das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich glaube es is besser wenn du jetzt gehts!"
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wie ich diesen satz hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.09.2005 08:42 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE du hast nicht bestanden? rotes Gesicht

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.09.2005 18:56 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"vielleicht lebe ich morgen noch..." - verdammt, du MUSST!!
"wann hast du denn wieder zeit?" (von ner bestimmten person)
"undnächsten mal keinen angst vor spinnen und leuten..." (mann, kapierst du nicht dass ich ganz einfach nicht mag?)
"IMMER du bist wahwahwah. egal was sage ich dich, du bist wahwahwah.." - ja meingott, das stimmt nicht, ich bin nur manchmal genervt, wenn du so blödsinn redest...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.09.2005 01:05 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Achja und denn gibts noch:

"Färb doch mal deine Haare wieder"
"Hör doch mal auf deine Haare zu färben, die sind eh schon voll kaputt und blabla"
"Deine Naturhaarfarbe ist voll schön, lass die mal"


Argh, ja...

Ansonsten noch bei mir zur Zeit - Meine Oma ist zu Besuch... Augen rollen

"Komm, iss jetzt mal was...du hast ja den ganzen Tag noch nix gegessen!"
Und das am besten noch in allen Variationen...Am besten gefällt mir ja die hier:
"Ach, Silvia (meine Mutter)...wenn das arme Kind nichts isst, musst du doch mal mit ihr zum Arzt gehen! Das ist ja nicht normal, das ist ja schon Magersucht..."
Ja, genau Augen rollen

Und auch noch
"Du sitzt den ganzen Tag in deinem Zimmer vor dem Computer..."
Ebenfalls in mehreren Formen: "Computersüchtig", "Geht nie raus und sitzt nur vorm Computer", "Kein Wudner dass du so schlecht in der Schule bist wenn du nur vorm PC sitzt" und so weiter...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

05.09.2005 01:49 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, die lieben Omas.

"Zieh dir doch mal was anderes an." (Wahlweise was buntes, was luftigeres oder eine Hose die nicht kaputt ist)

"Und, läuft et Mofa noch?" Nein Opa, es ist kaputt, deshalb bin ich auch grade damit nach hause gefahren Augen rollen

Überhaupt, der stellt immer so doofe Fragen wo die Antwort offensichtlich ist. Ich hasse sowas.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.09.2005 15:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es total, wenn Verwandte sagen, wie ähnlich man doch seinen Eltern ist: "Du siehst ja genauso aus, wie deine Mutter" bla, blaa...das ist so nervig^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
08.09.2005 15:50 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aufstehen, du musst jetzt endlich aufstehen!!"
5 min später: "raus aus dem bett!!!!"
ergebnis: natürlich hab ich wieder verpennt^^

auch super: schule, es hat gerade geklingelt, wir haben jetzt frei.
lehrer: "so, dann erklär ich euch mal die hausaufgabe..." (dauert ja nur 10 min, macht ja nix... unglücklich ) können lehrer die ha's auch mal VOR dem klingeln sagen???
08.09.2005 18:34 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
lehrer: "so, dann erklär ich euch mal die hausaufgabe..." (dauert ja nur 10 min, macht ja nix... unglücklich ) können lehrer die ha's auch mal VOR dem klingeln sagen???

Vor allem, wenn der Lehrer sich dann nicht mit
- 2 Seiten Vokabeln
zufrieden gibt, sondern glaubt, die Seitenzahlen suchen zu müssen, wozu er sich aber erst mal ein Buch leihen muss... Bis der fertig ist, müssten wir schon zwei Stockwerke tiefer sein

- Isses spannend?
Warum glauben schnauzbärtige, beglatzte Männer mit Bierbauch, das fragen zu müssen, wenn ich lesend an ihnen vorbeigehe? Es interessiert sie nicht, es geht sie nichts an, es stört nur meine Konzentration durch hartnäckiges Wiederholen, soll er seine Luft doch anders verbrauchen, Gehirnzellen werden wegen geringer Existenz bei ihm ja nicht abgenutzt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.09.2005 21:23 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lehrer: "so, dann erklär ich euch mal die hausaufgabe..."

das kenn ich auch Augen rollen leider...

scheiße is auch:
(es hat grade geklingelt,alle fangen an ihre sac hen zusammen zu packen)
lehrer:"wann die stunde zuende ist sagt der lehrer...!"(hallo?wozu wurden dann die schulglocken überhaupt erfunden? Augen rollen )

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.09.2005 20:56 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass uns Freunde bleiben"
Vater: "Sohn, komm mal zu deinem Alten" (dann gibts immer anschiss böse )
Am Wochenende um 12Uhr, Mutter: "Steh mal auf, gibt Essen..... Ja mir egal wenn du einen Kater hast!"

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
12.09.2005 20:59 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"weiss du jetzt schon welchen beruf du lernen möchtest?" böse

__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.09.2005 13:17 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was les mer denn schönes?
Schon wieder so ein Arsch, der denkt, mich ansprechen zu können, nur weil ich lese

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

13.09.2005 14:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder so eine lehrersache:
*du bist schon wieder zu spät!! kannste nicht mal pünktlich zum unterricht kommen?! nächstes mal gibts ärger"
- nee, ich KANN nicht pünktlich kommen, weil ich vorher an einer anderen schule unterricht habe, die leider 15-20min zu fuß weg ist. die pause dauert 15min. dann muss ich noch über beide schulgelände laufen, um zum raum zu kommen. wie soll ich das bitte schaffen? logik??

"wer ist denn das da auf deinem t-shirt?"
(wenn ich mein farin-t-shirt anhabe...)

"warum hast du ein armband von der huk-coburg?"
- weil ich die huk-coburg so mag... ARGH!! das ist mein festivalbändchen, da ist nur eben werbung mit drauf!
13.09.2005 18:01 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer:

- "ich sag da nichts mehr zu, regelt das mit eutrem klassenlehrer!" (man bei unsrem klassenleher, müssen wegen 2 sek verspätung die ellis in die schule O.o
- "Ich hab so einen hals!" o.O
- "ich hasse verspätungen *rumschrei*" ja sorry, der chemie raum liegt halt weit oben, da muss man schonmal die treppen hoch o.O wie wärs mit nem fahrstuhL? o.O

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
13.09.2005 22:34 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und freust du dich schon auf die schule?" böse

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.09.2005 22:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was?! du willst schon wieder verlaengern? ..... liebst du uns denn nicht mehr?...."

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

17.09.2005 15:08 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich Dir doch direkt gesagt

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.09.2005 19:20 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühl dich schuldig! (wenn er doch selber bier über die hose gekippt hat o.O ... mann -.-)

so kleine blagen....wie du! o.O

musst du nich nach hause?

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
18.09.2005 19:54 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Satz, nicht wenn er zu mir gesagt wird, sonder zu jemand ganz bestimmten:

Hey M, ich hab gehört du bist jetzt mit N zusammen?

Ja, ist er, und ich will es nicht hören...
traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.09.2005 21:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Do you wanna go out some day?'

NEIN...zum hundertdreiundsechtzigsten mal
ach kommt....wenn ich mit einem von euch ausgehn will,
dann sag ich schon was...oder wenigstens wuerdets es merken...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

19.09.2005 16:37 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH