das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule:
-So kannst du zu Hause reden,aber nich hier!
zu Hause:
-So kannst du in der Schule reden,aber nich hier.
+
-Ich hab immer die Verantwortung für dich
-Du weißt ja sowieso immer alles! Augen rollen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.09.2004 13:42 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der schule:
- ich weiß gar nicht, warum du überhaupt hier bist. du kannst auch gehen
- zettel raus, name drauf!
- so, wie ich sehen kann, freut ihr euch schon alle auf die klausur.

zu hause:
- frau schlau mal wieder
- du kannst ausziehen, wenns dir hier nicht passt
- saug mal dein zimmer
- "hallo hier ist der lee-roy, kann ich ma bitte den martin sprechen?" Augen rollen (5x am tag)
- fahr mal...und hol mal...
- DU HAST ZUGENOMMEN (ich weiß, ich weiß. schließlich ist es mein körper. ich merke das als erstes)

und sonst:
- nee, sorry, hab grad keine zeit/lust!
- kannst du mal....?
- guck doch nicht immer so
- was´n los? (mein gott, nur weil ich mal nicht lächle, heißt das noch lange nicht, dass ich probleme hab. selbst wenn, ich binde das dir doch nicht auf die nase----> bin echt sauer)

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 18.09.2004 17:44.

12.09.2004 20:17 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist so undankbar" von den eltern wenn man sich mla wieder über irgendwas beschwert hat

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
12.09.2004 20:48 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"räum dein zimmer auf!"
"hast du schon deine hausaufgaben gemacht?"
"AUFSTEHEN!!!"
12.09.2004 21:02
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kann ich mal deinen ausweis sehn?!!!"
immer wieder das gleiche.verdammt, ich bin fast 20 und nicht 15 Teufel *aufreg*

__________________
heute norm, morgen tot
12.09.2004 21:10 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
"kann ich mal deinen ausweis sehn?!!!"
immer wieder das gleiche.verdammt, ich bin fast 20 und nicht 15 Teufel *aufreg*


jo genau das find ich auch toll^^

aber bei saturn verkäufern ist das lustig: sag "Hm...da muss ich aber erstmal schaun ob ich den überhaupt dabei hab"

dann kramste stundenlang im rucksack und in allen taschen. die frau lächelt siegessicher, und dann ziehst du ihn aus deinem portemonai. das ist tooooooll smile

noch besser ists natürlich wenn die gleich sagen "darf ich dir nicht verkaufen" und dir alles abnehmen und du dann mit dem ausweis winken darfst smile
12.09.2004 23:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 3:

platz 3: "Führerschein und Fahrzeugspapiere.. und steigens gleich mal aus, des könnt länger dauern!"

platz 2: "ich hab gehört, dä wollen sich auflösen!"

platz 1: "sorry, wenn ich dir falsche hoffnungen gemacht hab! aber ich dacht, wir wären einfach gute freunde!" (ha, lach - klar, bloß das man so nen satz nich in der früh im bett bringt - blöde schlampe!)
13.09.2004 00:28 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "Was willste denn mit dem? Willste es mit dem aufm Friedhof machen?!" (sagt n Kumpel andauernd) böse
* "DER kommt nicht in meine Wohnung!" (sagt meine Ma)
* "Fang bloß nichts mit dem an! Das is n Satanist!" (sagen einige)
Und es geht immer um eine Person, die ich sehr "mag"... smile

* "Im Internet treiben sich doch sowieso nur Spinner rum, und lügen einem was vor.." (Find ich net)
"Grund gütiger" (Ich könnte sooo ausrasten, wenn ich des hör. *argh*)
* "Bist du böse auf mich?" (Neeeeiiin, Andi....)
* "Kann ich dich mit nem Kinderriegel bestechen?" (Wozu bestechen? Bin ja net sauer.. Sooo blöde)
* "Wann kommst du nach Hause?" (Haaallooo... Ich bin net mehr minderjährig... Augen rollen )
* "Da ist doch krank"
* "Das sind doch voll die Pseudos!" Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 13.09.2004 01:41.

13.09.2004 01:41 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Jungfrau
--heute machen wir in sport coopertest(oda wie man des schreinbt...)



Ohh ja...kenn ich auch Augen rollen Augen rollen

aber...weil meine Sportlehrerin ne blöde Zippe ist und mich fertig gemacht hat und gesagt hat, ich könnt doch gehen und mir nen Attest holen, wenn ich keinen Bock hab, mach ich das morgen auch...ha! cool

~"Sag mal, hast du dem das erzählt??Find ich nicht gut von dir?? Warum machst du das????" wenn du mir zeit zum Reden lässt, erklär ich dir, dass ich nichts erzählt hab! *knurr*

~"Kann ich vorbeikommen?" ich hab dich wirklich lieb, du bist meine beste Freundin, aber....du,das ist ein bisschen ungünstig grade..., weißt du, hab schon besuch...hehe Augenzwinkern

~"Rufst du noch eben Denundden an? (meist nach geb. oder weihnachten...) musst dich doch bedanken!" ahhh nein...ich schreib karten...jedem 5 karten...aber nicht mit ihnen telefonieren...bitte.... traurig

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
13.09.2004 18:54 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach die musik leiser!"
"zimmer schon aufgeräumt?"
"du bist hier nicht in der schule, da kannst du so reden!"
"musst du nicht langsam mal ins bett?"
"musst du nicht langsam mal aufstehn?"
"so lange du hier wohnst..."
"bitte macht dann zu nächsten stunde folgende hausaufgaben..."

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.09.2004 23:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich kann das nicht" will ich nie wieder von dir hören, mein fräulein...

"du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben"

"tja, so ist das leben"

"das kann ja wohl nicht angehn..." <-- unser mathelehrer, mind. dreimal pro unterrichtsstunde!!!

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:19 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du kommst mir kein bisschen entgegen.
- wie redest du egtl mit mir?
- wie bist du denn schon wieder drauf?
- stirnhirn!
- wir ham uns 7 wochen net wirklich gesehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 14.09.2004 14:15.

14.09.2004 14:13
liveonstage liveonstage ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ich weiss nich....." Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
jeder für sich und alle alleine
14.09.2004 14:42 liveonstage ist offline Beiträge von liveonstage suchen Nehmen Sie liveonstage in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" du ich komm doch später..."

toll...ich brauch dich wirklich mal..... unglücklich
dieser Tag ist mist

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
14.09.2004 18:37 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
"kann ich mal deinen ausweis sehn?!!!"
immer wieder das gleiche.verdammt, ich bin fast 20 und nicht 15 Teufel *aufreg*


ja, das geht mir auch auf´m sack. vor allem: mit 14 hat man mich gesietzt und ich hab caipi bekommen, so viel ich wollte und seit ich 18 bin, werde ich permanent gedutzt ("bitteschön, dein wechselgeld" oder "möchtest du noch etwas haben?" Augen rollen ) und muss meinen ausweis bei nem bier zeigen!!!

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 14.09.2004 18:48.

14.09.2004 18:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, vielleicht gibt es das schon (wenn ja, dann sorry. aber ich wollte mir nich jede seite durchlesen):
"meine allerbeste freundin, krieg ich was (ab).... ?" Augenzwinkern [nein]
"waaas ? du hast ne 3 ? selbst ich hab da....." [niemand is perfekt, erst recht nich ich]
"was hast du bei aufgabe.... ?" [ich hasse es, nach arbeiten über die aufgaben zu reden]
"hast du schon... ?" [ich geh ja schon...]
"was hast du gesagt ?" [brauchst mir nich zuzuhören, ich red gerne mit der wand]
"du musst noch..." [och menno]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 23.09.2004 18:20.

16.09.2004 19:16
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...sie redet ja nicht mehr mit mir" HASS!!!

"willst du jetzt mit mir diskutieren, kristina?" ohja, jürgen, das will ich *hände reib*

"klasse!schöööön! Du bist immer so muuuutig!" Mann Mädel, geh beten und lass mich in Ruhe

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
16.09.2004 20:31 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Cookie und Pookie laufen durch den Wald..."
- "Lach doch mal!"
- "Warste beim Frisör?"
-...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

17.09.2004 17:18 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"`Sind die Ärzte noch Punk?" Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!
17.09.2004 17:51
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule:
"Ich bin gut, Latein macht Spaß" (und wenn ich diesen Satz noch 100 mal schreiben muss werd ich trotzdem ne 5 kriegen...)
"Nina, du kannst das!"
"Wie, du weißt das nicht???" ( Nein auch ich bin nicht allwissend)
"Zettel raus, Name drauf"

Im alltag:
"Nina, du dumme Schlampe!!" ( Langsam wird langweilig, such dir mal n neues Schimpfwort)
"Punks not dead" (wie ich diesen Satz hasse!!!)
"Dich als Punk müsste das doch intressieren" ( ich bin aber kein Punk....)
"Die Ärzte sind doch voll der Kommerz!" ( Na und wenn schon...)
"Aufstehen, schule macht Spaß!!"
"Kind..."
"Geh bloß nicht so nah nan die ran, die schlägt...!" (ja ich weiß ich bin brutal und gemeingefährlich aber wenn ihr das nächte mal was über mich wissen wollt dann frag nich unbedingt die Person die mich am meisten hasst)
"Du kannst ja lachen...!!???" (ach nee..)


€dit: "Muss das sein?" ( ja, es muss!!) der lieblingsspruch von meiner Mutter

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 21.09.2004 18:24.

18.09.2004 10:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH