das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~wir können ja freunde bleiben...~

~ich meld mich nächste woche~(oder nächstes jahr, oder einfach gar nich...)

~was, du bist 18?? glaub ich nich, siehst aus wie 12!~ (kauf dir halt ne brille!)

~lass den kopf nich hängen...~ (wenn man ner freundin erzählt, dass man liebeskummer hat, DER bringer!)

~das kann ja nich WAHRSTEINER... aber LICHER doch~ (und wo bleibt des diesel?? ;) )

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

18.11.2003 00:49 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noflair

~lass den kopf nich hängen...~ (wenn man ner freundin erzählt, dass man liebeskummer hat, DER bringer!) )


Ungefähr genauso schlimm wie "Das wird schon wieder" oder "Das haben wir doch schon alle mal durchgemacht, davon geht die Welt nicht unter".

__________________

18.11.2003 08:27 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein sinniger Satz im Chat:

"Wer will chatten?"
"Keiner, wir warten alle aufm Bus/wir machen Seniorenbingo/einen Häkelwettbewerb"

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

18.11.2003 11:02 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kannst du mal den Typen da fragen, was der von mir hält??"
Nein, verdammt, macht es doch selber!!!!
18.11.2003 18:18
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich mit meinem Nachnamen am Telefon melde:
"Na sowas, Frau Freitag am Montag?" (wahnsinnig toller Witz, ich lach auch jedes Mal drüber!) böse

__________________
Bald ist es soweit!

19.11.2003 14:33 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
Sonshine Sonshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast da ne Laufmasche, kann ich mit laufen!"

"Du siehst so unglücklich aus, kann ich Dir helfen?" (Ja, verschwinde!!!)

"Uwe hat aber gesagt, das....!!!!" (scheissegal watt der sagt)

"Du hast sooo schöne Augen, du bist so süss!" (kotz)

"Du siehst aus wie....!" (wie ich genau)

"Von welchem Planeten kommst Du?"

"Ich kenn Dich!" (Cool, ick hab da ganz viele Fragen an mich)

"Und was machste nach deinem Studium dann?"

"Wie groß bist Du?"
19.11.2003 15:12 Sonshine ist offline E-Mail an Sonshine senden Beiträge von Sonshine suchen Nehmen Sie Sonshine in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine mahtelererin: theres ich finde es echt traurig das du deine hausaufgaben heut nicht gemacht hast , ich dachte es geht berg auf mit dir...
das bekomme ich ein mal pro woche zu hören.
19.11.2003 15:20
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sehen uns dann irgendwann in hundert Jahren"

SCHMERZ!!
19.11.2003 17:40
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hab ich schon gesagt, dass der sean mich will?" meine freundin, die jeden tag erzählt, dass sean paul im radio/tv lief als sie aufwachte/radio anmachte/... Augen rollen
19.11.2003 18:09
perh@ps perh@ps ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2603.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier riechts nach rauch (meine mum)
geh SOFORT mit dem hund
schrei nicht so rum
wo gehst du hin? (waaaa...)
such dir nen job
wenn du schon erwachsen sein willst, dann übernehm auch die pflichten eines erwachsenen (kennt das irgendwer?)
nicht schon wieder marihuanablätter (poster oder so)
kann ich ihnen helfen (wenn ich irgendwo sitze, dann werde ich von freumden leuten angesprochen, ob alles ok is)

mehr fällt mir im moment nich ein...

__________________
SEMANA SANTA
19.11.2003 22:37 perh@ps ist offline Homepage von perh@ps Beiträge von perh@ps suchen Nehmen Sie perh@ps in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie perh@ps in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von perh@ps
hier riechts nach rauch (meine mum)
geh SOFORT mit dem hund
schrei nicht so rum
wo gehst du hin? (waaaa...)
such dir nen job
wenn du schon erwachsen sein willst, dann übernehm auch die pflichten eines erwachsenen (kennt das irgendwer?)
nicht schon wieder marihuanablätter (poster oder so)
kann ich ihnen helfen (wenn ich irgendwo sitze, dann werde ich von freumden leuten angesprochen, ob alles ok is)

mehr fällt mir im moment nich ein...


Das mit dem Erwachsenseinwollen und dann auch so handeln kenn ich auch...

Aber warum wirst du von fremden Leuten angesprochen? Alle so sozial da? verwirrt smile )

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

20.11.2003 10:32 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ja, ich weiß" muss man nicht verstehen.
20.11.2003 11:12 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von perh@ps

kann ich ihnen helfen (wenn ich irgendwo sitze, dann werde ich von freumden leuten angesprochen, ob alles ok is)

mehr fällt mir im moment nich ein...


Ahja, die leute wollen dir also immer helfen? Du bist net zufällig blass und dünn, und schaust aus, als würdest du dich von Joints ernähren? Wenn ich nämlich so aussehe, wollen mir auch immer alle helfen!

__________________
Proud of what I am
20.11.2003 15:42 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum schaust denn so böse?

- geh mal früher schlafen!

- hast dich da schon beworben?

__________________
der interessanteste blog der welt...
20.11.2003 18:44 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach endlich den Computer aus und geh ins Bett. Jetzt!

Hab ich grad eben zu hören gekriegt böse
23.11.2003 01:38
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"willst du soo rausgehen?????" (ich hasse diesen satz)

"wie du wieder rumläufst" oder "was hast du denn an???" grausam

"komm aber nicht so spät wieder"

"das du auch mitkeinem mitgehst" (hat meine mutter immer gesagt als ich noch kleiner war)

"was hast du denn mit deinen schönen haaren wieder gemacht?!?!?!"(sagt meine oma immer wen meine schöne haare ne neue farbe haben*grinzz*)

"haste die haare gefärbt???"( meine achsotollen mitschüler den nächsten tag)

oder ein satz den letztens jemand den ich gar net kenn zu mir gesagt hat " soll ich dir bisschen geld geben für neue hosen???" ( als ich meine lieblingshose an hatte, die extra ein paar löcher hat!!!!)

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
23.11.2003 21:34 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Man sieht sich." bzw. "Wir telefonieren."

"Warum guckst du denn so böse?" (Nur weil man mal nachdenkt und/oder sich konzentrieren muss!)

"Wenn man zuviel im Internet ist, kann man danach süchtig werden." großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

23.11.2003 21:59 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Guck nich so blöd, du Zecke großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.11.2003 22:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- als ich in deinem alter war...
- wenn du meinst..(obwohl man weiß, dass derjenige dagegen ist)
- und für nächste stunde...
- also damals...
- dann eben nicht...

__________________
heute norm, morgen tot
24.11.2003 23:11 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"steh endlich auf" Teufel

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

25.11.2003 06:40 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH