das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sag mal bist du dicker geworden" Teufel (wie gut das ich jetzt nur noch höre"Sag mal hast du abgenommen?")
"Mach deine Musik aus!"
"Du kannst doch nicht nur ... hören!"
"Wir müssen zu Oma und Opa"
"Diese ganze "schwarze Szene . . . " *grrr*
"Das NW-Forum ist ein intoleranter Haufen" (sie sind meine Familie!)
10.07.2004 12:15 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wieso hast du denn nichts gesagt!?"
"Is doch egal wer das gesagt hat."
"Heute wieder viel Regen..."
"Darf ich dein/e Rad/Hose/Handy/Wimperntusche/Schuhe/Schlüssel???"
"Hatte keinen Empfang."
"Deine Tante ist schwanger."

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.07.2004 13:37 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Übrigens, du hast heut ne Führung mit 25 Kindern"
"Was macht dein Liebesleben?"
"Kindchen, wenn du nicht bald einen Freund hast, verlierst du den Anschluß und kriegst keinen mehr ab"
"In deinem Alter hatte ich schon mein erstes Kind"
"Du hast aber zugenommen"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.07.2004 13:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von irgendwelchen in der Schule
"Du hast da Löcher in der Hose, kannst du dir keine neue leisten?"
"Du musst noch Klassenkasse bezahlen!"
Von meiner Mutter
"Du hast zugenommen"
"Später wirst du das mal bereuen" zu Piercings, Tätowierungen, gefärbten Haaren... (und wenn schon)
"Vokabeln lernen gehört dazu!" ich wähl Französisch nächstes Jahr ab!
"Weisst du schon was du studieren willst?" Mit 14??
"Kunst ist nicht so wichtig, kümmer dich lieber um die andern Fächer!"
"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" Der Satz kommt so um 3Uhr wenn ich mal Computerspiele oder rausgehe...
Und von sowieso allen
"Das ist nicht jugendfrei" (und wenn dann Sachen kommen, die ich schon längst hinter mir hab...)
und irgendwelche wischi-waschi Antworten - ich hasse es sowieso, dass wenn ich eine klare Frage stelle eine halbe Stunde ne Erklärung bekomme (obwohl ein bis zwei Sätze reichen würden)

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 15:04 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja und natürlich von meinem Vadda
"mach diesen Müll leiser!" damit ist Musik gemeint
"Wie kannst du nur sowas hören?"
und das sagt er wenn ich die Ärzte höre! Also bitte! Dabei hört er selber seinen Kram immer total laut und dreht den Fernseher auf fast volle Lautstärke

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 15:07 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Du kannst doch nicht nur ... hören!"


Den Satz kenne ich auch nur zu gut böse

"Du lügst"
" Wenn du nicht gleich.....,dann ....." Teufel

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.07.2004 15:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magie_Noire
"Sag mal bist du dicker geworden" Teufel


hehe, hör ich auch ständig. Augen rollen großes Grinsen

"wie heisst du nochmal "
"scheisse"
"schönen namen haste"
"kannst du dir vorstellen den beruf mal später zu machen" Augen rollen böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.07.2004 16:16 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinagiku
ach ja und natürlich von meinem Vadda
"mach diesen Müll leiser!" damit ist Musik gemeint
"Wie kannst du nur sowas hören?"
und das sagt er wenn ich die Ärzte höre! Also bitte! Dabei hört er selber seinen Kram immer total laut und dreht den Fernseher auf fast volle Lautstärke


das kenn ich irgendwoher *seufz*

"Jaja"
"...lieb hab" (diese verhätschelungen >.<)
"Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!" (meine eltern)
"Scheiß Ärzte!"
"Ich weiß, wie du dich fühlst" (tust du nämlich nicht)

__________________

10.07.2004 17:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Punks not Dead" - von nem "Neupunk", die immer die Musikrichtunng wie ihre Unterwäsche wechselt
"Mach deine Musik leider" - Was hat meine Mom nur,wenn ichs mal ein wenig öfters auf volle Lautstärke dreh?
"Das ist mein Sender, LASS DAS!!!!" - Mein Vater, wenn ich NDR1 im Radio umstelle großes Grinsen
"Mach deinen Verstärker leider!!!"- Mensch die haben mir den Bass gekauft, da müssen se dat auch ertragen können.
"Du hast dich so verändert"- Mutter.
"Du wohnst immer noch unter meinem Dach"- Vater. Ja und? Bald nicht mehr großes Grinsen


bla bla bla bla... ich könnte noch mehr posten ^^
11.07.2004 01:35
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie läufst du denn rum? Willst du, dass wir für ne assoziale Familie gehalten werden?" das kam früher von meiner Mutter, wenn ich löchrige Hosen anhatte oder sie mal damit konfrontiert habe mir wilde Haarschnitte oder Farben verpassen zu lassen...

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 02:06 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"warum bist du denn immer so schwarz angezogen?" oder
"bist du ein gruftie?" - beides von den tussen aus meiner klasse
"jetzt iss doch mal was!" - ja sorry, wie denn, wenn mir kotzübel ist
"tut mir leid ich hab keine zeit"
"du hast dich total verändert..."

+ alle arten von komplimenten - ich kann damit einfach nicht umgehen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.07.2004 14:01 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wohin fährst du denn in den ferien?"

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.07.2004 14:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Das wird schon wieder~
12.07.2004 14:36
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Musik leiser!" -da kannst du dich auf den Kopfstellen, Mum!!!
"Ich glaube du solltest mal weniger Ärzte hören" -du bist die einzige die das glaubt großes Grinsen
"Ich will nicht das du wie ein Grufti rumläufst" -Hallo? tu' ich doch gar nicht!
"Gruftis(sie meint Gothics) sind alle in einer Sekte! Da kannste mir sagen was du willst!" - wenn du meinst Augen rollen
"Du darfst alles machen, solange du dich nicht wie ein Punk anziehst, oder wie ein Grufti rumläufst" -Mutter, ich bin ein Durschnittstyp! Ich lauf ganz "normal" rum. (nur wenn du dabei bist *höhö* großes Grinsen )
"Hör sofort auf zu Berlinern!! Das klingt asozial" - ach hör doch auf, ick sprech so wie ick will Zunge raus
"Das ist aber meine Meinung" - argh...ich hasse diesen Satz großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.07.2004 15:14 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
"Mach die Musik leiser!" -da kannst du dich auf den Kopfstellen, Mum!!!
"Ich glaube du solltest mal weniger Ärzte hören" -du bist die einzige die das glaubt großes Grinsen
"Ich will nicht das du wie ein Grufti rumläufst" -Hallo? tu' ich doch gar nicht!
"Gruftis(sie meint Gothics) sind alle in einer Sekte! Da kannste mir sagen was du willst!" - wenn du meinst Augen rollen
"Du darfst alles machen, solange du dich nicht wie ein Punk anziehst, oder wie ein Grufti rumläufst" -Mutter, ich bin ein Durschnittstyp! Ich lauf ganz "normal" rum. (nur wenn du dabei bist *höhö* großes Grinsen )
"Hör sofort auf zu Berlinern!! Das klingt asozial" - ach hör doch auf, ick sprech so wie ick will Zunge raus
"Das ist aber meine Meinung" - argh...ich hasse diesen Satz großes Grinsen


Hey Finnly, du sprichst mir aus der Seele. Könnt es sein, dass wir die selbe Mutter haben *fg*? Augenzwinkern

" Mach dich doch nicht verrückt !" (mach ich aber)
" Du könntest ruhig mal ein bisschen netter sein"

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.07.2004 20:17 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mit deine schuld haben die ärzte ja endlich mal ein vernünftiges lied gemacht, sonst machen die immer nur so bescheuerte niveaulose lieder" jaja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

"ich will jetz an den laptop" verdammt, ich bin schon bestraft mit einem laptop der extrem kaputt is weshalb ich an den familienlaptop muss großes Grinsen
12.07.2004 23:35
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"tut mir leid, dazu kann ich dir langsam auch nichts mehr sagen."

"oh sorry, ich hab ich voll vergessen, hab doch keine Zeit morgen/heute/..."

"nee, sie ist net zu Hause, die ist bei ihrem Freund." - "Kann sie mich zurück rufen?!" "ja klar" - und dann bleibt das Telefon selbstverständlich stumm, wieso sollte man auch anrufen?!

sowas nennt man dann freundschaft.
haha.

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

13.07.2004 14:38 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!(nichts gegen zitroneneis persönlich jetzt)
- du siehst aus, als hätteste nichts zu tun (oh, ich bin furchtbar beschäftigt...)
- Du, kÖnntest du vielleicht (NEIN!!)
- warum haste denn schon wieder KG??? (verdammt, weill ich sonst wie´n krüppel übern boden kriech)
13.07.2004 17:50
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Satz, den ich dank ein paar liiiiiieben Freunden nicht mehr hören kann ist auch:

Tja, so kann man sich irren!


Und was ich mir noch dauernd anhören kann, ist:
Warum bist du nicht so wie alle andern? bzw. Warum bist du nicht normal? (Danke Mutti *küsschen Augen rollen )

Und dank an Vati:
Wieso läufst du ständig in schwarzen Sachen und kaputten Jeans rum?


Mann, Eltern können echt nerven...
13.07.2004 18:04
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema: nervende Mutter:
- Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee hilfst du mir, alles kann ich immer allein machen - na klar, ich mach im Haushalt und Garten genauso viel wie du (und maul auch fast nie rum...)
- du bist so undankbar (kam gestern, als ich mit meiner Mutter nach mind. 2 Jahre Abstinenz einen saftigen Krach hatte....)
- ich will an den Computer (nervt einfach....)

Wegen den Ärzten hab ich keine Probleme, weil meine Ma die Ärzte auch total gern hört und schon auf einigen Konzerten war.... ach mann, meine Ma ist schon OK, aber gestern war mal wieder so ein Tag....

Thema: Kollegen:
- Das ist nicht meine Aufgabe - den Satz merk ich mir und werde ihn bei Gelegenheit zu dir Dumpfbacke auch wieder sagen! - So was von unkollegial!
14.07.2004 09:53 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH