das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein momentaner Favorit:

"Willst du wirklich nicht mit nach Trier kommen?" traurig
01.02.2006 18:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom: "ich geb mir doch mühe...ich schaffe es nur nich" Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.02.2006 18:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf kannste dir abschminken.der kommt ja wieder böse

hier der brief für c Augen rollen

knnst du mal die klappe halten/halt du doch mal deine klappe
jaja aber du
keiner hilft mir

soll ich dir helfen?
ne mir hilft och sonst auch keiner Augen rollen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

01.02.2006 18:57 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Matheunterricht:
"Ich geb den Zettel mit den Lösungen mal rum..." Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.02.2006 19:33 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist dir nicht kalt?"

Nur weil ich keinen Schal umhabe, höre ich es JEDEN Tag, es nervt böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.02.2006 15:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es liegt nicht an dir, wir sehen uns nur zu selten", ich hab zuviel um die ohren"
So hat er schluss gemacht...was mach ich denn jetz?
14.02.2006 00:07 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles Liebe zum Valentinstag"
- den Satz kann er sich sonst wohin stellen, wenn er sich ansonsten nie meldet, echt. Teufel Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2006 20:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dann ruf doch mal an"

1. ich hasse es zu telefonieren
2. ich hasse es mit fremden Leuten zu telefonieren
3. ich hasse es mich spät abends noch konzertrieren zu müssen...

und nein ich möchte nicht das mädel in Kanada anrufen wenns bei uns 23 h ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.02.2006 21:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schick ihm doch ein valentinsgruß" Augen rollen

^^ ja super idee wenn er ne freundin hat und mit ihr unterwegs ist


"eine freundin ist doch kein hinderniss"

^^ schön wärs

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.02.2006 22:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute: "warum hast´n dein handy nich an?" Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.02.2006 15:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"noch mal von vorne!"
is zwar kein satz, aber ich hatte heute 5 1/2 stunden schauspielprobe o.O

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.02.2006 20:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hast du schon wieder schlechte laune?"

"du guckst schon wieder so genervt"

"was'n los? sag mal!!!"

von meiner oma "deine nieren.... mädel das du ja nich krank wirst, zieh dir doch ein hemd an"
wenn überhaupt ziehe ich ein topp drunter, aber doch kein hemd *grrr*

"hier sind deine schlüpfer"... bäh ekliges wort, davon mal abgesehen habe ich nur tangas oder panthys Augen rollen

oder die berühmte frage von erwachsenen, wenn sie mitkriegen das ich ne sms, anruf oder sonst was von nem kerl kriege "hast du nen (neuen) freund?" meine fresse das würde die sowieso noch früh genung mitkriegen

oder "dafür bist du noch zu jung"

und die frage "wer hat dir denn geschrieben"
"was hat er/sie denn geschrieben/gesagt" *grr.* was geht das jemanden an? Augen rollen

und einer geht noch: "schneide dir doch endlich mal deine haare"
1. ist das mein problem
2. geht die das ein scheißdreck an
und 3. um so länger mir die das sagen mache ichs erst recht nich, aus reiner provokation. denn ich sehe nich ein das ich mein aussehen für jemanden verändere, erst recht nich wenn mir das leute sagen die ich nich ab kann

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 18.02.2006 22:08.

18.02.2006 21:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein favorit ist:

"schatz ich glaube ich bruahce ne pause in unserer beziehung" =ich mach schluss unglücklich

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.02.2006 11:27 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlimmste Satz ist noch immer: "Ich melde mich!" wenn man genau weiß, dass er es nicht tun wird...
19.02.2006 11:29 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar neue Favoriten, von einer Mitschülerin, die einfach nur strohdumm ist (jetzt nicht nur was die Schule betrifft, eigentlich ist sie bei allem total begriffsstutzig!):

"Hilfe, ich check das nicht!! Bitte erklärs mir!!!!"
"Willst du nicht mal zu mir lernen kommen? BITTE!!! (fängt fast zu heulen an)"
"HÄ? Kapier ich immer noch nicht, nochmal bitte!"
"Aber was ist, wenn dasund das so ist, oder das so ist, oder..." (Jaaaa, du blöde Kuh, dazu komm ich ja gleich, lass mich erst mal ausreden Teufel )

Dieses Mädchen nervt im übrigen nicht nur mich, sondrn die ganze Klasse wird von ihr geplagt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 19.02.2006 12:04.

19.02.2006 12:04
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ganz schlimm:
"Läuft da was zwischen dir und xxx?"
"Du sagst mir aber Bescheid, wenn zwischen dir und xxx was läuft."
"Warum bist du nicht eigentlich schon längst mit xxx zusammen?"
"Warum tust du dich nicht mit xxx zusammen?"

Aaaaaahhhhh, kann man nicht einfach 'ne Freundschaft mit 'nem Kerl haben, weil man gut mit dem reden kann und sich super versteht?!? Teufel
Muss denn da immer gleich was laufen?!? Teufel
Und vor allem, was geht die Leute das an?!? Teufel
Die würden es eh früh genug mitkriegen... Teufel Teufel Teufel

__________________
Tonspion
21.02.2006 16:01 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mäuschen" Oh Mann, ich will will will nicht mit einem Nagetier verglichen werden, eh! Das geht mir vielleicht aufn Sack. Vor allem, wenn es von Leuten gesagt wird, von denen ichs nicht hören will..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.02.2006 16:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hat x dir grad ne simse geschrieben?" was geht die das an nur weil ich was von ihm will?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.02.2006 20:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Waaass, du bist schon 25 - ich hätte dich auf unter 18 geschätzt!" Im schlimmsten Fall auch noch in Verbindung des Zusatzkommentares "...aber das ist jetzt als Kompliment gemeint!" Teufel unglücklich
Meine Güte, dass ich nicht altersentsprechend aussehe weiß ich selber aber ich hasse es nach wie vor, dass mir das schon seit Jahren immer wieder vorgehalten wird. Hätten einige Leute Manieren würden sie sich ihren Teil nur denken und mir gegenüber nicht auch noch aussprechen *argh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.02.2006 07:29.

23.02.2006 07:26
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
"Waaass, du bist schon 25 - ich hätte dich auf unter 18 geschätzt!" Im schlimmsten Fall auch noch in Verbindung des Zusatzkommentares "...aber das ist jetzt als Kompliment gemeint!" Teufel unglücklich
Meine Güte, dass ich nicht altersentsprechend aussehe weiß ich selber aber ich hasse es nach wie vor, dass mir das schon seit Jahren immer wieder vorgehalten wird. Hätten einige Leute Manieren würden sie sich ihren Teil nur denken und mir gegenüber nicht auch noch aussprechen *argh*


Ach, wenn du erst mal 30 wirst, siehst du das gelassener großes Grinsen . Mich hat's auch immer genervt, dass ich jünger aussehe, als ich bin und mir das jeder erzählen muss. Aber andererseits: Besser so als wenn jeder denkt, du seist schon acht Jahre älter...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

23.02.2006 08:05 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH