das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
Eine x-beliebige Frage, wie zum Beispiel, "Heute hab ich 15 Punkte bekommen!"...und die Antwort "Echt?"...*argh*
Na, nee, sonst würd ich das ja nicht sagen...ich hasse es. Baby


Genauso wie:

-Wirklich?
- Ja?
- Im Ernst?
10.01.2005 21:39
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso hasse ich wörter wie:
- gell?
- ich schwör!

Sätze:
- Und wie wars in der Schule? (maaaaamaaaaaaaaa +anbrüll+)
- Sag mal wie alt bist du eigentlich? (paH)
- Was isn Farin Urlaub?
- Deine Haare gehn kaputt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 01:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
- Deine Haare gehn kaputt


*lol*

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.01.2005 16:39 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
- Was isn Farin Urlaub?


Sowat wirst du gefragt? geschockt böse
11.01.2005 19:19
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie?!? dein kind soll in den waldorfkindergartenß WAS DU WARST DA AUCH?

das nervt voll...ich bin doch kein ausserirdischer

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 19:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...du hast echt einen miserablen Geschmack was Klamotten/Schminke/Musik/etc. betrifft (nein, ich hab halt einfach einen anderen Geschmack als du, du Arsch!!!)
...jetzt hast du ja deine Haare schon wieder gefärbt (nein, mir sind über nacht ganz einfach die alten ausgefallen und rote nachgewachsen, du Held!!!)
...in deinem Zimmer siehts aus wie im Saustall (entschuldige bitte vielmals wertes Muttertier, ich wollte meine Hose eigentlich nur kurz zwischenlagern)
...zieh dich doch mal ein bisschen vorteilhafter an (mir gefällts aber und für wen soll ich mich denn bitte anziehn, wenn nicht für mich selber?)
... meine Mutter hat mir früher nie gesagt, dass ich dick bin und ich mach ihr jetzt total Vorwürfe (super, dann fühlst du dich wenigstens besser, wenn du mir dauernd auf die Nase binden musst, dass ich bissl zu viel hab!!!)
...das willst du gar nicht hören (nein, warum sollt ich denn sonst fragen???)
...ist das echt??? (auf mein lippenpiercing bezogen) (nein, ich klemm mir nur nen Metallring an die Lippe um cool zu sein)
...du bist sooooooo kindisch (na und? bin auch sehr stolz drauf!!!)
...aber nur wenn ich ned stör (von Freundinnen, die wirklich nicht stören, aber so scheiß große Minderwertigkeitskomplexe haben)
...ich würd ja gern zu deinem Geburtstag kommen, aber meine Freundin und meine Familie würden mich am Wochenende gern dabehalten (und das per sms von einem Kerl, in den frau sich verliebt hat und sich endlich auch getraut hat nach seiner Handynummer zu fragen) *sterb*

naja, stay wild
ADKF
mit allerschafigsten Grüßen
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
11.01.2005 22:17 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lehrer heute:

könnt ihr mal die elenden beleidigungen und kommentare lassen? ich habe auch gefühle...

(ach gottchen....aber das wir eiegtnlich schon seit nem jahr mit ihm rumalbern ist ihm entgangen. und wieso hat er mich angeguckt?!? ich sitze zwar als einzigste in der männerreihe, aber sag eigentlich nich soooooo viel...) (er hat den falschen beruf gewählt denke ich manchmal. nur iegentlich is er ein guter lehrer)

Zitat:
...jetzt hast du ja deine Haare schon wieder gefärbt (nein, mir sind über nacht ganz einfach die alten ausgefallen und rote nachgewachsen, du Held!!!)


altbekannt

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 15:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du kannst das doch eigentlich"( ja aber für so ne scheisse will ich keinen finger krumm machen, wann rallen die das endlich??!!) böse böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2005 13:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"achte doch mal mehr auf dein äusseres" grrr.. so schlimm lauf ich jetzt auch nicht rum. Augen rollen
"deine haare sehn aber schlimm aus" danke für die blumen.
und lauter solche sprüche. nervt tierisch. Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.01.2005 17:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Sag mal, brauchen die anderen aus deiner Klasse eigentlich auch so lange für ihre Kunstfigur? Sag mal echt, kommen die auch alle nicht voran?" (Mein Vater gestern Abend!)

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
14.01.2005 17:38 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kannst dich auch nicht mehr melden wasß!????
-wie gehts?!
-wann räumst du endlich auf?!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
14.01.2005 17:45 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geometrie ist Präzision!"
Der Lieblingssatz meines absoluten Hasslehrers. Augen rollen
(Wenn ich mal wieder irgend etwas hinpfusche... großes Grinsen )

__________________

14.01.2005 18:28 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ zitroneneis: sowas kenn ich auch. oder was auch noch toll ist: in die wievielte klasse gehst du jetzt? oh du bist aber gewachsen (klar) oder und was macht das und das?
einfach nur nervig!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2005 19:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nie wieder hören das meine schrift besser werden soll nervt nämlich zeit 1.klasse.
14.01.2005 20:05
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass dir doch mal die haare lang wachsen!" NEIN
"Kannst du mal mit den hunden rausgehen?"
"KLeinenmarpe?? Wo is das denn??"


and my all-time favourite:
"Is das nen Mädchen oder nen Junge/bist du nen mädchen oder nen Junge/das is doch nen junge, ich sach dir, das is nen Junge!!" böse *argh*
15.01.2005 10:25
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast 'ne CD von den Fugees(kann man auch durch andere Bands ersetzen)???" (ja, ich höre nicht nur dä!!!)

Oder beim Klamotten-Kauf:
wenn ich was schwarzes nach Hause bringe/anprobieren will: "Musst du immer so schwarz rumrennen?" (Mama)
wenn ich was buntes nach Hause bringe/anprobieren will: "Musst du immer so bunt rumrennen?" (Mama)
Wobei ich zugeben muss, dass beides in letzter Zeit doch sehr nachgelassen hat.

"Dir ist doch nie was peinlich" bzw. "Oh jule, du bist soooo peinlich!"

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.01.2005 22:33 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
- Was isn Farin Urlaub?


Sowat wirst du gefragt? geschockt böse



^^ jah tatsächlich
von klassenkameraden...
aber als ich mal so eine Art Referat gehalten habe, kommt das nicht mehr vor

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.01.2005 00:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Waaas? Ich dachte ud wärst schon mit deinem Studium fertig!"
"Wann bist du denn fertig?" Wenn ich eben fertig bin *grmpf*
"Und was machst du danach? Hast du schon einen Job in Aussicht?" Wieso denken nur alle Leute, dass ich unbedingt mit ihnen über dieses Thema reden will???

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.01.2005 17:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na, haste ausgeschlafen?" "Haste NOCH nich ausgeschlafen?"
Das sind so die Sätze die ich immer als erstes höre, wenn ich meinen Opa sehe, oder mit ihm tele. Wenn ich morgens erst so um 6 Uhr ins Bett komme (wegen Arbeit), is es doch irgendwie logisch, dass man bis nachmittags schäft.. Ich hasse es...

Und seit einigen Monaten... : "Big Brother wird härter" Ich glaub, des is mein Hasssatz überhaupt...
18.01.2005 01:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es wird schon wieder"
"Geht es dir wieder gut"

Also, einfach taktlos...
Ich versteh manche Leute einfach nicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 11:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH