das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lächle doch mal"
"bitte lächeln!"
"was schaust du denn so böse/sauer/traurig/gelangweilt/komisch/..."

Ich hab leider in letzter Zeit stark das Gefühl, dass wenn ich einen ganz normalen/neutralen Gesichtsausdruck aufsetze, meine Mitmenschen ein Sammelsurium von Gefühlsregungen in ebendiesen hineininterpretieren. Und das NERVT. Scheint als hätte ich ne sehr negative Ausstrahlung... unglücklich

Ansonsten:
"hast du wieder geraucht?"
"hier riechts nach Rauch"
"haben Sie sich schon mal überlegt aufzuhören?"
"willst du nicht mal aufhören?"
"Rauchen ist echt schädlich!" (NEIIIIN WIRKLICH????)

"also für dein Abi musst du aber richtig was tun"
"sei nicht so faul"
"fang doch mal langsam an fürs abi zu lernen!" (Hallo??? Noch 5 Monate bis zu den schriftlichen Prüfungen!)

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.11.2005 09:31 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
"lächle doch mal"
"bitte lächeln!"
"was schaust du denn so böse/sauer/traurig/gelangweilt/komisch/..."



um dar mal nochsnderetolleunnötige interpretationen zuzufügen:
"jetzt denkt se sich wiueder ihren teil"

"was stört dich den jetzt dadran"
"jetzt schmollt sewiedr"

"war ja klar das du das anders siehst wie immer"



ähm halloik sitzt nur dar was hab ik den getan ik hab dir und deinen blödsinnigenaussagen garnicht zugehört... rotes Gesicht Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.11.2005 10:15 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ne sorry ich kann dir nix leihen,bin selber pleite" großes Grinsen

"wat geeehhht..." Augen rollen
13.11.2005 20:32 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das hättest du aber besser machen können"

"wer sich das wochenende versauen will sagts dann sag ich die noten"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.11.2005 20:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"entspurt meine damen und herren. das abitur kommt immer näher"

"wer von euch noch nichts gelernt hat, kann sein abi an dieser schule direkt vergessen"

"ich will doch nur, dass du immer machst was dir gerade gut tut" Augen rollen

"berlin!" Teufel

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.11.2005 21:14 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch was eingefallen...

Mein Lehrer (über sich):"So gut erklärt nur der Weltallerbeste Mathe Lehrer"
böse
13.11.2005 21:31 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ziemlich nerviger Insider von unserer Klasse:
HOLZER LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfangs war's ja noch lustig, aber mittlerweile...
14.11.2005 17:33
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben beim Bäcker.
Die Frau vor mir möchte drei Brötchen kaufen und sagt:

"Ich kriege drei Brötchen !"

Wie ich diesen Satz hasse... Augen rollen böse
Abgesehen, daß das Wort "kriege" in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach nur was für leicht Minderbemittelte ist, finde ich es absolut unhöflich, etwas so selbstverständlich fordernd zu bestellen.
Kann man nicht höflich sagen: "Ich hätte gerne" oder meinetwegen auch "Drei Brötchen, bitte" ?
Naja, gutes Benehmen scheint wohl Glückssache zu sein.
14.11.2005 18:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dich schon, aber nicht so traurig eigentlich will man genau das nicht hören
Mann mann mann ja? Frau Frau Frau, oder was?
Manchmal verstehe ich euch Frauen nicht wie schön für dich
Hast du ....NEEEE immer noch nicht

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alija: 14.11.2005 18:42.

14.11.2005 18:41 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
"Warum hast du grüne Haare?"
2.
"JAMAIKA!!"

Ich kans nichtmehr hören aber es ist mir langsam echt sowas von egal *seufz*
Auf 1. antworte ich seit neusten nurnoch mit: "Weil es so ist!" und 2. ignorire ich gekonnt -.-°°

__________________

15.11.2005 15:08 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"boah, siehst du verplatzt aus!"


-> ja und? ich weiß! und es wird jeden tag schlimmer (vor allem vor 11h morgens großes Grinsen ), aber deswegen muss mir das trotzdem nicht jeder tag für tag sagen, das erledige ich schon selbst
15.11.2005 15:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bist du jetz saua auf mich?" uaargh! JA
"Du weißt schon, dass du immer zu mir kommen kannst, wenn was is!?" ja. werd ich aber nich!
"ich bin immer für euch da!" halt einfach die klappe, mädchen!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 15.11.2005 15:31.

15.11.2005 15:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:53.

15.11.2005 15:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasseninsider der mit tierisch auf meinen imaginären Sack geht

L: "Wer fehlt?"
Kunglücklich im Chor) Die Mareeennnn!"

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
15.11.2005 15:46 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner mutter:
"dein vater..."

und anders herum eben auch. wichtige nebeninformation: meine eltern sind geschieden und reden höchstens mal über anwälte miteinander (wohnen aber in derselben straße...) Augen rollen und lästern immer schön über einander...

auch von meiner mutter:
"du bist so undankbar!"
"mach doch, was du willst...."
"nein, das will ich nicht, das verbiete ich dir."
"natürlich darfst du das. wenn du dein abi hast." haha. super. danke. unglücklich
15.11.2005 17:13 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hat er sich schon gemeldet?"
"los,jetzt rauch doch mal eine mit" NEIN wie oft noch Augen rollen
alle sätze,in denen jemand von seinem magen-darm-virus erzählt rotes Gesicht
"ne du,das wird eh nichts..."

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.11.2005 17:49 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich geh nicht mit. muss fussball schaun" böse *anfall* ich kann das nicht mehr hören, dann lass mich in zukunft einfach ganz in ruhe!
16.11.2005 15:05
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Herr/Frau XY, ich hab das aber anderst gemacht, darf ich mal vorlesen?"

Ahhhhh, wie ich diesen Satz hasse...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.11.2005 17:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Magst du mich?"
oder: "Wir sind doch Freunde oder?"

Soll ich auf sowas etwa mit Nein antworten???
16.11.2005 17:56
Belas "echte" freundin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17714.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich von meiner schwester un meiner cousine NIE wieder hören will(beide sind 2 jahre älter):
"in 2 jahren darfst du mitreden"

und dan noch die:
"du hättest dein zimmer aufräumen können"
"warum hast du deine hausaufgaben nicht gemacht?"
"ich hab dir doch gesagt das du ...machen sollst"

bei den sätzen könnte ich kotzenböse

__________________
Advent,Advent ein Nazi brennt
erst der arm,dann das bein dann das ganze nazischwein
17.11.2005 20:59 Belas "echte" freundin ist offline Beiträge von Belas "echte" freundin suchen Nehmen Sie Belas "echte" freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH