das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal bin ich hier im falschen film???????? ---> lieblingssatz meines vaters um verdutzen auszudrücken

giff disch! --> lieblingssatz von p. um einfach irgendwas zu sagen

halts maul, du peniskopp! --> auch ein lieblingsschimpfwort von p.

...ich denk nich dran. --> jeder dritte satz von j.

...in diesem falle meinetwegen beispielsweise etwa eben so jetzt mal...
--> kommt in jedem satz meines geschilehrers mindestens 2x vor

.....NATALIE; RAAAAAAAAAAAAUS!!!!! --> standartausrüstung zum beginn einer relistunde

...nee, ich muss noch lernen... --> lieblingsauarede meiner freundin wennse kein bock auf irgendwas hat

......nati, komm..... --> mittlerweile dieeinzige konversation zwischen meinen eltern und mir

...mensch, das wird zu teuer! --> kommt immer wenn ich mir was kaufen will und wenns noch so billig is.

[...]
28.11.2004 20:15
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Einstellung ist das letzte,
genauso wie deine Musik du scheiß Zecke

Leck mich Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.11.2004 15:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "rrrrrrrrrrichtig!!!" von der flohkiste das meine freundin immer macht um mich zu ärgern!
ich habe bestimmt eine ganz schlechte note, ich habe ja nur eine stunde gelernt gestern! (meine eine freundin ist ein streber und jammert immer dass sie bestimmt verhaut und schreibt dann doch ne eins...)

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
29.11.2004 18:45 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Du bist wie eine Schwester für mich (Warum sagen dass immer die falschen)

- Hättest das lieber so gemacht wie ich es dir gesagt hab (*grml*)

- Soll ichs dir erklären? (Die tolle Streberin die jedem alles sagen und erklären muss, ob man will oder nicht)

- Kannst du mich da hin fahren (mindestens zehn mal am Tag von meiner Schwester)

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

29.11.2004 18:50 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen ganzen quark über meine einstellung, die ja ach so falsch is, dass jeden tagvon meinem vadda rüberschwappt.....
29.11.2004 20:16
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was guckst du da?

was im Zweiten?

und was?

n krimi

wie heisst der?

weiß ich nich


diese unterhaltung führen meine mutter und ich fast jeden abend,wobei ich die bin,die wissen will,was sie guckt und ich kanns voll nich ab,wenn man nich weiß,was man guckt ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.11.2004 20:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du ein gruftie?

ist schwarz deine lieblingsfarbe? (so ne doofe frage!)

was wünscht du dir zu weihnachten?

lach doch mal? (und wenn derjenige dann auch noch anfängt, mich zu kitzeln...)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.11.2004 13:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid doch mal ruhig ihr stört den Unterricht...

oder

Verkaufst du den Mitschnitt, ich hab nix zu tauschen... großes Grinsen
30.11.2004 15:08
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist aber gross geworden..!
du gleichst deiner mutter!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 01:32 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch Punk, also müsste dir das gefallen. ---> Nein ich bin immernoch kein Punk

Du trägst ja nur noch schwarz bis du jetzt Satanist? ----> Noch weniger. Dann noch eher Punk. Ich trage schwarz als zeichen der Trauer. ganz einfach.

Du Ökopunk. ----> Bitte was????

Sätze 1-3. Eine aus meiner Klasse die meint ich wär punk und mich nebenbei zu ihrem großen Vorbild auserkohren hat...


Da kannst das! ----> Mein Mathelehrer und sein Líeblingssatz...

Da kannst du doch nicht anziehen!! ---> Meine Mutter...

Bitte komm am Samstag noch M. ---> Wieder ein aus meiner Klasse. Aber lieber sterb ich als mit der auf die Technoparty zu gehen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.12.2004 22:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fang endlich an dich im unterricht zubeteidigen,ich weis doch das du das kannst(von meiner franz. lehrerin)
-du bist so blass rotes Gesicht
-du bist so dünn Augen rollen
-lala(sagt dauernd ne freundin*grml*)
-was hörst du?
ärzte
ärzte?iiiiih! rotes Gesicht (warum fragen die ganzen leute was ich höre wenn se sowieso wissn das sie meinen musikgeschmack nicht mögen?)
-machts spaß in so nem saustall zulebn(ja mum!-.-)
-ärzte,immer nur ärzte!
-wieso hast du den heute keine zeit(weil ich nunmal keine zeit oda keinen bock hab*grml*)
04.12.2004 20:07
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum änderst du es nicht!
- ich möchte gern mit dir reden
- was ist los?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.12.2004 12:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
deprimenschvomdienst deprimenschvomdienst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doch erst fünfzehn
(von meinen eltern die meinen das ich die welt noch nicht verstehen kann)
06.12.2004 19:19 deprimenschvomdienst ist offline E-Mail an deprimenschvomdienst senden Beiträge von deprimenschvomdienst suchen Nehmen Sie deprimenschvomdienst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deprimenschvomdienst in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab ehrlich nix
(Obwohl das überhaupt nicht stimmt!!! So was hasse ich traurig böse )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.12.2004 21:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Heidy Heidy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13529.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mach die Musik leiser!

- Räum deinen Müll aus'm Auto! (CD's sind als Müll anzusehen, ebenso Parkuhr, Straßenatlas, Führerschein...)

- mach ma NDR 1 an ("Hausfrauensender" in Niedersachsen, spielen bevorzugt Schlager!)

- hör auf, die Fahradfahrer auf der Straße anzubölken (meine Autohupe ist kaputt)

- du fährst!

- ach, auch hier?! (Äh, nö?!)

- auf einem (zwei, drei...) Bein(en) kann man nicht stehen (Aufforderung, nach einem Kurzen einen weiteren zu trinken, bis man eine Stuhlreihe voll hat)

__________________
Auf dem Mond geht die totale Party ab- beweist mir doch das Gegenteil!
07.12.2004 21:38 Heidy ist offline Beiträge von Heidy suchen Nehmen Sie Heidy in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Januar bin ich weg. traurig unglücklich traurig unglücklich
(Ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das stehe ich nicht durch, warum gehen immer die Leute, die ich nicht entbehren will und dieses Mal auch nicht kann???? Das schaff ich nicht! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig Ich weiß ja jetzt schon nicht vor Schmerz wohin mit mir! unglücklich traurig traurig traurig traurig )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.12.2004 12:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lern für die Schule

- Euch ham sie wohl inds Gehirn geschiessen.

- Steh auf!

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

10.12.2004 00:04 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Früher war alles besser !!!!!!!!!!! (*kotzwennichdashör*)

- Du musst besser in der Schule werden *würg*

- Du bist doch erst 14 !!!!!!! *kotz*

- Wo gehst du hin ??? *michaufreg*

- Wie war die Schule *arg*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 19:17 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jaja heißt leck mich am arsch" (von meinen lehrer großes Grinsen )
"Gib mal her"
"unternehm doch mal was mädchen" Augen rollen
"guckste da" lehrer Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 12.12.2004 14:00.

12.12.2004 13:59 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß in der Schule.

das sagt mein Vater jeden morgen zu mir. every fucking day.Als ob nicht klar ist,dass Schule nicht wirklich Spaß macht.
12.12.2004 19:54
Seiten (86): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH