das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer: "schon die tatsache, dass wir darüber diskutieren müssen, ist ein armutszeugnis"
ich seh das als beleidigung ... böse
05.12.2006 17:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sei doch froh,dass dein vater tot ist,dann musst du weihnachten net so viel geld ausgeben" böse geschockt traurig
manchen leuten is doch echt nicht mehr zu helfen Teufel

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2006 21:43 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
"sei doch froh,dass dein vater tot ist,dann musst du weihnachten net so viel geld ausgeben" böse geschockt traurig
manchen leuten is doch echt nicht mehr zu helfen Teufel


diesen menschen gehört einfach eien gewischt.. un das nicht zu knapp!

garnicht geht: "du bist so eine gute freundin, aber...."

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.12.2006 21:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
garnicht geht: "du bist so eine gute freundin, aber...."


hach...
hab garnit gewusst, dass es auch in die richtung geht.

dacht immer es gäb nur: "du bist so ein guter Freund...."

gut das beide geschlechter das selbe problem haben.
Aber warum benutzt es eigentlich jeder, obwohl man selbst weiß das es ätzend is?!

(ich muss es gestehen, ich hab es schon 2-3 mal gesagt und das nur wegen der eigenen Feigheit, ihr mein fehlendes Interesse, beizubringen)
07.12.2006 22:14
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "hast du ma wieder bewerbungen losgeschickt"
(neee, ich find es verdammt lustig mit 145€ im monat auszukommen Augen rollen

-"sag ma was würdest du ohne die ärzte eigentlich machen"
(mann, keine ahnung...muss ich mir da nen kopf drüber zebrechen?)

-"für dich ist DEIN farin eh der tollste,oder?"
(hallo??? ich bin keine 12jahre alt...)

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 13.12.2006 01:58.

13.12.2006 01:58 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was hast du denn dann die letzten 12 Jahre gemacht?
(Gehts noch? Was geht dich das an und was weißt du schon über mich?!? Argh!! Teufel )

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 13.12.2006 10:55.

13.12.2006 10:54 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst das!
Du schaffst das!"
Du bist doch schon groß!

1 Jahr lang am Stück gehört... Jeden Tag.. Und nur noch das große würgen bekommen!

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
15.12.2006 23:59 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"seh zu, dass du was anderes findest"
(wie soll ich was anderes finden, wenn ich fast nur arbeite??)

und nun zu meinen lieblingssätzen in dem laden wo ich arbeite

beim bezahlen
"(hier) schonmal eine anzahlung!"
"ach bezahlen muss ich auch noch"

ich will auch niemanden mehr sagen müssen, dass sie die andere tür benutzen sollen, da die andere tür verdammt nochmal der ausgang is!

und das wort, das mich auch sehr nervt ist "digga"
17.12.2006 22:33 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Hey wenn du mich nervst dann sag ich dir das schon unmissverständlich."
Ähjaa... rotes Gesicht Augen rollen ganz toll..alles klar

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
18.12.2006 16:41 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du solltest endlich mal was für die Schule tun...
- mach sofort die musik leiser sonst nehm ich dir die boxen weg!...noch leiser...noch leiser
- hallo wie geht´s den so.. böse

__________________
NAZIS RAUS!
18.12.2006 19:01 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir müssen gleich unbedingt noch mal über silvester reden. das liegt mir schon die ganze zeit auf der seele, ich will´s dir aber nicht am telefon sagen..."
oh gott, ich hab angst, ich ahne gerade fürchterliches... bitte lass ihn keine scheiße gebaut haben!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.01.2007 11:56 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-" Ich fahr morgen zu einer Freundin nach .., die Vorfreude ist so groß, und seit ich weis, dass sie keinen Freund mehr hat noch mehr"

- "Un Ende Januar Fahr ich dann noch zu einer anderen nach ... Die ist auch so toll"

- "Warum müssen die tollen Frauen immer so weit weg wohnen?"

--> Hallo! Hier! Ich! Ich bin ganz in deiner Nähe, keine 10 Minuten weg von dir!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.01.2007 15:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma bringt ja jeden Tach nen Knüller, hier erstmal zwei:
Oma: Magst du (hier kann man irgendwas Essbares einsetzen)?
Ich: Nee...
Oma: Doch!

Da frag ich mich manchmal, warum sie mich überhaupt fragt

"Spaß muss sein, auch wenns bei der Omi unter der Bettdecke ist"

*grusel* Das will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Und dann noch was wunderschönes...
In der Sportumkleide, Tür ist offen, D (männlich) geht vorbei und sieht erst mal schön in die Kabine (hab ich erst nicht bemerkt) . Ich hab grad mein Oberteil ausgezogen *hust hust*.
H: Da ist grad D vorbeigegangen
Jo.: Der Spanner...
A: Ach Quatsch, bei der Ja. (ich) gibts nichts zu sehen.

Halloo? Und sowas schimpft sich Freundin... Ich sag nur, mein Selbstbewusstsein war wieder mal auf null.
04.01.2007 17:34 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Für seine Gefühle kann man nichts... "
... die Tuse ist so das letzte!

" Du kennst dich doch mit Computern aus, kümmer dich drum..."
... klar,direkt nachdem ich mit der Weltformel fertig bin! Warum meinen Eltern immer dass man nur weil man sich ein bisserl mim PC auskennt direkt technisch hochbegabt ist?! Zaubern kann ich nit -.-

" Als ich in deinem Alter war, da..."
... egal was darauf folgt ist man immer gearscht wenn man irgendwas drauf antwortet a la 'die Zeiten ändern sich' und man ist grundsätzlich selbst Schuld dass man ja so verwöhnt und verzogen ist, nein, wie käme man darauf die Schuld bei den Eltern zu suchen!?
04.01.2007 17:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
[...] " Als ich in deinem Alter war, da..."
... egal was darauf folgt ist man immer gearscht wenn man irgendwas drauf antwortet a la 'die Zeiten ändern sich' und man ist grundsätzlich selbst Schuld dass man ja so verwöhnt und verzogen ist, nein, wie käme man darauf die Schuld bei den Eltern zu suchen!?


kenn ich, grausam sowas ... "du mama, kann ich da und da hin?" - "als ich in deinem alter war, durfte ich nie irgendwohin ... " usw usw ... ich hasse das ...
04.01.2007 17:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
" Du kennst dich doch mit Computern aus, kümmer dich drum..."
... klar,direkt nachdem ich mit der Weltformel fertig bin! Warum meinen Eltern immer dass man nur weil man sich ein bisserl mim PC auskennt direkt technisch hochbegabt ist?! Zaubern kann ich nit -.-


Ohja, das nervt mich auch sehr. Miene Eltern glauben auch, dass ich mal fix irgendwelche Hardware-Probleme beheben könnte, nur weil sie noch weniger Ahnung haben - und nein, das kann ich beim besten Willen nicht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.01.2007 19:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Ärztin
" Du kennst dich doch mit Computern aus, kümmer dich drum..."
... klar,direkt nachdem ich mit der Weltformel fertig bin! Warum meinen Eltern immer dass man nur weil man sich ein bisserl mim PC auskennt direkt technisch hochbegabt ist?! Zaubern kann ich nit -.-


Ohja, das nervt mich auch sehr. Meine Eltern glauben auch, dass ich mal fix irgendwelche Hardware-Probleme beheben könnte, nur weil sie noch weniger Ahnung haben - und nein, das kann ich beim besten Willen nicht großes Grinsen


Jo. Sehr passend. Heute z. B. ging unsere Internetverbindung in die ewigen Jagdgründe, und ich hab das dann mal zu beheben, und wenns nich sofort klappt sind alle beleidigt Augen rollen
Deshalb auch: "Verbindung kann nicht hergestellt werden."

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.01.2007 19:25.

04.01.2007 19:24 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern:

"Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen!"
"Nein du darfst dir keinen grünen Irokesen machen!
"Du hast so schlechte noten weil du nicht genug Lernst und nicht weil die lehrer dich nicht mögen!"
"Kind, schau dir deine Hose an hier hast du geld geh morgen mit deinen Freundinnen shoppen."
"Jetzt kauf dir endlich eine Winterjacke mir wird schon kalt wenn ich dich nnur anschaue!"
"Willst du dir nicht mal einen Rock kaufen?? ich hab da letztens einen in Weiß mit Rüschen gehsehn .. der wird dir sicher gefallen!"
"das du so Müde bist kommt nur davon das du kein Fleisch ist"

Schule:

"Wää! ist deine Hose schirch" Was geht dich das an? =.=
"Wie kannst du dir nur ein schuhband als armschmuck tragen??"
"Du hast ein Hutgesicht." .. na und? ich mag hüte nicht xP
"Du bist ja Klein" Auch schon aufgefallen Augen rollen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

04.01.2007 21:48 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommts so vor als wenn da jemand seine unglaubliche punkhaftigkeit zeigen will großes Grinsen


Mhm mir geht auf den Sack:

"trink nicht so viel"
"...ich habe dir schon 1000mal gesagt..."
"...räum auf in deinem zimmer leben schon kleine tiere..."

Sowas halt =/

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 04.01.2007 21:54.

04.01.2007 21:53 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Mir kommts so vor als wenn da jemand seine unglaubliche punkhaftigkeit zeigen will großes Grinsen
[...]

ach dir auch? großes Grinsen

"deine mutter arbeitet so viel für dich, da kannst du ihr ruhig auch mal helfen"
ja nee is klar, bin ja nich ich die immer einspringt wenn irgendwas is ... Augen rollen
05.01.2007 12:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH