das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was machst du denn da im internet", muss ich mir dauernd anhören Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

17.06.2004 07:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

besonders beliebt: "Du schaffst das schon" (Favourite meiner eltern)
oder "Ich glaub an dich", "Ich weiß ja nicht, was sie gesagt hat, aber das ist sowieso alles falsch" und "Du kannst das besser, das weiß ich"

kann einen echt zum hals....

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

17.06.2004 11:59 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''von hinten durch die brust ins auge...''
''wirklich raffitückisch''
(physiklehrer...)

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
17.06.2004 12:40 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gehst du bitte mit sarah raus"? (pünktlich um 6 weil meine llis ja so aputt sind, und um 4)
17.06.2004 12:44 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hmmm, wer aus unserer klasse ist wohl noch jungfrau? *vermutunganstellundgerüchteverbreit*", ich hasse dieses tussengelaber

"mal ausrechnen zu wie viel prozent m. zu dem typen passt" es kotzt mich so an, bloß weil ich mich mit nem typen unterhalte müssen die tussen gleich wieder rumspinnen oder was
17.06.2004 14:41
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun der ULTIMATIVE, unübertreffbare Most Hated-Satz:

"Du bis noch keine 18"


und sonst noch zu den eltern:

"den kleinen kindern bringt man bei.. und du.."(z.b. dass man am tisch sitzen bleibt beim essen...klar bei den interessanten themen *einschlaf*)

"wenn du immer so hilfbereit wärst wie wir..."

"Du bist nicht andere"

aber da die eltern net wissn was sie wollen:

"Andere dürfen auch net den ganzen tag vor dem pc hocken"

soviel zu den eltern.

noch so n standard-spruch von nem kumpel "Hosen sind besser als Ärzte"

Naja, diese diskussionen hab ich satt, ich mag beide.

"Schneid dir mal die haare" verdammt, das fragt mich meine mutter immerwieder, obwohl sie ganz genau weiss dass ich sie mir langwachsen lassen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [fta]puschkin: 17.06.2004 22:20.

17.06.2004 21:58
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn irgendwer so anfängt: "ich muss dir unbedingt was erzählen!!!.................. ach ne, kann ich ja net, hab ich versprochen niemanden weiterzusagen!!!"

oder

"hey du schlumpe (ja, is richtig geschrieben!), gib mir mal einen zettel!" (= lieblingssatz von einem ganz netten aus meinem bekanntenkreis...)

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
17.06.2004 22:10 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-solange du deine Beine noch unter meinen Tisch streckst (haha, bin ausgezogen smile )

-na, haste schlechte Laune (nur weil ich ma net lauter lustige Sprüche bringe oder Leute anlaber, heißts noch lang nich, dass ich shlechte Laune hab, aber manchma is man hat ruhig drauf, argh, von so Sprüchen krieg ich schlechte Laune!).

-reg dich nich auf (ähnlich wie beim Spruch drüber, erst von dem Spruch werd ich fuchsteufelswild)

-brauchst du noch was? (eigentlich nett gemeint, nru hör ich den Spruch 20mal nacheinander, wenn ich von zuhause aufbreche und wieder nach Aachen fahre, aber ich versuch, drüber hinwegzusehen, weil meine Mama ja nur lieb zu mir sein will, wenn ich gut drauf bin, verkrafte ich das locker Augenzwinkern )

-das is doch Kommerz (einfach ein plöder Satz, und das Wort stinkt auch!)

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.06.2004 14:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
''von hinten durch die brust ins auge...''


... geht auch

ich hasse meinen biolehrer dafür, dieser spruch bringt mich noch ma zum explodieren

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


22.06.2004 17:03 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von [fta]puschkin
Und nun der ULTIMATIVE, unübertreffbare Most Hated-Satz:

"Du bis noch keine 18"







da muss ich dir echt recht geben......schlimm!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.06.2004 18:17 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sätze die mich zum explodieren bringen:


- andere mütter haben auch schöne söhne (was interessieren mich die)

- es wird alles wieder gut ( manche sachen werden einfach nicht mehr gut)

- ich weiß wie du dich fühlst (kannst du gar nicht, du warst nie in der selben situation und selbst wenn könntest du das nie...)
23.06.2004 19:05 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll find ich ja auch:

- Ich habs dir ja gleich gesagt!

oder ein hoher Favorit is auch noch:

- Weißt du, wen ich heut gesehen hab/ was ich heut gehört hab/ schon das neuste...

NEIN, woher denn bitte????
23.06.2004 19:13
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du, ich glaube, wir müssen da mal über etwas reden..."
Hat mein Ex immer gesagt, wenn er mir mal wieder einen Seitensprung beichten wollte. Hinterher fragt man sich dann, warum man es sich überhaupt angetan hat, sich den Satz öfter als 1x anzuhören...
23.06.2004 20:23
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine maa hat ne janz schlechte eigenschaft. wen se wasfragt


wars heute gut in derrschule?

ok normale frage. aber meiner ma is das dann ikmmer:

wars gut innaschule ODER nicht oder haben dich die andeen enervt oder haste ne schlechtearbeit...
s
olange bis man se unterbricht >.<* sehr nervig vorallem macht sie dasbei allen fragen.


oder wen man dann sagt:
gut nacht mamuschka
gut nacht mel


und dan kommt ein "ähh, irgendwas wollte ich noch.." und dann wird alles daswiederholt was man gerade besprochen hatte -.-




"ganz ruig"
"reg dich nicht auf"
"beruig dich"
"pssssscht"
"sei nicht so aufgedreht"

lieblingssprüche meines ex, blos nie emotionen zeigen -.-
25.06.2004 11:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Iss noch was!"
"willst du nciht doch noch ein Stück Kuchen?"
"Du musst doch was essen"

Hallo??? Ich seh nun echt nciht so aus, als müsste ich noch viel essen. Argh.
25.06.2004 12:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich wollte nur fragen..." Mein gott, dann frag doch!!!

"nicht so lange du hier wohnst!"

"dein zimmer ist in unserem haus, und unser haus soll aufgeräumt sein."

"das kannst du machen, wenn du 18 bist."

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
25.06.2004 13:18 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
"das kannst du machen, wenn du 18 bist."


hieß es bei mir auch immer. jetzt heißt es:

- "mit 18 solltest du das jetzt schon besser wissen"

__________________
and I’m mostly very tired

25.06.2004 13:42 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ey weißt du was..... AAHHHHHHH!!!!!! schlimm!
*mann bist du schlecht drauf
*nimm dich zusammen (jeden tag in der schule)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.06.2004 22:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Tu was für die Schule.."

-"Guck nicht so böse.."

-"Lach doch mal.."

Und ich kann es nicht ab,wenn Leute mich loben.. Ich weiß auch nicht warum.. Ok,es gibt Leute,wo ich mich denn echt geschmeichelt für,aber nur 2-3.. Sonst komm ich mir immer total komisch vor und hasse es..

__________________
Carpe diem!

25.06.2004 22:29 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was is los?" kann ich von den jungs von der feuerwehr gar nich hören..., die nehmen sich eh keine zeit mir zuzuhören und wenn ich jemanden was erzählen will dann geh ich schon hin zu dem jenigen, aber bestimmt net zu denen... ich hab auch noch das dumme gefühl, dass sie nur mich das fragen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.06.2004 00:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH