das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANZ KLAR:

"Wir können ja Freunde bleiben,..."

oder

Einfach alle tollen sprüche, von irgendwelchen schmierigen typen, die einen versuchen in die kiste zu bekommen und einen von oben bis unten zusülzen *kotz*!?

__________________
Mit den Augen eines Kindes
21.05.2004 18:54 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neusten


"Stell doch nicht immer fragen , die man nicht beantworten kann."
( OKay würdet ihr auch sagen wen ich euch z.b Frage "Warum sitzT der Mann da?" großes Grinsen )


Oder mein Bruder "Gott du musst da drauf klicken"

Was kann ich dafür das ich mich in Sachen PC nicht auskenne ? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 21.05.2004 21:58.

21.05.2004 21:57
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es kann spät werden"
"Weiß noch nicht, wie lange es dauert"
"...von einem Extrem ins nächste..."
"Ich fahr raus"

Augen rollen
21.05.2004 22:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du mit deiner scheiß sekte da"-na sicher, ne sekte, alles klar großes Grinsen
"so langsam mach ich mir wirklich sorgen um dich..." sehr scheiße wenns von so bekloppten leuten kommt die keine ahnung haben
21.05.2004 23:13
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinem BWR-Lehrer: "Da könnt ihr mich kreuzweis und spiralenförmig."
Augen rollen
22.05.2004 22:38
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Hate!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verdammt noch mal ........so langsam müsstest du es doch wissen!"
diesen satz hör ich so an die 7 mal am tag von meiner Enlischlehrerin die regt mich sowieso auf

so ne lehrerin wie die solte verboten gehörn!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.05.2004 15:29 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das essen dauert noch einbisschen" - argh!!!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
23.05.2004 17:50 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey Chicken (mein allgemeiner Spitzname), du hast da was auf dem Rücken!"

Ja, das habt ihr richtig erfasst, ich habe eine Tättowierung, und das weiß ich selbst, stellt euch vor!!!

"Mach dir nix draus!"
Das ist DER Satz, den du in Krisenmomenten am allerwenigsten hören willst!!!

"Wie wars in der Schule?"
*argh* Scheiße, wie immer!!!!!
oder auch: "Viel Spaß in der Schule!"




Das dazu.

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
24.05.2004 16:23 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der tut nix, der will nur spielen..." (wenn dir irgend so ne Oma mit ner Bestie von Hund entgegen kommt)

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
24.05.2004 19:09 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
nussbaum
unregistriert
RE: Hate!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
"Verdammt noch mal ........so langsam müsstest du es doch wissen!"
diesen satz hör ich so an die 7 mal am tag von meiner Enlischlehrerin die regt mich sowieso auf

so ne lehrerin wie die solte verboten gehörn!!!


fängt der ihr Nachname zufällig mit W an und hört mit n auf? großes Grinsen
24.05.2004 21:15
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Och mensch, Leeeuuute!"

- "Die Dame langweilt sich schon."

- "Die Dame macht das locker. Das geht flott."

- "In der Hauptschule bringt der Lehrer eine Holzplatte mit und sägt das aus, hier rechnen wir formal, ihr seid die besten der Besten, ihr müsst das können!" (Idiot, würde uns nicht schaden, auch mal etwas Praxis in den grauen Zahlenalltag zu bringen Augen rollen )

- Und überhaupt diese ganzen scheiß Sprüche von unserem Mathelehrer, der sich anscheinend viel zu viel daraus macht, an einem Gymnasium zu unterrichten *grrr* ("Die in der Hauptschule haben das in der 10. Klasse, ihr müsst das jetzt können!" und bla und blubb...)

- "Wir haben doch darüber gesprochen!" (Ach ja?! Muss ich völlig verpennt haben o.O)
24.05.2004 21:43 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "weißt du, wie schwer das für mich ist?" nein, weiß ich nicht, will ich nicht wissen. was weißt du schon über mein leben? du reimst dir sachen zusammen, hast aber überhaupt keine ahnung, was in mir vorgeht und du hörst mir auch nicht zu. warum sollte ich dir zuhören und mich dafür interessieren, was schwer für DICH ist?

__________________
and I’m mostly very tired

25.05.2004 17:00 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Hate!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nussbaum fängt nicht mit W an und hört auch nicht mir N auf.Aber ich denk mal du hättest nicht gefragt wenn du nicht auch so eine Lehrerin hast/hattest!!!! :o)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.05.2004 20:20 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ware das nicht so gewesen...

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
26.05.2004 20:59 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt nicht an dir, es liegt nur an mir
es ist nicht deine schuld
es tut mir leid, ich kann es dir erklären
es es nicht das wonach es aussieht

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 12:04 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also da muss ich dir echt mal recht geben süßesbeatsticks,dieser satz "das ist nicht das wonach es aussieht" ist echt mal ein scheiß satz.und den hab ich zum teil auch schon zu genügen gehört!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.05.2004 17:46 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den satz, den ich schon mein halbes Leben hasse:

Du bist ja echt eine ganz Süße, wenn du jetzt noch ein paar Kilo weniger auf dem Rippen hättest, dann ...

Ja, was dann? dann bin ich immer noch ich, kann man einen Menschen nicht so akzeptieren, wie er ist *grml*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.05.2004 18:05 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimms nicht so schwer.......den satz ablässt der hat dich nicht verdient!!! ganz einfach,so gern du ihn auch hast.lass die person einfach sausen........oder hab ich unrecht?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.05.2004 18:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du hast damit vollkommen recht und die Leute habe ich immer sausen lassen (es waren ja leider nicht nur Eine, sondern Diverse),
aber es ist einfach nur ganz schön deprimierend sowas zu hören.
Ich sag ja auch nicht, eigentlich bist du ja ein toller Typ, wenn du jetzt deine Nase operieren läßt.... Augen rollen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.05.2004 19:49 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"immer schön weitergehen, einatmen ausatmen, hey wachbleiben und immer schön atmen"
...
toller rückweg, wenn man mal einen über den durst getrunken hat.... ICH HASSE ES!
27.05.2004 19:53
Seiten (86): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH