das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Opa,wenn er mich ansieht (gefärbte Haare, zwei verschiedenfarbige Chucks, ja, halt so, wies ihm gar nicht Passt großes Grinsen ):
"Wenn du so rumläufst, wirst du aber nie nen gescheiten Freund kriegen!"

grrrrrrrrrrrrrr, da könnt ich platzen böse
05.01.2006 23:58
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räum dein Zimmer auf.
Sei doch vernüftig.
Ess gescheid.

meine top 3 XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

06.01.2006 00:48 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Denkt daran, ihr seit in der 12. Klasse, strengt euch an, denn es ist euer abitur"
"wenn man ein abi will, dann muss man eben auch mal bis 3 uhr morgens hausaufgaben machen" ( biolehrerin, nachdem sie uns ein referat von einem tag zum anderen aufgegeben hat)
"ihr lernt nicht für mich, sondern für euch"
06.01.2006 23:55 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** (12:02 AM) :
sind bei dir ausser liste noch viele on
*** (14:52 AM) :
wie viele sind bei dir noch on
*** (18:52 AM) :
wer ist bei dir on

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 09.01.2006 00:04.

09.01.2006 00:01 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DER WÄCHTER DER WÄCHTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18083.jpg

Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeil dich etwas es tut schon weh unglücklich

Was soll ich denn noch machen ........... *blähr*

__________________
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
09.01.2006 09:35 DER WÄCHTER ist offline Beiträge von DER WÄCHTER suchen Nehmen Sie DER WÄCHTER in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und in den Ferien hab ich eure Abiturvorschläge geschrieben!"
Auch beliebt als Ausrede, warum die Klausur von vor 7 Wochen noch nicht fertig korrigiert ist.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.01.2006 16:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lass das dochmal nur weil iuch seit 2 monaten taubstumm bin heist das nicht das sich irgendwer sorgen machen darf"
ja dann verhalt dich nichso als würdest dugerade nen seelentod sterben Augen rollen
"n8" nochimmer-wargh! vor 2 jahren war das ja witzig und cool vielleicht aber jetzt nervt es nurnoch
"aber nach xyz bist duecht der wichtigste mensch für mich!" schön-kann ich mir davon irgendwo was kaufen? Augen rollen
"hät ichja nicht gedacht das du mitden haaren.." ja klar die ganze welt interessiert sich nur für haare Augen rollen
"ist das nicht teuer?" nein ichverdiene damitmein geld Augen rollen
"ich würd da ja nichtmeingeld für ausgeben.."
schön, ich würd mir nicht jedentag essen amkiosk holen ich hab halt lieber erinnerungen antoller kontzerte als aneinekäsebrötchenjede pause für 1 € Augen rollen Augen rollen
"hast du da und dafür zeit???" nein NEIN nein
"aber duwarstgestern voll online" kann man auhhalb online sein? und ja manchmal willich auch mitleuten redenund mich nich permanent um arbeit kümmern smile
"hast du da schon angerufen?" ja. und wen dumich in5 min fragst nochimmer. und in 10 min auch! ES IST NIEMAND ZUERRREICHEN
"ist das dope? höhö" nein das nennt man tropfen das ist meditin und das ist fürmeine schwächeanfälle und geht dichndreck an!
"ey ich hät da ja keine lust zu" äh... toll?! wen interessierts?
"mama hatmir heute nicht mein lieblingsbrot geschmiert" und du bist ja auch erst 17 und kannst das nochnicht selber..
"die schämt sich echt für nichts das is voll doof.. und die kennt imma schon jede stadt!" ja, geheimtipp berlin Augen rollen Augen rollen Augen rollen


ja ichhab michheute etwas aufgeregt *gg*


"ey du kennst doch xyz voll gut kannste michihm mal vorstellen? deerr ist soo süß"
"ne der hatne freundin und will bestimmt och nüscht von na 13 jährigen siorry"
"EY NUR WEIL DU IHN LIEBST"
"äh... ne?!"
"aber der liebt dich doch voll"
"äh...ne?!"
"aber ihr umarmt euchimmer"
"tjoa"
"boa ey ich beneid dich voll das dutrotz deines... naja nicht vollendeten aussehens mit so coolen lkeuten rumhängen darfst,das die dich tollerieren!"
"äh ja.."
"ey das war n kompliment!"
"ich fühl mich auch ewwahnsinnig geschmeichelt.."
"und hasst der dichechtnicht wegen deinen haaren?"
"ne naja ichmuss auchweg nä wegen..undso.."
"ey aber voll cool da ihr zusammenseit schön das jemand wie DU nen freund finden kann!"

na vielen dank unglücklich Augen rollen böse

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 11.01.2006 23:27.

11.01.2006 23:22 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
"Was hassu denn? Gehts dia nich gut?"



kenn ich... - seh ich so aus?!

"die tickets bitte" großes Grinsen nicht, dass ich dauernd schwarz fahre, auch mit ticket finde ich es eine total beklemmende situation in bus/bahn kontrolliert zu werden...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.01.2006 14:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören.."

Und dann tritt er sie doch mit den Füßen..

"Warum kuckst du denn so traurig?"

Das is nur mein Gesicht..
15.01.2006 15:03
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du schonmal in den Spiegel geschaut?! Schau mal deine Augenringe an!! Ich hab keine Lust darauf, dass du die Nacht durcharbeitest!"

"Guck nicht immer so böse."

"Du guckst auf Fotos immer voll böse."

"Ja, ist ja auch so."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.01.2006 23:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte folgende Sätze nie wieder von jemanden hören, der mir vorher erzählt hat, dass er trance und techno als Musikrichtung bevorzugt:

1. Punk ist mir zu einseitig/primitiv
2. Die einzige Punkband die ich höre ist Good Charlotte

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.01.2006 20:47 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aber das war viel zu viel zu lernen"
"ich finde es eine Frechheit jetzt noch eine Hü zu schreiben"
"Ich hasse diese Frau"
"Wenn ich ihr heut nochmal begegne schlag ich ihr eine rein"

alles diese Sätze musste ich mir heute ca. 1000 mal von Personen aus meiner Klasse anhören. Und man bemerke es ging um eine angekündigte (!!!) Bio Hü für die man 1 1/2 seiten handschriftlich Verfasstes Metarial lernen musste.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2006 14:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin:"Ja ja,... jetzt könnt ihr im Unterricht noch Faxen machen, aber wartet mal ab in 21 Wochen sind schon für euch Prüfungen. Die Zeit vergeht nämlich schneller als ihr denkt und dann steht ihr in der mündlichen Prüfung vor mir uns sollt nen englischen Vortrag halten!"
21.01.2006 20:25 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"IHHH DA LEBEN BESTIMMTTIERE DRIN"

ne bis jetzt nochnich lol


"ABER bei bob marley wurden nach seinem tod 27 verschiedene kleintierarten inden dreads gefunden"

öhm ...und?


also meistensfinde iches ok und so aber wen manes dann 10 ma am tage gefragt wird, nervtes irgendwann schon großes Grinsen
"ähm endschuldigung darf ichmal fragenwie man seine haare so hinkriegt?"
"erkläär"
"wow und wie lang dauert das?"
"blablabla"
"so viel geduld hätioch ja nich... dürft ich die mal anfassen?.... wow das fühlt sichja voll cooool an!"

__________________
Ab sofort unter anderem namen
22.01.2006 03:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Du läufst ja schon wieder rum wie ein Assi"
-"Mädel, zieh dir doch ne Jacke an. Deine Nieren."
-"Wieso guckst du so" Man schaut ganz normal, aber irgendjemand muss wieder fragen: "Is irgendwas? Hab ich was gemacht? Was is los?" Darf man nicht mal mehr gucken???
-"Wo kommst du jetzt erst her?"
-"Ist dir nicht kalt?"
-"Kind hör auf zu rauchen"
-"Du treibst dich aber auch nur mit Abschaum, Tussis, Assis, Looser,... rum!"

usw. und so fort! Boah... anstrengend

LG Caro

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 25.01.2006 21:14.

25.01.2006 20:18 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
-"Ist dir nicht kalt?"

arhg...ich kanns auch nicht meh hören! böse

-"Zieh dir doch mal nen Pulli an!" Nein...mit Sicherheit nicht!
-"Dir muss doch kalt sein!" Nein...ist mir nicht.
-"Warum isst du kein Fleisch??" Weil halt -.-
-"Die is doch nur Vegetarierin weil die keiner Leiden kann!" Jaa...verdammt, wie dumm dass du es gemerkt hast. Augen rollen
-"Du denkst doch nicht wirklich dass du irgendwann mal auf einer Bühne und vor Publikum spielen wirst, die dich anbeten und Autogramme von dir haben wollen?!" Doch...genau das denke ich sehr wohl!
-"Also ich hab mich ja gestern von meinem Freund getrennt und war dann mit dem XY zusammen, aber der war mir zu doof, deshalb ist ab heute der YZ mein Freund" ...
-"Waaas??? Du hast noch nie einen Freund gehabt???" Nein...aber vielen dank für dein Mitleid liebe Dorf-Matratze -.-
-"Das kommt nur vom Rauchen!" Aha...ich rauche? Danke dass mir das auch mal einer sagt Augen rollen

böse Und meine absoluten Top 3 (Alles von meiner "zweit-besten" Freundin):

-(Zu Die Ärzte) "Die sollten sich mal vor nen ICE werfen...dann würden die mal was gutes für die Welt tun.
-(Zu Bela (Edelweißpiraten)) Man hat den im Film gehängt? Schade dass es nur im Film war...
-(Zu Farin) So oft wie der in den Urlaub fliegt sollte mal sein Flugzeug abstürzen!

ARGH!!!! böse böse böse böse böse

Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
26.01.2006 14:53 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"scheiß bonzen" sobald jemand normal rumläuft (nein ich tue es nicht)
"das ist nur eine phase" ^^ is klar... komischerweise dauert die schon 12 jahre^^
"als punk musst du das und das machen"
"ey nur allstar chucks sind true"
"voll untrue"
"poser"
"looser"
"streber"
"WAAAAS das sind keine Doc MARTENS!!!!????!!!!"
"sind deine seiten rasiert?" NEIN!!!! meine haare wachsen nur oben...
er:"du kannst mir sagen was du willst, die Ex-Band SIND rechts" ich:"woher hastn das" er:"von MTV" ich:*vornkopphau* *hoffnungverloren*
"ich MUSS unbedingt xyz (einzusetzen eine beliebe fernsehsendung ausser tagesschau, nano.tv und vergleichbares) sehen!!!"
"xyz (einzusetzen einer der aktuellen superstars) ist ja soooo süß ich LIEEEEBE ihn *schmacht*" <.--- hoffnungslos...das sagte "sie" wahrschl. auch zu nick carter und con- sorten -.-

weitere situationen:

plattfuß am auto... frage: "reifen platt?" neeee... ich fuhr
gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten!
beim angeln... (geklaute situation) ->
"Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln.
Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem
Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all
die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!""

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 20:29 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihhh.. Tut das nicht weh?!"
"Du bist doch echt krank.."
"Hast du gar kein Schmerzempfinden?"


"Boah, ich würd mich das nicht trauen, da im Tor zu stehen."
"Hier die beste Torhütern auf der Welt."
"Du bist echt gut."
"Boah ich dachte schon der geht rein, aber.."


"Wie du weißt noch nicht, ob du heute nach Hause kommst?!"
- Ja ich weiß es halt noch nicht.
"Ich will aber nicht, dass du alleine durch den Park gehst. Wenn de am Schlachthof oder am Bahnhof bist.."
- Ich bin nicht mehr 11.
"Solange du unter meinem Dach wohnst bla.."


"Wie kann man denn keine Kohlensäure mögen?!"

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.01.2006 18:29.

30.01.2006 18:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich kann dich ja leiden, aber ich würde es nie'nen ganzen tag mit dir aushalten"

"du bist ein egoist"

"loser"

"meine kleine deprimaus"
"warum siehst du heute so traurig aus?"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.01.2006 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal mit dir alleine reden. Es ist echt wichtig u dann kommt son sinnloser scheiß! *aufreg*

Also Mädels zoffen sich viel krasser als Typen.

Du bist ja eh nur n Mädel.

Hat das einen weiteren Sinn, warum du so rum läufst? *schrei*

Und wie weit bist du mit der Belegarbeit/ HA usw. - wie z.B. Wie war die Arbeit/LK/Test?

Wann fängst du damit an? Als ob es jmd weiterhilft, wenn man ihn sagt, wann man HAs anfängt!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
01.02.2006 17:35 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH