das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Halt die Ohren steif!"
schlimmer gehts nimmer

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:52 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dieses Jahr kommts drauf an!"- das weiß ich auch... böse
"das ist doch nich normal!"-was ist schon normal?
"die Ärzte sind voll schwul!"-sind sie so weit ich weiß nich und wenn schon...ist schwul=scheiße? - meiner meinung nach nich!
02.10.2004 17:36 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
schlimmer gehts nimmer


den satz kann ich nicht ab großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 17:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm finde ich
"wie du weist immer noch nicht was du später mal machen willst,
wird aber langsam mal zeit oder?"
als ob ich das nicht selbst wüsste

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
02.10.2004 18:04 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "Hate-Satz" ist:

Du ich mach Schluss, aber wir können ja immer noch Freunde bleiben!!


Aaahhh so eine Heuchelei!!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
02.10.2004 18:13 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ausbilderin benutzt besonders gern das Wort "Akkurat" in ihren Sätzen. Langsam kotzt mich echt an böse
09.10.2004 10:35 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
SugarX SugarX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind echt ne Familie geworden!" (in Anlehnung an die milliarden von Castingshows bei denen sowieso nur Schrott bei rauskommt)
11.10.2004 13:53 SugarX ist offline E-Mail an SugarX senden Beiträge von SugarX suchen Nehmen Sie SugarX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarX in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Denk mal drüber nach!"
"Willst du nicht mal langsam......!?"
"Haha wie konntest du nur?"

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.10.2004 16:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir sprechen uns noch..."

wie ich diesen satz hasse...

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
11.10.2004 18:37 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber das Prinzip haben sie verstanden"

Das sagen Lehrer nur, wenn man trotzdem ne 5 geschrieben hat

"Du bist doch so schlau"

Wenn der das noch einmal sagt, mach ich ihn kalt. Wenn der ein Problem damit hat, dass ich auf manchen Gebieten mehr weiß, ist das eben seins.
11.10.2004 20:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"weißt du wie viele leut mir gesagt haben was du für ne schlampe bist!"
nö, weiß ich net und intressiert mich auch net. Die Leute deren Meinung mir wichtig ist halten mich nicht für ne Schlamp und fetig.

"Ich hab dir garnix getan. Warum machst du mich jetzt fertig?"
Nee, Mädel du hast nix getan... Schlampe is ja bei euch n normals Umgangswort. Ich empfinde es aber immernoch als beleidgung wenn mich Leute als schlampe betiteln. Und das ich mcih da wehre is ja irgendwie logisch...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.10.2004 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, weiß nicht, is mir egal und diverse Versionen dazu
- da müssen wir uns aber mal ernsthaft drüber unterhalten ( ich hasse es wenn das berühmte hühnchen zu rupfen, wenn man die Kritik auf sich zu fliegen sieht)
- ich setz mich auf den Boden und bin dagegen (hatte da so ne Klassenkameradin...)
- normal (diese wort sollte ausm wortschatz gestrichen werden, denn was ist schon normal?)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.10.2004 19:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zitroneneis: Die Sätze hätten alle von mir stammen können, genau dasselbe muss ich mir jeden Tag anhören...

"Du kriegst doch eh nichts auf die Reihe mit ihm!" - Und nur, weil ich ihm das nicht sagen kann?

"Wie, du hörst Die Ärzte und Beatsteaks? Das ist ja gar keine Deprimusik!" - Oh Schreck, ich hör das sogar öfters!

"Deine Klasse meint es nur gut mit dir!" - Ich glaub auch! Sichi!

__________________
It's just a jump to the left...

14.10.2004 19:33 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was guckst du eigentlich immer so böse?"
oder sowas wie: "Lach doch mal"
mhhh... ich hab allen grund zum lachen... ja natürlich ich renn mit nem Dauergrinser durch die Gegend, wenn sämtliche Leute um mich rum Fun haben und rumknutschen und ich wieder allein da steh... jaja....

"Geh ma mit dem Hund raus!"
bin ich denn die einzige in dieser Familie, die sich um den Hund kümmert?

"Ärzte? Ich kenn nur Männer sind Schweine und das find ich cool! Der Blonde labert aber auch nur Scheiße und is trotzdem so süß"
hmmm... aber klar doch...

"Nun reiß dich aber mal zusammen"

"Telefonier nich so viel!"

"Zieh doch mal was andres an! Immer dieses schwarz oder schwarz-rot is doch langweilig!"

"Du kannst dir die Haare nicht schwarz färben! das passt gar nich zu dir"
ÄHH ich hasse mein blond...

"Du mit deinem Vampir-Tick"

"Du bist abartig" oder pervers oder sowas in der art...
du musst ja meine storys nich lesn *grml*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
17.10.2004 15:16 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie kannst du nur die Ärzte hören??"

"Nimm diese Poster von der Wand!"

"Mach diesen Schrott leiser!"

"Hör mir auf mit deinen Horrorfilmen, das is ja pervers!"

"Ich wähle NPD!"

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
17.10.2004 15:33 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nein, du darfst nur bis 12 weg"
-_____________________- hasssssssss!!!!
"ja, aber nur wenn dein zimmer aufgeräumt ist!"

i hate my mother..lol.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 15:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du siehst, wie ich den ganzen Tag rumrödel (eine Erfindung meiner Mutter für 'gestresst sein') und was machst du? KEINEN Handgriff! Balundblub...."
Ich hab den ganzen Tag ja auch nichts besseres zu tun! Kollegstufe ist doch ein Klacks für mich!!!

"Scheiß Pessimismus!"
Melancholiker und stolz drauf! sag ich nur

"Kann ich noch eine rauchen gehn?"
am besten dann, wenn man nach Hause fahren will, und schon am Auto steht.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.10.2004 14:49 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ohne Scheiß"
Kaum hatn sichs meine Freundin abgewöhnt und schon kommt der Dennis und beendet jeden zweiten satz damit..

"Amok"
Ebenfalls eins von Dennis´Lieblingswörtern..

"Das ist doch jetzt nicht wahr..."
Doch ist es sonst würds ja wohl kaum so aussehen...

"das kommt vom Rauchen, glaub mir"
nur weil ich einmal mit ner zigarette gesehen wurden sagt meine Mutter das jetzt jedes mal wenn ich jammere

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.10.2004 17:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na, herzlichen Glückwunsch!" (Meine Freundin hat das schon SOOFT gesagt)

"Sei mal net so scheiße!" (Wie ich es hasse!!!)

"Mach dieses hässliche Poster von diesen Möchtgern-Musikern ab" (bezogen auf eins meiner Poster der Ärzte *gr*)

"Hast du was am Start?!" (sowas von blöd...)

"Ey, ich bin VIP - und DU bist mein Fan!" (kein Kommentar...)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 17:35 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ärzte Dickst Schwul"
"Ich hör wenigstens gute Music"-"Charts"
"Kannst du jetzt bitte dem Untericht folgen"
"Alter"
"hörste wider Ärzte bis der Arzt kommt.."

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 15:36 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH