Grinsen )

-du kannst uns ja mal etwas auf deiner klarinette vorspielen (ahhhhh, 1.ist das ein sax und 2.wenn ich das wollen würde hätte ichs schon längst gemacht!!!!)

und bestimmt noch viele mehr,die mir momentan aber nicht einfallen
26.06.2005 18:19 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Wie oft willst du denn noch auf ein Ärzte/Racing-Team-Konzert gehen? Ist doch immer das gleiche" - 1000 mal?

- "Das ist doch keine Musik!" - Doch ist es wohl! Mir gefällt sie jedenfalls

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 28.06.2005 21:57.

26.06.2005 18:32 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist doch keine Musik für ein junges Mädchen wie dich"- oooh doch isses sehr wohl... Freude

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

26.06.2005 20:29 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sätze wie.
- erzähl ich dir später.

- ich brauch keine argumente (hab mich mal mit ner dorfprolltussi belegt und das war ihr einziger satz) + so ein halsband trägt noch nicht mals mein hund

- kauf dir doch mal andere schuhe - für den sommer wenigstens!

- wie die rumlaufen (hat ein "älterer" mann gesagt, darauf seine frau: lass sie doch, ist doch jedem seine sache).

- sowas gibt es wirklich?

- du solltest mal öfters in die sonne gehen, du bist ja noch ganz blass (*rofl*)

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
27.06.2005 20:47 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind eine soziale gemeinschaft, der kühlschrank gehört allen. aber nimm nicht dauernd was daraus weg...

*omg* *indietischkantebeißundnenheulkrampfkriegweilichdieseunverständlichkeitlang
samechtnichmehraushalte*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.06.2005 21:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Schuhe sind doch voll hässlich!"

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

28.06.2005 19:43 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Des war wohl nix..." wenn man ne Arbeit rausbekommt...

"Rammstein sind doch brutal und ausserdem Nazis..." ohne kommentar

"Die Sportis sind soooo süüß *kicher, kicher*" äh, genau

"Boahr, des rockt ja voll.."

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

28.06.2005 21:22 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hast du schlechte Laune?"

"isst du etwa schon wieder kaugummi?!"

"lol @ wiebke"

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.06.2005 21:33 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz speziell was mit schule zu tun hat z.b.

"was machst du gleich nochmal?"

"wie lange noch?"

"und danach?"

"und was genau ist das?"

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sorry *g*

aber das allerschlimmste

"bist du schon 16/18?????"

ja verdammt!!!!!!!!
28.06.2005 21:51 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"CGI-limits reached, please try again later!"
Besser gesagt, ich möchte den nicht mehr lesen böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2005 20:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
"CGI-limits reached, please try again later!"
Besser gesagt, ich möchte den nicht mehr lesen böse

*anschließ* Augenzwinkern

"weiß net"

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 20:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
"Rammstein sind doch brutal und ausserdem Nazis..." ohne kommentar


"Hast du dich schon entschieden?"

"Bela B. sieht aus wie Eros Ramazotti" geschockt geschockt

"Möchtest du dich nciht auch mal elegant anziehen?" -neiiin... Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

29.06.2005 20:53 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich hab dich net gesehn" *gnark*

__________________
.-.-.-.-.
29.06.2005 21:14 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH