das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Bist du böse auf mich?'
'Wieso?'
'Weil ich schöner bin als du'
Wenn mein Vater das noch einmal sagt, dann... böse

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 11:40 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bald nimmer hören kann is...

"Wenn du dauernd dein Gehirn ausschaltest, is es klar, dass du nix auf die Reihe bekommst!"

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.10.2006 12:59 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch nervig ist, ständig dieses Zitat:
"Ich bin nicht sauer auf dich, weil ihr jetzt zusammen seid(geht um den Ex-Freund)"...
Hat ja gereicht, dass sie mir das gesagt hat, nein, ständig muss ich mir das auch noch von anderen Leuten zitiert anhören...

__________________
Tonspion
11.10.2006 18:42 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lateinlehrer: 'Zum Bleistift... oh... ich meine zum Beispiel' und die ganzen Schleimer in unserer Klasse lachen jedes mal wieder darüber! Ich kann das nicht mehr hören.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 21:54 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Akkordeon. Ein Akkordeon transportiert man von A nach B in einen Koffer. Dieser Koffer sieht nicht wie ein Reißekoffer aus. Trotzdem die Frage: "Verreist du? Wo gehts denn hin?"
11.10.2006 22:01 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie wurden überboten"

*heul*
12.10.2006 13:50
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Unser Lateinlehrer: 'Zum Bleistift... oh... ich meine zum Beispiel' und die ganzen Schleimer in unserer Klasse lachen jedes mal wieder darüber! Ich kann das nicht mehr hören.


Jiiiha ^^ Also is unsert Lateinlehrer doch nicht der einzige, der so dämliche Sprüche macht:

"Es gibt eben auch blonde Jungs"
"Blond, blauäugig und HOCHINTELLIGENT"
etc, etc...
12.10.2006 14:17 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben Lateinlehrer scheinbar so an sich. Unserer hat immer gesagt: "Herr wie herrlich, Dame wie.. ach lassen wir das".. In diese Reihe gehört dann wohl auch noch meine Ex-Französischlehrerin, die jede Stunde die Sprüche: "Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr" und "Wenn du denkst, du bist allein, mache dir die Nägel rein" abgelassen. hat.

Ha-ha. Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.10.2006 15:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reih' mich mal in die schrecklichen Lehrersätze ein...
Mein Mathe Lehrer:
"Büros schließen." (Wenn wir ein Heft oder Collegeblock geöffnet vor uns liegen haben...)
"Geben sie nicht so mit ihren Stiften an ich hab' auch welche." (wenn er redet und man einen Stift in der Hand hält...)
"Packen sie das weg." (Wenn irgendetwas, auch Hefte und Stifte, auf dem Tisch liegt...)
"Halten sie die Füße ruhig." (Wenn jemand sich mal bewegt auf dem Stuhl und die Füße über'n Boden schleifen...)
"Sie sollen anderen nicht immer die Wurst vom Brot klauen." (Wenn man anderen, die einen verzweifelt angucken, was vorsagt oder ihre Vermutung still bejaht...)
"Schule ist, wenn der Lehrer Spaß hat." (Und ich dachte immer Schule ist, damit die Schüler was lernen...)
Und der hat noch mehr so schlimme Sprüche drauf...

__________________
Tonspion
12.10.2006 16:18 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrersätze, dic ich zum Glück nicht mehr hören muss:

Ich mag keine Milkakühe! (Wenn jemand Kaugummi gekaut hat.) Augen rollen
Was balabern wir wieder?! (Wenn jemand geredet hat.) Augen rollen

Mehr fallen mir momentan nicht ein. großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

14.10.2006 17:51 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Mutter hat dann gesagt der ist grad mit seiner Freundin oben...!"
etwas verkürzt. Blöd. unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.10.2006 17:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es liegt nicht an dir, nur an mir, aber ich kann mich eben zurzeit nicht binden"
traurig traurig traurig
20.10.2006 18:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa imma:

"Da stand jetzt aber jemand auf der Leitung"(JA VERDAMMT!!!! der steht da aber jetzt auch schon seit 16 1/2 Jahren!!!!)

"Stell dich in Regen dann wächst de!"(Ich bin 1.82m groß ich glaube für ein mädchen reicht das)

"wenn du lernst dann kriegst du viellciht auch mal 14 oder 15 notenpunkte wie deine schwester!"(NEIN tu ich nicht...ich kann lernen so viel ich will...ich rieg immer nur 10 11 punkte wenn überhaupt...die hat den ganzen scheiß schon mal gemacht auch wenns schon über ein jahr her ist!)

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 14:35 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich übernachte bei L."

VERDAMMT! Ich kann nicht mehr. ich bin ja so schon am ende, dass musst du mir nicht noch zusätzlich an den Kopf knallen unglücklich traurig böse traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.11.2006 00:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ja in meinem Bett ist es auch einsam..."
ach man...verdammt nochmal..solche Sätze bringen aber sich nicht dran halten rotes Gesicht

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
12.11.2006 10:40 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
pogogott69 pogogott69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wohl dümmste satz:

"wir können ja freunde bleiben!!!"

sind wir doch mal ehrlich....NEE können wir nicht du $%&$%//&!!!!!
12.11.2006 13:16 pogogott69 ist offline Beiträge von pogogott69 suchen Nehmen Sie pogogott69 in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn du XY machst wird das konsequenzen haben meine tochter. und du weißt, dass ich dir daumenschrauben anlegen kann"

ich hasse diesen satz!!

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
12.11.2006 13:46 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"na weil ich mich morgen zum ersten mal mit ihr treffe"

Ich bin schrecklich eifersüchtig...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.11.2006 14:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Polizei hat hier angerufen, deine Wohnung brennt".
12.11.2006 14:40 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Taucherente Taucherente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aha..." ich weiß, das ist kein Satz, aber dieses uninteressierte zur Kenntnis nehmen, ist so ätzend :D

__________________
Wer nicht schwimmt, geht unter -.-
27.11.2006 11:44 Taucherente ist offline Beiträge von Taucherente suchen Nehmen Sie Taucherente in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH